TRANSFERwunschbox

  • Zitat

    Original von Schneiderlein
    Kevin-Prince Boateng


    Der wäre bei mir in der "Auf-gar-keinen-Fall-holen-Box"! Wir können uns auch ne Vollasi-Truppe zusammen stellen, dann holen wir Patrick Ebert gleich mit...

  • Zitat

    Original von Fülöp


    Der wäre bei mir in der "Auf-gar-keinen-Fall-holen-Box"! Wir können uns auch ne Vollasi-Truppe zusammen stellen, dann holen wir Patrick Ebert gleich mit...


    Jop und dann noch Dejagah und Jerome Boateng :D Dann haben wir die Ehemalige Berliner Kreuzberg Truppe zusammen :LEV19


    Wobei ich Jerome Boateng hier sehr begrüßen würde :bayerapplaus

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Die Drecksäcke waren alle einmal unbeherrschte Spieler. Und Heynckes bekäme den schon hin. Glaube ich.


    Man baucht einen Mix aus jung und alt, Chorknabe und "Asi", fairer Sportsmann und Drecksack. Und die Mischung stimmt bei uns nicht, einen Drecksack haben wir garnicht, mit Vidal einen "Asi", und sonst lauter Chorknaben. Ich denke, da könnte man noch den ein oder anderen gebrauchen. Und Boateng ist ein Riesentalent.


    PS: Ballack war auch ein "Asi", bis Toppmöller ihn hingekriegt hat.

  • Zitat

    Original von Schneiderlein
    Die Drecksäcke waren alle einmal unbeherrschte Spieler. Und Heynckes bekäme den schon hin. Glaube ich.


    Man baucht einen Mix aus jung und alt, Chorknabe und "Asi", fairer Sportsmann und Drecksack. Und die Mischung stimmt bei uns nicht, einen Drecksack haben wir garnicht, mit Vidal einen "Asi", und sonst lauter Chorknaben. Ich denke, da könnte man noch den ein oder anderen gebrauchen. Und Boateng ist ein Riesentalent.


    PS: Ballack war auch ein "Asi", bis Toppmöller ihn hingekriegt hat.


    Du hast eine etwas komische Auffassung von "Asi", oder kannst du mir erklären warum Vidal einer ist und Ballack einer war.


    Der einzige Asi der mir direkt einfällt ist der Bimmel Bommel.

  • Zitat

    Original von Schneiderlein
    Unbeherrschte Spieler mit Hang zum unfairen Spiel (unauffälliges Nachtreten, Blockieren, Schauspielern).


    Das ist Vidal, das war Ballack, das ist van Bommel, und das ist Boateng.



    Der will, dass wir uns nen Italiener kaufen....
    KOMMT NCIHT IN DIE TÜTE! :LEV11


    :levz1

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Das kommt echt nicht rein!


    Ne, im Ernst, ich erinnere mich noch sehr genau an Ballack, wie er als junger Spieler frustriert im Mittelfeld nachgetreten hat, zudem bekommt er ja heute noch rote Karten wegen seiner Spiels.


    Aber solche braucht man, irgendwie auch schade, gebe ich zu.

  • Zitat

    Original von Schneiderlein
    Leute, Leute. Wir pflegen unsere Vorurteile, Kapitel 4, oder was?


    Mit unserer Chorknabentruppe hatten wir ja bisher super Erfolg. Habt recht, so einer ist nix.


    Hat nix mit seiner Leistung auf dem Platz zu tun, oder ob er dort brav ist. Aber Nachts durch die Straßen ziehen und Autos kaputt machen hat nichts mit Profi-Fußball zu tun, mit Vorurteilen übrigens auch nichts, der Mann hat oft bewiesen, dass er nichts für uns ist.

  • Zitat

    Original von Schneiderlein
    Unbeherrschte Spieler mit Hang zum unfairen Spiel (unauffälliges Nachtreten, Blockieren, Schauspielern).


    Das ist Vidal, das war Ballack, das ist van Bommel, und das ist Boateng.


    Sehe ich bei Vidal nicht so, hat vielleicht leichte Ansätze zum unfairen, aber nachtreten oder tätlichkeiten habe ich bei ihm noch nicht gesehen.


    Und bei Ballack sehe ich das ehrlich gesagt auch nicht, der lässt sich doch sogar vom Poldi schlagen. :LEV14


    Bei Bommel und KP Boateng sind wir einer Meinung und Rafinha passt da auch noch prima mit rein.


    Aber das sieht wahrscheinlich jeder anders, also btt.

  • Zitat

    Original von Marcello-04
    Wie wäre es denn mit dem ollen Hlländer van der vaart? Real Madrid will den doch unbedingt los werden. :D


    ist ein klasse Spieler, aber wie ders nach einer guten Saison mit der Loyalität hält....


    Trotzdem: Wenn er wirklich für mau zu haben sein sollte, sollte man die Augen und Ohren offen halten.

  • Da van der Vaart ablösefrei wäre würde ich mir den wünschen. Ist zwar utopisch, da einige andere Vereine interessiert sein werden, aber wäre ne super Verpflichtung.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Pro van der Vaart.


    Kack auf das neue Parkhaus, ich will wieder Vizemeister werden! Dafür nehm ich gerne weiter den fiesen Shuttlebus.


    Auch was die Medienpräsenz angeht hat er einen sehr großen Wert. Den brauchen wir. Holzi, lass mal endlich was krachen. :bayerapplaus