TRANSFERwunschbox

  • Zitat

    Original von BigB
    Die Verpflichtung von Metzelder fordere ich hier schon seit Jahren, aber auf mich hört ja keiner. :LEV17


    Und das aus gutem Grund ... :LEV18


    Metze spielt(e) zwar mit der Nationalmannschaft das eine oder andere gute Turnier, bekam bei seinen Vereinen aber fast nie ein Bein auf die Erde. Ausnahme ist/sind glaube ich ein oder zwei Jahre beim BVB, wo er mal ohne größere Ausfälle durchspielen konnte. Ansonsten isser viel zu verletzungsanfällig und hat meiner Meinung nach schon lange nicht mehr die Klasse, um auf Topniveau mithalten zu können. So, dann ist er aber aus Spanien ein gutes Gehalt gewöhnt und wird da sicher wenig Abstriche machen. Unterm Strich bekommt man also einen teuren Spieler, bei dem man nie sagen kann, wie lange sein Knie diesmal hält.

  • Zitat

    Original von Bayerwerk
    bekam bei seinen Vereinen aber fast nie ein Bein auf die Erde


    Bei Real bekommt auch ein Rafael van der Vaart kein Bein auf die Erde. In Dortmund war er unumstrittener Stammspieler.


    Zitat

    hat meiner Meinung nach schon lange nicht mehr die Klasse, um auf Topniveau mithalten zu können


    Wie willst du das denn beurteilen können? Bist du beim Training von Real Madrid anwesend? Dass er an Cannavaro und Pepe nicht vorbeikommt, ist jetzt nicht wirklich eine Schande.

  • Zitat

    Original von karim_le_roi
    Wäre für Michael Fink von der Eintracht. Hat konstant gute Leistungen gezeigt, ist ablösefrei, will weg und wäre denke ich eine gute Alternative die nicht zu teuer ist.


    :LEV18


    Dafür brauchen wir noch ein DM :LEV9 :LEV9

  • Zitat

    Original von Bayer04 Fan 1998
    Maik Franz wäre genial


    Was sollen wir denn mit diesem Treter?

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • so einen braucht jede manschaft, er ist einer der mal die fresse aufreist wenn es sein muss, der die mitspieler auch mal an ihren eiern packt.
    klar gibt es bessere IV aber so einen schweinehund würde dieser manschaft gut zu gesicht stehen.

  • Michael Fink ist gar keine schlechte Alternative. Da wir meiner Meinung nach mehr als einen neuen Verteidiger brauchen, sollte auch die Tatsache, dass er keine Ablöse kostet, eine Rolle spielen.


    Borowski soll mal schön bei den Bazis bleiben, da passt er hin! :LEV2 :LEV2

  • Zitat

    Original von Bayer04 Fan 1998
    so einen braucht jede manschaft, er ist einer der mal die fresse aufreist wenn es sein muss, der die mitspieler auch mal an ihren eiern packt.
    klar gibt es bessere IV aber so einen schweinehund würde dieser manschaft gut zu gesicht stehen.


    bitte nicht den eierquetscher, bitte nicht, technisch limitiert und wandelt dabei zu oft an gelber bzw. roter karte, außerdem verletzungsanfällig


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Zitat

    Original von Bayer04 Fan 1998
    so einen braucht jede manschaft, er ist einer der mal die fresse aufreist wenn es sein muss, der die mitspieler auch mal an ihren eiern packt.
    klar gibt es bessere IV aber so einen schweinehund würde dieser manschaft gut zu gesicht stehen.


    Natürlich braucht die Mannschaft einen solchen Typen. Aber solche Typen müssen auch die Klasse besitzen, damit sie in der Mannschaft auch den Mund aufmachen dürfen/können. Oder glaubst du ernsthaft irgend jemand in unserer Mädchentruppe würde sich von einem fussballerisch höchstens mittelmässigen Spieler etwas sagen lassen, geschweige denn an die Eier/Ehre packen lassen? Ich sage nur: Große Klappe, nix dahinter.......

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von BigB
    Eugen Polanski will aus Getafe weg und zurück in die Bundesliga.


    Wieder zu jung...... Da finde ich die Idee mit Borowski deutlich sympatischer.

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Bin für einen Christian Gross :LEV5 der Spielern wie Castro, Rolfes und Helmes den Tarif durchgibt. Der knallhart durchgreift, auch wenn es ein Ronaldinho wäre, das macht ihm rein nichts aus, bei ihm muss die Leistung stimmen, wenn ja , alles gut, wenn nein, nimmt er keine Rücksicht auf Namen. Denke der würde den Ladies hier gehörig hier in den Ar.sch treten.

  • Zitat

    Original von BigB
    Eugen Polanski will aus Getafe weg und zurück in die Bundesliga.


    unnötig. Auf der Position sind gut besetzt. Borowski würde mir gefallen.