TRANSFERwunschbox

  • Bordon wäre jemand für die Inneverteidigung, falls er bei Schalke echt auf der Liste der Spieler steht, die aussortiert werden sollen. Er ist zwar schön etwas älter, aber meiner Meinung nach ein Klasse Innenverteidiger!

  • Zitat

    Original von BigB
    Juan? Da braucht die Mannschaft einen, der mitreißen kann und die Klappe aufmacht und hier wird Juan gefordert, der all das überhaupt nicht beherrscht???


    Ballack und Lucio! Und für den Sturm Berbatov und Voronin.

  • Zitat

    Original von BigB
    Juan? Da braucht die Mannschaft einen, der mitreißen kann und die Klappe aufmacht und hier wird Juan gefordert, der all das überhaupt nicht beherrscht???



    Ich will Juan nicht als Lautsprecher, sondern als Stabilisator der Abwehr haben.
    Mit Juan hätten wir wesentlich weniger Tore kassiert, das ist sicher!

  • Zitat

    Original von SVB-Nico
    Bordon wäre jemand für die Inneverteidigung, falls er bei Schalke echt auf der Liste der Spieler steht, die aussortiert werden sollen. Er ist zwar schön etwas älter, aber meiner Meinung nach ein Klasse Innenverteidiger!


    gar nicht so schlecht die Idee, wobei am Ende seiner Zeit in Stuttgart als auch jetzt auf Schalke ziemlich Stunk war...

  • David Hoilett! 18 Jahre bei St.Pauli und kommt aus der Englischen Liga!
    Spielt Rechtes Mittefeld und hat jetzt in 1 1/2 Jahren 2.Liga einen ganz starken Eindruck hinterlassen. Seine Effektivität in diesem Alter ist beeindruckend und mich wunderst es sehr das noch nicht einer auf ihn Aufmerksam geworden ist. Als Alternative wäre er meiner Meinung nach wirklich was. Teuer wäre er auch nicht besonders. Zudem fehlt uns rechts auch einer, denn Kroos sehe ich zentral und Schneider kann man auch nich fest einplanen. Allerdings halte ich einen Transfer nur für sinnvoll, wenn wir ins Internationale Geschäft kommen.

  • Ja, kann ich nur bestätigen!


    Hoilett ist ebenfalls mein absoluter Wunschkanidat, obwohl da wären auch noch Holtby, Schuster, Bender etc...


    Aber vom Potential und von den Anlagen her würde er gut zu uns passen!

  • Für rechts haben wir Risse! Wir brauchen keine weiteren Talente. Davon haben wir doch genug. Und wir haben eine sehr gute Nachwuchsabteilung. Warum sollen die jungen Spieler von anderen Vereinen besser sein als unsere eigenen?
    Diese komische Haltung fällt mir bei vielen Vereinen auf.


    Ich würde mir echt van Buyten und einen spielstarken Stürmer wünschen.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Zitat

    Original von SVB-Nico
    Bordon wäre jemand für die Inneverteidigung, falls er bei Schalke echt auf der Liste der Spieler steht, die aussortiert werden sollen. Er ist zwar schön etwas älter, aber meiner Meinung nach ein Klasse Innenverteidiger!



    fände Bordon auch absolut TOP für die Abwehr. Ein gestandener Abwehrchef :LEV3 nur wenn wir nich International vertreten sind , was soll er dann bei uns ? kann dann genauso gut in Schalke bleiben :LEV16

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Wir brauchen auf jeden Fall einen starken Innenverteidiger, mit Erfahrung wäre nicht schlecht. Ein guter Stürmer sollte es auch noch sein. Und einen der mal drauf haut eben auch. Bordon oder van Buyten wären vielleicht nicht schlecht für die IV.

  • Bloß nicht Bordon. Der ist über seinen Zenit schon lange hinaus.
    Van Buyten kommt garantiert nicht, auch wenn ich den schon besser fänd. Alleine aufgrund seiner unglaublichen körperlichen Präsenz.


    In der Liga gibt es im Moment eh nicht viel zu verpflichten, fand die Idee mit Arne Friedrich ganz gut, aber der bleibt ja bei Hertha.


    Wie wärs denn mit dem Wolf von Nürnberg. Ist auf jeden Fall bissig.

  • Zitat

    Original von dertorgarant
    Für rechts haben wir Risse! Wir brauchen keine weiteren Talente. Davon haben wir doch genug. Und wir haben eine sehr gute Nachwuchsabteilung. Warum sollen die jungen Spieler von anderen Vereinen besser sein als unsere eigenen?
    Diese komische Haltung fällt mir bei vielen Vereinen auf.


    Ich würde mir echt van Buyten und einen spielstarken Stürmer wünschen.


    Nein eben nicht! Risse ist noch die gesamte nächste Saison an Nürnberg ausgeliehen! Das hat mich sehr geärgert, weil Risse eine tolle Alternative wäre! Doch ich sehe nur zwei oder drei Talente von uns mit dem Potenzial für die Buli-Stammelf in der Zukunft bei uns. Nämlich Sukuta-Pasu, Risse und vielleicht noch Naki, weil der hat auch schon echt was drauf!
    Doch zurück zum Thema! Nächstes Jahr fehlt uns somit wieder eine Alternative für rechts! Schneider plant man in der Hoffnung, aber man muss auch für den schlechten Fall sorgen!
    Sicherlich hast du recht mit deinem Aspekt, dass man mehr auf eigene Talente setzen sollte, doch ich sehe das alles bei uns gut in der Entwicklung! Die Ausgeliehenen Jungs sollen mal zeigen was sie drauf haben. Leute wie Schmidt oder Naki sind bisher auf die Schnauze gefallen. Ich suche Talente die sofort einschlagen und da ist ein Hoilett genau die richtige Adresse!


    Ein Bordon ist ausgelaugt! Ein ehemaliger toller IV, doch seine Zeit ist vorbei! Bei Metzelder würde ich nichts sagen. Klasse IV mit Erfahrung, doch ob das möglich ist Geldmäßig?