Planung Barcelona - Anreise, Hotel und Co.

  • 521-526 ist komplett ausverkauft! zur Zeit Block 527 und 528 im Verkauf, allerdings hier auch nur noch knapp 250 Karten von 650 erhältlich!


    Die 3000er Marke steht kurz bevor!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Hallo zusammen,


    weißt jemand wie man am günstigsten nach Barcelona reisen kann?
    Gibt es irgendwelche Fan-Busse, denen man sich anschließen kann?


    Mache das ganze spiel ins Ausland das erste mal seit dem ich eine Dauerkarte habe. Wäre für eine Antwort sehr dankbar auch gerne über PN


    :LEV3 :LEV3 :LEV3


  • Busse gibt es keine meines wissens.....


    Am günstigsten ist es ein Flug zu buchen. Ich empfehle dir von Charleroi, von dort fliegt rainair sofort nach Barcelona!


    Morgens um 10 oder 12 hin und Nachts um 6 zurück. In diesen Fliegern wirst du auf viele Bayerfans treffen :)

  • werden sicherlich noch etliche abspringen, nachdem wir das heimspiel mit 0-3 vergeigt haben... :LEV19
    Bin auch mit nem Kumpel am Start. Mich ärgern nur die gesalzenen Preise. Der Flug ist billiger als das Ticket.
    Bin, was Eintrittspreise betrifft, ein Romantiker und dieser Preis ist für mich echt grenzwertig :wacko:

  • werden sicherlich noch etliche abspringen, nachdem wir das heimspiel mit 0-3 vergeigt haben... :LEV19
    Bin auch mit nem Kumpel am Start. Mich ärgern nur die gesalzenen Preise. Der Flug ist billiger als das Ticket.
    Bin, was Eintrittspreise betrifft, ein Romantiker und dieser Preis ist für mich echt grenzwertig :wacko:


    Richtig! Und wenn ich das richtig gesehen habe zahlen die Barcafans bei uns 20€ für das Ticket. Wär hätten die genau so abziehen sollen!

  • Richtig! Und wenn ich das richtig gesehen habe zahlen die Barcafans bei uns 20€ für das Ticket. Wär hätten die genau so abziehen sollen!


    Ich bin sowieso der Meinung, dass sich die Preise für Gästetickets an den Ticketpreisen der jeweiligen Gastmannschaft orientieren sollte. Kann jawohl nicht sein, dass wir ein Vermögen für ein Ticket (für das man ein Fernglas braucht) bezahlen und die Katalanen zahlen hier nen Appel und nen Ei für Haupttribüne Unterrang.

  • Zitat

    Ich bin sowieso der Meinung, dass sich die Preise für Gästetickets an den Ticketpreisen der jeweiligen Gastmannschaft orientieren sollte. Kann jawohl nicht sein, dass wir ein Vermögen für ein Ticket (für das man ein Fernglas braucht) bezahlen und die Katalanen zahlen hier nen Appel und nen Ei für Haupttribüne Unterrang.


    Das ist schon aus dem Grund nicht möglich, weil eine Regel der UEFA besagt, dass die Preise für Gäste den Preisen von adäquaten Plätzen
    der Heimfans entsprechen müssen.
    Wenn du also den Spaniern beim Hinspiel 60 € abnehmen willst, dann müsstest du die für dein Ticket beim Hinspiel auch zahlen

  • Danke Pöschke! Ich wollte es auch gerade schreiben! Weiß nicht wie oft Du das noch erklären mußt bis es alle verstehen! :LEV11 :LEV11 :LEV11


    War doch beim Chelsea - Spiel das gleiche und im letzten Jahr bei Madrid auch! UNFASSBAR

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Gerade noch einmal nachgeschaut:
    Das Ticket in Valencia kostete 19€. Da ich über Madrid anreiste, bin ich auch mal am Bernabeu vorbei und für dieses Geld kriegt man dort gerade mal ne Stadionführung. Diese großen Vereine können es sich wohl leisten, die Zuschauer abzuzocken, denn es sind ja genug da, die das Ticket nehmen würden :LEV17
    Naja, einmal muß man als Fußballfan ein Spiel in diesen Fußballtempeln gesehen haben. Aber dann wars das auch für mich.

  • Das ist schon aus dem Grund nicht möglich, weil eine Regel der UEFA besagt, dass die Preise für Gäste den Preisen von adäquaten Plätzen
    der Heimfans entsprechen müssen.
    Wenn du also den Spaniern beim Hinspiel 60 € abnehmen willst, dann müsstest du die für dein Ticket beim Hinspiel auch zahlen


    Zumal ich auch diese Einstellung unverständlich finde. Was können die Fans anderer Vereine für das Geschäftsgebaren des Vereins?

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

    Einmal editiert, zuletzt von McPorck ()

  • dieses preissegment betrifft aber nicht nur ausländische vereine. die bayern, jetzt mal als inland betrachtet :levz1 , haben in der vorrunde z.b. gegen man city für durchschnittsplätze um die 50-60 euro verlangt. mein mitbewohner (dauerkarte münchen) meinte zu unseren preisen auch nur, wie dämlich es vom bayer sei, dass man den eigenen fans nicht die knöppe aus der tasche zieht. man zahle dies ja gerne für den verein :LEV14


    so sind sie die bayern.