Beiträge von account110512

    Pruust, jetzt weiß auch ich wer diese "Ein Mann Gay-Parade" auf'm Fahrrädchen ist,die hier in Lützenkirchen/Steinbüchel rumstrampelt :D




    Am Stadion hab ich den noch nie gesichtet




    Nußbaum!?


    Gibt es da eventuell ne Verbindung zu dem legendären Nußbaum aus der Potsdamer Straße, der regelmäßig in der Almhütte auf der Berliner Straße aufschlug?


    Ist schon ein paar Jährchen her :LEV18

    Fakten! Fakten? Selbst zusammengebastelte Fakten.


    Wer so daherredet wie Eisenacher, der kann doch nicht ganz klar sein.
    Man kann ja mal schlecht spielen, auch zweimal - aber deswegen muss man sich doch nicht solchen Unsinn anhören.
    Fan oder nicht Fan?



    Recht hat er, der User Opimist, auf keinen Fall sollte man sich diesen Unsinn anhören! Lauschen wir doch lieber den kuriosen, und so ach fundierten Anmerkungen des Users Optimist !


    Nachdem er unsere IV schon mit dem Status einer Catenaccio geadelt hat, ist der Tadel an der Kritik an Simone nur konsequent.


    Das Simone bei Gegenwind seit jeher von der Spielfläche als erste verschwindet ist ihm durchaus bewußt, Nichtsdestotrotz verkauft er selbst Simones letzte Nullnummern hier als Ausrutscher .Bei allem Optimismus , lieber Optimist, aber das hat schon was von Geschmäckle. Ich will dir hier ja nichts unterstellen, aber deine Ausführungen haben irgenwie den Anstrich von Öffentlichkeitsarbeit..


    Jedem, der an dieser Kapitänin interessiert ist, pack ich noch 100€ drauf, damit er möglichst weit weg kommt



    Und dein, "Fan oder nicht Fan", hat was von Politbüro. Abnicken , zustimmen , Applaus nicht unter 15 Min., Kritik unerwünscht.

    Zitat

    Original von SVB-1904
    Er bemüht sich sehr und kämpft leidenschaftlich. Er war etwas unglücklich in der Nähe des Strafraums, aber er entwickelt sich immer weiter unter Jupp.


    Auf gehts Kieß! :bayerapplaus


    Zitat

    Er bemüht sich sehr und kämpft leidenschaftlich. Er war etwas unglücklich in der Nähe des Strafraums



    Zitat

    aber er entwickelt sich immer weiter unter Jupp.

    Zitat

    Original von Salzber_Gickel wir hatten jahre lang keinen guten Linksverteidiger mit Kadlec is das problem doch jetz mal behoben, dann fangen alle über die rechte seite an zu nörgeln!!


    fürwahr , da ist was dran, diese Findung zog sich etwas. Gegenfrage: Wie lautete der Name des letzten guten LV bei uns ?


    jezz Du !


    schreibst Du den Namen hier hinein ......



    Zitat


    Original von Salzber_Gickel
    dann fangen alle über die rechte seite an zu nörgeln!!


    "Stillstand bedeutet Rückschritt" :D


    der gute Gonzo kann denn - wenn er will. Das Prop. an der Geschichte iss, bislang konnte ihm noch kein Übungsleiter vermitteln, das es reizvoller ist, auf einer Wiese, in kurzen Hosen, rauf und runter zu rennen, als mit einer flotten Schnecke in einer angesagten Disco aufzuschlagen.


    Zu guter letzt, Salzburg ist eine tolle Stadt, Bayer 04 ein toller Verein, aber was treibt einen, nach eigener Aussage, 16 jährigen aus Salzburg, sich mit desem Verein zu identifizieren?


    bite keinen Einzeiler, das Copyright für Einzeiler liiegt bei User Franca !

    Zitat

    Original von Erik M.


    Die Idee war von Völler.


    Danke ! Das passt.


    Zitat


    Original von Salzber_Gickel
    Auf der Hp von Bayer sagt Holzhäuser es auch er wäre völlig begeistet von dieser Idee gewesen


    was hätte er denn auch sonst sagen sollen ? Sportdirektor hier ist Völler

    Zitat

    Das ist für mich wie Weihnachten und alles zusammen! King Peter wir lieben DICH!!! :LEV3 :LEV3 :LEV3WELCOME BACK - JETZT ERST RECHT Ein Traum, was aus Leverkusen innerhalb ein paar Stunden werden kann! Auch wenn das keine Garantie ist, aber wir werden alle anderen zerstören^^


    das ist wohl dass Resultat einer Tüte in FAZ-Format ?

    Zitat


    Original von turtle 04
    Was wurde denn heute über Neuverpflichtungen bzw. den Verbleib von Leistungsträgern gesagt? Und ist etwas über Reaktionen der Spieler bekannt geworden?


    Die Geschäftsleitung ließ sich nur so weit darüber aus, dass man derzeit recherchiert, ob sich der Großteil des Kaders wirklich im Urlaub, oder aber auf der Flucht befindet

    Respekt aus dem gegnerischen Lager :


    Zitat


    HSV-Wuppertaler
    Da die meisten von euch weit im Norden leben , kann ich aus 50 km Entfernung zu Leverkusen berichten , dass man bis hier hin die Sektkorken knallen hört . Auch das Lachen von Holzhäuser und Völler ist bis nach Wuppertal zu hören . Schon einmal überlegt , dass Holzhäuser super gepockert hat um ´ne Ablöse für einen Trainer rauszuholen , der eh weg soll ?


    auch von mir :LEV5. Ich halte ohnehin große Stücke auf ihn. Mein Ausflug auf das HSV-Brett vorgestern bescherten mir höchst amüsante Stunden die für etliche Schenkelklopfer sorgten - bis die Meldung von der Verpflichtung Osrams dort plötzlich gepostet wurde und mir die Gesichtszüge entgleisten


    Zitat


    Original von Bergischer Löwe
    Dass die Wahl auf Osram gefallen ist, muss Holzhäuser und Völler auf den ersten Blick nicht weiter jucken. War ja schließlich nicht ihre Entscheidung.


    ach, wessen dann ? Wer zählt bei uns eigentlich zur "Trainerfindungskommission" :LEV9

    Zitat


    Original von Denne
    Also erst einmal ist das mit Real auch schon 11 Jahre her. Zudem wurden die nicht mit Heynckes Weltpokalsieger, denn nach dem CHampions League Sieg wurde Heynckes gefeuert. Hast du schon mal gehört, dass ein Trainer nach dem GEwinn der CHampions League gefeuert wurde??? Komisch, oder?


    Heynckes hatte zu diesem Zeitpunkt in Madrid schon längst nichts mehr zu sagen, auch dort lag er mit den Spielern über Kreuz und auch dort hörte ihm keiner mehr zu


    kurz gefasst kann man sagen, Madrid hat trotz Heynckes den Pokal gewonnen, die Spieler äußerten sich später auch dahingehend und die Vereinsoberen sahen dies ähnlich


    der Rauswurf kam somit nicht von ungefähr

    Zitat

    2003
    Jupp \"Heynckes\" (Sportschau.de) ist nach langen Jahren zurück in der Bundesliga und soll den verwöhnten Schalker Kickern Beine machen. Mehr Disziplin wünscht sich Manager Assauer sehnlichst.


    Zitat

    2004
    Rudi Assauer: „Der Jupp ist ein Fußballer der alten Schule, aber wir haben 2004.“


    Zitat

    Am 23. Mai 2006 unterschrieb er nach einer eineinhalbjährigen gesundheitlichen Auszeit erneut bei Borussia Mönchengladbach. Die Saison 2006/07 begann mit vier Heimsiegen durchaus erfolgreich, danach konnte sein Team aber kein Spiel mehr gewinnen und fand sich zur Winterpause auf einem Abstiegsplatz wieder. Trotzdem entschied sich der Verein, Heynckes weiter zu beschäftigen. Nach zwei weiteren erfolglosen Spielen zu Beginn der Rückrunde trat Heynckes am 31. Januar 2007 nach einem 0:0 gegen Nürnberg nach nur 215 Tagen bei den „Fohlen“ zurück.


    Na ja, irgendeiner unserer Verantwortlichen wird sich bei der Verpflichtung ja was gedacht haben – oder auch nicht


    auch Peter Hermann hat man wieder ausgegraben - es geht voran !

    Den Versuch – Labbadia - erfolgreich verklappt, und ,wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf, auch noch mit Ablöse.


    Ich bin zwar mit der erste der gegen die Geschäftsführung und deren Phlegma wettert, aber heute gibt es nichts zu bemängeln.


    Das ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass die Reißleine in dieser Personalie zu spät gezogen wurde, und sehenden Auges, nicht nur ein Titel hergeschenkt wurde, sondern diesem Übungsleiter ein Egotrip (Interview, Auswechselungen) sondergleichen ermöglicht wurde.
    so viel zu dem Thema – das Finale hat er sich verdient


    und ja ,Bayer 04 ,“Komfortzone “ - wahnsinnig neu, geradezu revolutionär ,*gähn*


    diese “Info“ hätte man auch von jedem Taxifahrer schon vor Jahren für ne Tour für 5 Mark um den Wiesdorfer Platz erhalten können – allerdings waren die schlechter gekleidet und verfügten nicht über eine so tolle Frisur

    Zitat


    Original von Vincent Vega
    Und nu laßt Rudi und Holzi doch mal machen und sauber verhandeln / einen Guten loseisen. Nach McBerti,Toppi , Auge,Vulkan und Labbadia hat vielleicht der Aufsichtsrat auch langsam die Faxen dicke von den 1d-Lösungen.


    was zu hoffen wäre

    @ Eisenacher


    das glaube ich sogar.


    Auch bei Daums" ich bin weg " kam von BILD die Meldung um diese Uhrzeit. Und der Rest der Journaille, inkl. Express, stand noch im dunkeln


    der Jubel auf dem HSV-Brett ist doch sichtlich gedämpft, morgen kann sich Beiersdorfer einen schnellen Fluchtwagen vor die Geschäftsstelle stellen :D


    mir latte, die Luftpumpe ist weg und ein Mitkonkurrent geschwächt :LEV6


    Zitat


    Original von SVB-1904
    Tante Edith sagt: "Ohne das Portal ist alles doof!"


    !


    ich finde es auch reichlich unübersichtlich ohne Portal

    Zitat


    Original von Bruno Braunbaer
    Er hat RECHT mit der Komfortzone


    jo, raus aus der Komfortzone und rein in den Ruheraum (9.Platz) der Liga


    Zitat


    Original von ChefKoch
    Rudi will sich sicher auch nciht unbedingt einmischen aber wenn er sieht was so passiert greift er ein um wach zu rütteln. Egal erstmal ob das Sinn macht oder nicht oder ob das übertrieben ist, würden dann auf der andern Seite die Stimmen laut werden die dann sagen "der Rudi macht auch nix", wenn er nicht eingreift. Er hats gern ruhig. Das ist es derzeit nicht. Und das ist sicher auch mal ganz gut so.


    Ja, schade für ihn, er kann derzeit nicht seiner Hauptaufgabe nachkommen - sich wohlzufühlen.
    Hier ist es noch viel zu ruhig. Wünschenswert wären römische Verhältnisse. Eine Vertragsauflösung mit ihm würde dann nicht viel Zeit in Anspruch nehmen, schnelle Möbelwagen hätten priorität. Danach kann er es gerne wieder kuschelig und ruhig haben - aber bitteschön woanders

    "Immerhin hat sich dort die Lage dramatisch verändert - mittlerweile scheint der Club alles tun zu wollen, um seinen Trainer zu halten"
    SPON


    mopo. vermeldet ähnliches


    will mal hoffen dass die wie wir im Trüben fischen

    Zitat


    Original von Real EMMA
    Meine Trainer Vorschläge: Ralf Rangnick - Meiner Meinung nach ein sehr kompetenter Mann mit Sachverstand und dem nötigen Ehrgeiz. Wird aber wegen den Hoffe Millionen garantiert nicht zu uns wechseln, würde höchstens klappen wenn sein Vetrag auslaufen würde Klaus Augenthaler - Damals hat man nach meiner Sicht viel zu schnell reagiert, Auge ist der letzte Trainer in LEV den man als Respektsperson sehen konnte. Der schnelle rauswurf damals kam für mich zu überhastet. Klaus Toppmöller-


    die Diskussion nimmt Fahrt auf :D


    ich befürchte bei unseren Verantwortlichen ähnlich skurilles Gedankengut, welche Aphotheke hat am Wochenende Notdienst ?

    Zitat


    Original von Renato93
    Hoffentlich ist es morgen endlich soweit.


    wohl ist mir nicht in meiner Haut wenn ich an die Verkündung Fr./Sa. denke, komme mir vor wie ein Kaninchen das auf die Schlange starrt.




    ich kauf besser schon mal präventiv die Bestände an Jack Daniel's in LEV-Nord auf