TRANSFERwunschbox

  • Emerson ist zu at und ich denke,so wie viele, eig fast alle anderen, nicht, dass er hier irgendwas reissen wird!
    der jupp spielt ja gerne in ner raute, liess ich mir sagen und da wäre dann eh kein platz da ich mir nicht vorstellen kann, dass er den rolfo verdrängen würde oder der herr heynckes den simon auffe bank setzt, damit der krückstock-brasilianer spielen kann, sry dafür ist er einfach 5-6 jahre zu alt...


    Zé wäre natürlich eine idee, aber nur falls quillo gehen sollte, ansonsten auch eher unsinnig. wir haben ja noch kroos und das schneiderlein, das i der nächsten saison auhc wieder hinzustösst.


    frage, wie stehts eig um denn hernn gekas, der kommt doch wieder retour, oder hab ich da iwas verpasst?^^
    dann könnte man durh den erlös einen kleinen reservisten stürmer, wie zb einen klasnic ins auge nehmen...voronin wäre unklug, klar man hätte mehr konkrrenz, aber man kann sich auch tot konkurrieren und voronin is keiner, der sich mit nem bankplatz zufrieden gibt, auch wenn er da in vergangenen zeiten zu oft auch bei uns machen muste, er wil spielen und das wird er wohl bei der konkurrenz; Kieß/helmes/richy/eren nich können


    IV sehe cih eig gar nicht so problematisch ich mein man kann dem herrn friedrich jetzt gerne noch 2 monate lang vorhalten was er für eine sch...lechte sainson gespielt aht, aber das ist erstens nicht konstruktiv und 2. is die saison orbei und cih enke nciht, dass der manu nochma so bescheiden spielen wird.
    aber mit manu, sinke, hyypiä...eig gut besetzt.
    Vlt könnte man wen jungen holen, den man kennt der aber auch eher reservist sein wird und da ist der senderos auch zu schade für. falls der kommen sollte, so müsste er spielen also konkurrenz in dem fall sogar sinnvoll (hmpf, riehce cih da eien widerspruch in den beiden sätzen hier, naja egal...:D)


    Luis Garcia wäre schon ansehnlich, aber für wen sollte der dann spielen?

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Zitat

    Original von svongi
    Qualitativ denke ich nicht dass ein Senderos oder ein Huth uns wesentlich weiter bringen. Dann doch lieber 2 x 4 Millionen in brasilianische Talente investieren, und einer von beiden schlägt voll ein...


    :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Also manchmal komme ich hier aus dem Lachen echt nich mehr raus. Danke!

  • Ich kann nicht verstehen, dass hier andauernd nen 4ter Stürmer gefordert wird.
    Wir haben 3 die Stamm spielen können. Damit sind wir gut aufgestellt. Die 4te Position kann einer ausser zweiten ausfüllen.


    Jeder freie Cent sollte in die beiden Baustellen fließen, die wir haben (IV und Außenbahn offensiv - am besten nen beidfüßigen).
    Kroos und Augusto sind meiner Meinung nach eher zentralle Spieler. Dum schaft einfach nicht den Durchbruch.

  • Zitat

    Original von Nordisch
    Ich kann nicht verstehen, dass hier andauernd nen 4ter Stürmer gefordert wird.
    Wir haben 3 die Stamm spielen können. Damit sind wir gut aufgestellt. Die 4te Position kann einer ausser zweiten ausfüllen.


    Jeder freie Cent sollte in die beiden Baustellen fließen, die wir haben (IV und Außenbahn offensiv - am besten nen beidfüßigen).
    Kroos und Augusto sind meiner Meinung nach eher zentralle Spieler. Dum schaft einfach nicht den Durchbruch.


    Stell dir mal vor einer von den Dreien verletzt sich. Und dann? Haben wir nur noch zwei Stürmer und wenn wir zurückliegen können wir keinen mehr einwechseln, der ein reiner Stürmer ist. Drei sind zu wenig. Sogar Hannover hat vier Stürmer und München 5... :LEV16

  • Also ich fände einen 4. Stürmer wichtig, weil ich Kieß viel lieber hinter den Spitzen sehen würde, als vorne im Zentrum.
    Dann macht er nächstes Jahr eben nur 5 Tore, bereitet aber durch seine Laufbereitschaft vielleicht 17 vor.
    Andererseits ist das mit dem Personal was wir haben auch nicht einfach umzusetzen. Ich würde behaupten, dass wir nach den Bayern eines der besten Mittelfelder (oder Mittelfelds?!:D) der Liga haben. Renato, Barnetta, Vidal, Rolfes, Schneider. Alles Spieler, die riesiges Potential haben. Und ich glaube, dass Heynckes die schon ganz gut in den Griff bekommen wird.
    Ich bin auch fest davon überzeugt, dass Barnetta noch hier bleibt. Und ich fände es super. Soviel über ihn gemeckert wurde, er hat so viele wichtige Tore für uns geschossen und wird sich unter Heyckes mit Sicherheit nochmal deutlich steigern.
    Wenn also noch ein Stürmer geholt wird, muss es niemand vom Niveau von Klasnic sein. Da würde mir einer wie Sukuta-Pasu, Charisteas oder von mir aus Gekas reichen. Ich meine damit nicht, dass es diese Spieler sein sollen, sondern wie gesagt vom Niveau her. Wobei es mir auch sehr gut gefallen würde, wenn Richy bleibt!



    Ich bin weiterhin dafür, dass man Reinartz zurückholt. Würde ihn als 3. IV hinter Manu (der sicher nicht noch so eine Graupen-Saison wie deses Jahr spielen wird) und Hyypiä. Sinke, dem ich immer skptisch gegenüber sand, der sich aber meiner Meinung nach doch deutlich gesteigert hat, würde ich viel lieber als Back-Up von Rolfes sehen. Der sollte meiner Meinung nach nicht ganz so oft spielen wie in den letzten Jahren. Er wirkte in der Rückrunde einfach überspielt.

  • Wie könnt ihr nur ernsthaft 4 Stürmer fordern? Die Bayern haben letztes Jahr lange auf drei Hochzeiten getanzt und sind mit 3 Stürmern ausgekommen. Wir hingegen spielen nur Bundesliga und DFB-Pokal.
    Außerdem hat man ja in der letzten Saison gesehen, wie oft unser "vierter" Stürmer gespielt hat (Richy).

  • Zitat

    Original von chelito
    Wie könnt ihr nur ernsthaft 4 Stürmer fordern? Die Bayern haben letztes Jahr lange auf drei Hochzeiten getanzt und sind mit 3 Stürmern ausgekommen. Wir hingegen spielen nur Bundesliga und DFB-Pokal.
    Außerdem hat man ja in der letzten Saison gesehen, wie oft unser "vierter" Stürmer gespielt hat (Richy).


    Und warum sind die Bayern nicht Meister geworden?
    Weil mit Klose´s Verletzung Alternativen im Sturm gefehlt haben.


    4Stürmer sollten man schon haben.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von chelito
    Wie könnt ihr nur ernsthaft 4 Stürmer fordern? Die Bayern haben letztes Jahr lange auf drei Hochzeiten getanzt und sind mit 3 Stürmern ausgekommen. Wir hingegen spielen nur Bundesliga und DFB-Pokal.
    Außerdem hat man ja in der letzten Saison gesehen, wie oft unser "vierter" Stürmer gespielt hat (Richy).


    Helmes und Kießling waren aber auch die enizigen in unserer Mannschaft, die alle Spiele von Anfang an bestritten haben!
    Keine Verletzungen, keine Sperren-das war einfach Glück, oder Pech für die Stürmer Nr.3&4!

  • Zitat

    Original von Alterjoe
    Sylvie van der Vaart einpflanzen :LEV18 :levz1


    ein Fußballer muss nicht schön sein, sondern gut Fußball spielen können.


    Dann eher Birgit Prinz. Das paart dann graziele, brasilianische Ballkunst mit starker, deutscher Torgefährlichkeit.

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Ja. Und wenn ein Mädel rauskommt, wäre es zumindest noch eine optische Bereicherung unseres Frauenteams, deswegen Sylvie... ;)



    Edit: Und sag das mal meiner Freundin. Die schaut mit mir Leverkusen-Spiele nicht deswegen, weil der René so gut Bälle halten kann. :LEV14 :LEV6

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

    Einmal editiert, zuletzt von Alterjoe ()