TRANSFERwunschbox

  • mit giovanni dos santos könnte ich mich auch :bayerapplausanfreunden
    der wäre bestimmt auch finanzielle machbar wenn barnetta geht

  • Zitat

    Original von Stolz
    Was haltet ihr von Christian Poulsen ?


    Nichts. Einer der größten Drecksäcke und unfairsten Spieler, die je in der Bundesliga aktiv waren. Hat deshalb auch so perfekt nach Schalke gepasst.

  • Aber vielleicht braucht der Bayer ja im Mittelfeld mal so einen neben "Schwiegermuttersliebling" Rolfes?!

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Nochmal..wir brauchen Führungsspieler, die den Mund aufmachen, aber keine unsportlichen Arschlöcher...


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Scheinst einer der wenigen zu sein, die den Unterschied kennen. Aber bin mal gespannt, wie oft noch solche Spieler à la Poulsen genannt werden.


    Ich glaube nicht, dass noch viel am Kader passieren wird. Es werden wohl Eren und evtl. ein Barnetta-Ersatz kommen, das wird es dann aber auch schon gewesen sein.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Zitat

    Original von Janiro
    falls Barnetta weg geht, sollte man sich bei einem abstieg der Boro's um Downing bemühen.


    Der Typ kann was, hat schon was erfahrung und Boro kann bei einem Abstieg nicht mehr verlangen, als man für Barnetta bekommt


    außerdem hat er sich verletzt und ist erst in 6 monaten wieder fit!


    Edit: Marc Janko von RB Salzburg ( hat in 29 Spielen 39 Tore geschossen :))

    Schwarz und Rot ist mein Verein,
    für keinen würd ich lauter schrein!
    Spiel den Gegner an die Wand,
    überall im ganzen Land!

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Smartie ()

  • WENN Barentta geht, dann will ich einen, der in Sachen Schnelligkeit und Tempo-Dribblings genauso stark ist wie er, aber der zusätzlich nen linken Fuß hat, mit dem er ordentlich harte Flanken (a la Pander) schlagen kann....mhhh...gibbet sowas? :)

  • Zitat

    Original von Vize07
    WENN Barentta geht, dann will ich einen, der in Sachen Schnelligkeit und Tempo-Dribblings genauso stark ist wie er, aber der zusätzlich nen linken Fuß hat, mit dem er ordentlich harte Flanken (a la Pander) schlagen kann....mhhh...gibbet sowas? :)


    Sascha Dum.

  • Zitat

    Original von Vize07
    WENN Barentta geht, dann will ich einen, der in Sachen Schnelligkeit und Tempo-Dribblings genauso stark ist wie er, aber der zusätzlich nen linken Fuß hat, mit dem er ordentlich harte Flanken (a la Pander) schlagen kann....mhhh...gibbet sowas? :)


    Deniz Naki

    Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

  • Zitat

    Original von Vize07
    WENN Barentta geht, dann will ich einen, der in Sachen Schnelligkeit und Tempo-Dribblings genauso stark ist wie er, aber der zusätzlich nen linken Fuß hat, mit dem er ordentlich harte Flanken (a la Pander) schlagen kann....mhhh...gibbet sowas? :)


    christian ziege

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Zitat

    Original von França
    Besser flanken als Castro kann Dum allemale.


    :LEV14 :LEV5 :LEV14

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg