Jupp Heynckes

  • ach und außerdem, eines finde ich ganz entscheidend:


    Man kann in seinem Interview mit der az ganz klar lesen, dass er richtig, aber so richtig Bock auf die Aufgabe hat, der will jetzt hier schon wirklich anpacken, am liebsten noch in dieser Nacht. Er ist alt...ok. Er hat schon fast alles erreicht...ok. Aber für ihn wär das n riesen Ding, nach ein paar Jahren "Erfolglosigkeit", wie es hier so oft vorgeworfen wird, nen schwierig zu händelnden Club wie Leverkusen wieder in die Spur zu führen und sich damit selbst zu beweisen...bin überzeugt daon, dass der motiviert ist bis in die Haarspitzen.


    Im Gegensat dazu an alle, die die ganzen jungen Trainer "für die Zukunft" fordern....ja klar, die sind auch ehrgeizig, aber doch in erster Linie, um sich selber im Markt zu positionieren...das kann einfach keiner leugnen.


  • Das sehe ich anders. Ich bin Bayer Fan (seit mehr 15 Jahren), weil ich eben schönen Fussball sehen will. Mir ist egal, ob er dann auch erfolgreich ist.

  • Also ich muss ehrlich sagen das ich mich gleich auf die neue Saison freue. Von mir aus könnte es heut halb 4 gleich los gehen.


    Klar, muss man erstmal abwarten wie der Jupp sich hier so macht.


    Aber mal ganz ehrlich, wann gab es in der Blöd-Zeitung zuletzt so eine Überschrift wie "Sensation in Leverkusen"?


    Ein bissl Mediengeilheit und Tohuwabohu tut dem Verein gut.


    War viel zu lange viel zu ruhig.


    Hoffe und wünsche mir das mit Heynckes Verpflichtung ein bissl mehr Wind und Dynamik in den Pillenclub kommt. Das endlich mal wieder sportliche Schlagzeilen gemacht werden.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

    Einmal editiert, zuletzt von jasonvoorhees ()

  • Zitat

    Original von Saschnsn
    Das sehe ich anders. Ich bin Bayer Fan (seit mehr 15 Jahren), weil ich eben schönen Fussball sehen will. Mir ist egal, ob er dann auch erfolgreich ist.


    Du willst mir jetzt erzählen, du willst eher ne schön spielende Mannschaft, die auf Platz 6 landet, als eine Meistermannschaft, die minimal spielt (ala Hertha)???


    Das meine ich auch eine Saison bezogen.


    Sag bitte nur Ja oder Nein! :LEV18

  • Zitat

    2003
    Jupp \"Heynckes\" (Sportschau.de) ist nach langen Jahren zurück in der Bundesliga und soll den verwöhnten Schalker Kickern Beine machen. Mehr Disziplin wünscht sich Manager Assauer sehnlichst.


    Zitat

    2004
    Rudi Assauer: „Der Jupp ist ein Fußballer der alten Schule, aber wir haben 2004.“


    Zitat

    Am 23. Mai 2006 unterschrieb er nach einer eineinhalbjährigen gesundheitlichen Auszeit erneut bei Borussia Mönchengladbach. Die Saison 2006/07 begann mit vier Heimsiegen durchaus erfolgreich, danach konnte sein Team aber kein Spiel mehr gewinnen und fand sich zur Winterpause auf einem Abstiegsplatz wieder. Trotzdem entschied sich der Verein, Heynckes weiter zu beschäftigen. Nach zwei weiteren erfolglosen Spielen zu Beginn der Rückrunde trat Heynckes am 31. Januar 2007 nach einem 0:0 gegen Nürnberg nach nur 215 Tagen bei den „Fohlen“ zurück.


    Na ja, irgendeiner unserer Verantwortlichen wird sich bei der Verpflichtung ja was gedacht haben – oder auch nicht


    auch Peter Hermann hat man wieder ausgegraben - es geht voran !


  • Wprauf willst du hianus?


    Zwei junge, frische, unerfahrene Trainer haben auf gut deutsch gesagt VERSAGT. Schon mal dran gedacht, dass wir auch mal nen erfahrenen Olie brauchen könnten?

  • Einfach nur geil ! Der hilft uns bestimmt weiter...


    Aber hut ab vor Rudi und Holzi, erst Renato Augusto, dann Hyypiä, jetzt Jupp Heynckes, für mich einer der allerbesten Trainer in Deutschland, wenn nicht in Europa... Einfach nur geil ! :D :LEV2

    Bayer ist ein loser Verein. Aber alles andere wäre zu einfach.

  • Zitat

    Original von Bergischer Löwe
    Im Forum von Eintracht Frankfurt haben sie so ihre eigene Meinung zum Thema "Osram" bei Bayer 04...


    :LEV18



    Gibt es überhaupt eine Anhängerschaft in Deutschland, die Heynckes gut findet? Frankfurt, Gladbach und Schalke hat er ja erfolgreich vor die Wand gefahren. In München ist man auch nicht unglücklich, dass er wieder weg ist. Selbst die Kölner lachen uns aus, obwohl sie selbst wohl noch eine viel größere Graupe bekommen werden.


  • Ja, dann hab ich mir nämlich nicht 34mal 90 Minuten Grütze angeschaut. Ich bin da vielleicht zuviel Fussballfan anstelle von Vereinsfan. Aber was ich nicht verstehe: wenn ihr derbe Presse und Titel wollt, warum geilt ihr euch nicht wie tausende andere an den Bayern auf?!

  • Zitat

    Original von Saschnsn


    Ja, dann hab ich mir nämlich nicht 34mal 90 Minuten Grütze angeschaut. Ich bin da vielleicht zuviel Fussballfan anstelle von Vereinsfan.


    Viel Spaß bei Hoffenheim!:LEV19 :LEV19

  • Zitat

    Original von BigB



    Gibt es überhaupt eine Anhängerschaft in Deutschland, die Heynckes gut findet? Frankfurt, Gladbach und Schalke hat er ja erfolgreich vor die Wand gefahren. In München ist man auch nicht unglücklich, dass er wieder weg ist. Selbst die Kölner lachen uns aus, obwohl sie selbst wohl noch eine viel größere Graupe bekommen werden.


    Und nun? Wieso sollte uns das interessieren?


    In München ist er ganz nebenbei extrem beliebt, bekomme das gerade in nem BuLi-weiten Forum mit...

  • Zitat

    Original von BigB




    Gibt es überhaupt eine Anhängerschaft in Deutschland, die Heynckes gut findet? Frankfurt, Gladbach und Schalke hat er ja erfolgreich vor die Wand gefahren. In München ist man auch nicht unglücklich, dass er wieder weg ist. Selbst die Kölner lachen uns aus, obwohl sie selbst wohl noch eine viel größere Graupe bekommen werden.


    Ich glaub Hoeneß hat mehr Ahnung von Fußball als die ganzen Dumpfkachel-Fans dieser Vereine.

  • Zitat

    Original von BigB




    Gibt es überhaupt eine Anhängerschaft in Deutschland, die Heynckes gut findet? Frankfurt, Gladbach und Schalke hat er ja erfolgreich vor die Wand gefahren. In München ist man auch nicht unglücklich, dass er wieder weg ist. Selbst die Kölner lachen uns aus, obwohl sie selbst wohl noch eine viel größere Graupe bekommen werden.


    Besonders cool dieser Frankfurter Beitrag:


    [Blockierte Grafik: http://jshop.atns.de/img/14046_400_401.jpeg]


    :D
    Und: mit Osram als Trainer sind wir für die Absteiger Nr.1.


    Schau mer mal.
    :levz1

  • Zitat

    Original von gonzo22


    Markus hat Ahnung!!! :LEV18 :LEV14


    Münster und Ahnung. Ha, das ich nicht lache! Ich bitte doch. Ganz ehrlich. Wie blöd muss man sein und viel Geld und Zeit dafür zu Opfern sich Woche für Woche Mist anzuschauen. Tut mir leid, ich freue mich auf schönen und attraktiven Fussball den es seit Jahrzehnten in Leverkusen gibt. Aber ich gebe euch recht. Ich schaue mir auch gerne andere Fussballspiele an, wenn ich dort nicht nur gegurke sehe. Und da viel Hoffenheim teilweise rein. Aber auch andere Mannschaften auf dieser verdammt grossen Welt. Mein Tip einfach mal die Augen aufmachen und sich überraschen lassen.

  • Als ich vorhin mein Bier auf den Wohnzimmertisch gespuckt habe als ich den Videotext las, hat meine Frau nur blöd geguckt. Dann habe ich Ihr erklärt wer das ist und sie meinte nur "Hauptsache nicht Voigts!" Da hat sie ja schon ein wenig recht mit.


    Willkommen in Leverkusen Herr Heynckes, bin gespannt wie wir miteinander auskommen!