Jupp Heynckes

  • Zitat

    Original von BigB



    Ich kann mir nicht vorstellen, dass der 2 Jahre hier überlebt. Würde mich freuen, wenn es anders ist, aber bei seiner Vergangenheit scheint mir das sehr unwahrscheinlich.


    Das setz ich jetzt einfach mal voraus! Würde es mir wünschen. Skeptisch bin ich da auch. Ich bin nur dafür erstmal abzuwarten wie wir die neue Saison angehen, bevor hier schon wieder Szenarien an die Wand gemalt werden, die ja bald schlimmer als im FC-Brett sind!

  • Zitat

    Original von Denne




    Dennoch war und ist er der Hauptschuldige dafür, dass Frankfurt diesen Schleuderkurs erlebt hat. Man stelle sich mal vor, van Gaal mobbt Ribery, Lahm und Toni weg....


    Wenn diese Spieler meinen, im Training keine Leistung bringen zu müssen und am Wochenende angeblich krank sind, weil sie keinen Bock auf einen Waldlauf hatten???
    Aber bei Bayern iste es noch was anderes als in Frankfurt, da Hoeneß, Rummenigge, Beckenbauer und Co. den Jungs schon wieder Beine machen werden.


    Ausserdem, was heben die deri damaligen Frankfurter spieler erreicht???
    NICHTS!!! Der eine ist durch Autoschieberei aufgefallen, der andere in Spanien in der versenkung verschwunden und der ehemalige Torschützenkönig Yeboah hatte mit seinem Alter gemogelt und weg war auch er :levz1

    WIR SCHLAFEN NICHT AUF BETTEN, WIR SCHLAFEN NICHT AUF STROH
    WIR PENNEN ALLE IM TRIKOT, VON CARSTEN RAMELOW

  • immernoch sprachlos .. mit dem hätt ich jedenfalls nicht gerechnet


    trotzdem willkommen in lev :LEV2

    Es kann so viel passieren
    Es kann so viel geschehen
    Nur eins weiß ich 100%ig
    Nie im Leben würde ich zu Bayern gehen

  • Zitat

    Original von BigB


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass der 2 Jahre hier überlebt. Würde mich freuen, wenn es anders ist, aber bei seiner Vergangenheit scheint mir das sehr unwahrscheinlich.


    er muss ja auch keine 2 Jahre überleben...wir brauchen erstmal wieder EINE gute Saison und dann ergeben sich ggf. schon genug gute Traineroptionen.

  • Zitat

    Original von Denne
    Also muss es selbst dort gewichtige Gründe gegeben haben, den im Erfolg zu feuern.


    Stell dir vor, dass Magath mit Schalke kommende Saison Meister wird und direkt nach der Meisterfeier von Schnusenberg entlassen wird. So ungefähr stell ich mir das mit der Heynckes Entlassung bei Real vor.


    Bei Real wird man schon gefeuert,wenn den häufig wechselnden Präsidenten oder Sportdirektoren das Gesicht des Trainers nicht gefällt.


    Siehe Del Bosque...


    Ständige Machtkämpfe, jeder bringt laufend neue Namen ins Gespräch...

  • @Carsten & Tapeworm


    Die wahren Gründe kennen wir alle nicht. Aber ich sage, dass man selbst bei Real nicht so verrückt ist, dass wenn man nach 22 Jahren wieder den Champions League Pokal zurückholt, entlassen wird. Und da ist ein Pokal Ko gegen einen Zweitligisten und ein Platz 4 nahezu irrelevant. Da sollte der CL Sieg alles andere überstrahlen. Daraus schließe ich, dass man von Heynckes nicht überzeugt war und noch weitere Gründe geherrscht haben müssen, um ihn zu feuern.

  • @ Denne: Ich setze einfach mal darauf, dass man in zwei Jahren unter viel günstigeren Umständen einen weitaus besseren Trainer als momentan bekommen könnte. Voraussetzung wir spielen dann international. So sollte zumindest die Zielsetzung sein....was dabei rauskommt, lassen wir uns mal überraschen. :levz1
    Nur mal so, Ferguson ist 68, Wenger auch schon bald 60. Also auch im Alter kann man auch Leistung bringen. Wobei ein Heynckes da natürlich vom Können her nicht vergleichbar ist....aber nur um denen mal den Zahn zu ziehen, die meinen in dem Alter sind die Trainer verbohrt und können jüngeren Spielern nichts mehr beibringen. :levz1

  • Zitat

    Original von BigB


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass der 2 Jahre hier überlebt. Würde mich freuen, wenn es anders ist, aber bei seiner Vergangenheit scheint mir das sehr unwahrscheinlich.


    Blah blah, zur Sicherheit, falls wir jetzt nicht Meister werden und wenn doch wirst Du auch begründen, warum es von Anfang an klar war.


    Dieses Geeiere von Dir bringt garnichts.


    Dann besser mal die Klappe halten.


    Ich möchte nicht wissen in welcher Liga unser Klub mit Deinen Entscheidungen jetzt spielen würde.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat


    Original von Denne
    Also erst einmal ist das mit Real auch schon 11 Jahre her. Zudem wurden die nicht mit Heynckes Weltpokalsieger, denn nach dem CHampions League Sieg wurde Heynckes gefeuert. Hast du schon mal gehört, dass ein Trainer nach dem GEwinn der CHampions League gefeuert wurde??? Komisch, oder?


    Heynckes hatte zu diesem Zeitpunkt in Madrid schon längst nichts mehr zu sagen, auch dort lag er mit den Spielern über Kreuz und auch dort hörte ihm keiner mehr zu


    kurz gefasst kann man sagen, Madrid hat trotz Heynckes den Pokal gewonnen, die Spieler äußerten sich später auch dahingehend und die Vereinsoberen sahen dies ähnlich


    der Rauswurf kam somit nicht von ungefähr



  • Zum Zeitpunkt der del Bosque Entlassung war Real total im Größenwahnsinn. Wenn man die CL im 2 Jahres Rhythmus gewinnt, kann sowas ja durchaus passieren. Als Heynckes den Pott hingegen gewonnen hat, waren 22 Jahre vor dem letzten Triumph in dem Wettbewerb vergangen-

  • Zitat

    Original von Tapeworm
    Und wieder zurück :LEV14


    stimmt CD Teneriffa, Benfica Lissabon das non-plus-ultra im Weltfussball


    Teneriffa habe ich da ausgenommen, wie du vielleicht gemerkt hast. Und mit Benfica kann man national auch was gewinnen, Heynckes allerdings nicht.


  • Komisch, wenn doch schon alle gegen ihn waren, hätte man ihn doch einfach schon vorher entlassen können. Ich schau mal, ob ich da irgendwo noch Artikel zu finde. Würde mich mal interessieren.