TRANSFERwunschbox

  • Zitat

    Original von bebado
    1. guter spieler für die zukunft
    2. verstäkung des kaders in der breite


    Das muss er in der ersten Liga erst mal beweisen. Die Durchschnittsnoten von ihm in der zweiten Liga im Kicker sind auch nicht sooo der Bringer.


    zu 2. Könnteste Recht haben :LEV19

  • Zitat

    Original von Eisenacher
    Das muss er in der ersten Liga erst mal beweisen. Die Durchschnittsnoten von ihm in der zweiten Liga im Kicker sind auch nicht sooo der Bringer.


    zu 2. Könnteste Recht haben :LEV19


    Von Kickernoten halte ich nicht viel. Aber da ruft Schwaab momentan eine 3,32 auf und steht somit unter den Top-5 der Zweitligaverteidiger. Also sooo schlecht kann er ja nicht sein. :levz1


    Außerdem bin ich der Meinung, dass Schwaab seinen Weg bei uns gehen wird. Erstmal sitzt er bei den Profis auf der Bank und spielt bei den Amas mal mit. Und nach und nach wird er seine Profieinsätze bekommen. Und bei seinem Talent und Potential wird er sich früher oder später durchsetzen.

  • einige sollten sich mal einen eigene Meinung über einen Spieler machen und nicht immer auf die Noten von Zeitschriften achten!
    Ich kann da so einige aufzählen, wo ich überhaupt nich einverstanden bin mit den Noten von unseren Spielern! Im positiven wie im negativem Sinne!
    Zu Schwaab: Für mich ein Wunschtransfer gewesen! Wird wie Kadlec einschlagen! Ob er Stamm sein wird ist die Frage, wie schnell er sich an Liga 1 gewöhnt! Castro muss sich beweisen, aber ich sehe den wegen seiner technischen Fähigkeiten 09 auf der momentanen Vidal Position! Schön zu sehen, dass wir einige Möglichkeiten dann offen haben!

  • Zitat

    Original von Eisenacher


    Das muss er in der ersten Liga erst mal beweisen. Die Durchschnittsnoten von ihm in der zweiten Liga im Kicker sind auch nicht sooo der Bringer.


    zu 2. Könnteste Recht haben :LEV19


    Was ist mit Helmes ? Was ist mit Rolfes ? Beide aus der zweiten Liga verpflichtet und beide sind bei uns zu Nationalspielern gereift. Die Karriere von Friedrich und Kießling hat auch in der zweiten Liga begonnen. Und natürlich die Trainerkarriere vom Bruno zwar nicht begonnen, aber er war dort auch aktiv...


    Soll heißen : Sehe da überhaupt kein Problem den Schwaab zu holen. In der U-21 hat er z.B. auch Innenverteidigung gespielt.Oder eben als RV damit Castro ins Mittelfeld rücken kann.


    bayer-supporter : Seh ich genauso !

  • Podolski, Kroos, Marin wären doch nciht schlecht. Podolski kann auch linkes Mittelfeld spielen und wir wären in viel variabler.




    Friedrich und Haggui verkaufen und Juan zurückholen + ein Spieler aus der eigenen Jugend.

  • Zitat

    Original von Komo
    Podolski, Kroos, Marin wären doch nciht schlecht. Podolski kann auch linkes Mittelfeld spielen und wir wären in viel variabler.




    Friedrich und Haggui verkaufen und Juan zurückholen + ein Spieler aus der eigenen Jugend.


    dat is hier aber kein Fifa-Manager :LEV11

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • Zitat

    Original von campino89


    dat is hier aber kein Fifa-Manager :LEV11


    Jo machst es dir etwas einfach. Friedrich sollten wir behalten. Podoslki bitte nicht holen, außerdem würde der niemals zu uns kommen. Genauso Kroos könnten wir nicht bekommen, wenn dann nur ausgeliehen. Und wirklich weiterbringen würde der uns nicht.
    Nur mit Marin kann ich dir zustimmen, aber das wird schwer weil da jeder Top-Verein aus der Buli an ihm dran ist.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Zitat

    Original von chelito
    Marvin Compper. Der Junge ist einfach das Paradebeispiel des modernen Verteidigers und ist jetzt ja auch Nationalspieler.
    Leider wird er wohl kaum zu haben sein.


    schlecht ist der nicht, nur bevor wir einen Spieler von Hoffenheim loseisen können, kriegen wir 3 Spieler von Bayern München. Sprich wenn Hoffenheim will, bleibt der da und ist unverkäuflich.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von chelito
    Marvin Compper. Der Junge ist einfach das Paradebeispiel des modernen Verteidigers und ist jetzt ja auch Nationalspieler.
    Leider wird er wohl kaum zu haben sein.


    Ja, Compper wäre ein guter. Aber den wird Hoffenheim nicht hergeben.


    Kroos, Podolski die ich hier mal öfters lese..... Wat soll das? Den Prinz aus der warmen Stadt namens K**** könnt ihr behalten..... der soll mal schön zurück in den Ziegenstall.....
    Kroos? Bayern wird kaum den Kroos zum direkten Konkurenten ausleihen... Macht nicht viel Sinn.....


    Marin? Ich weiss nicht. Er ist ein guter quirliger Junge. Müsste man auf jeden Fall sich mal intensiver mit beschäftigen, aber da kannste auch direkt versuchen einen wie Arschavin zu holen. Hinter Marin ist die halbe BL hinter her, mittlerweile auch ausländische Vereine. Der ist jetzt schon in einer richtig guten Position sich den besten vertrag raus zu picken.... Mit BMG hat er ja alle Gespräche schon eingfroren... sacht alles eigentlich....

  • Zitat

    Original von BigB
    Geromel! Schließlich müssen wir auch weiterhin kostant die besten Kölner Spieler wegkaufen und denen in die 2. Liga verhelfen! :LEV18


    Aber der Junge ist echt gut.

    :LEV14 :bayerapplaus
    Keine schlechte Taktik!!!!

  • Zitat

    Original von BigB
    Geromel! Schließlich müssen wir auch weiterhin kostant die besten Kölner Spieler wegkaufen und denen in die 2. Liga verhelfen! :LEV18


    Aber der Junge ist echt gut.


    Ja, ist der beste Kölner.... Würde auch mal wieder für Stimmung sorgen wenn wir versuchen ihn zu bekommen... Dann können sich Meier/Daum noch besser anfreunden mit Holzi/Reschke..... :LEV14

  • Zitat

    Original von vidal2612


    Ja, ist der beste Kölner.... Würde auch mal wieder für Stimmung sorgen wenn wir versuchen ihn zu bekommen... Dann können sich Meier/Daum noch besser anfreunden mit Holzi/Reschke..... :LEV14



    Dat hat was,würde uns garantiert stärken und k*ln naja in der 2.liga brauchen die den eh nicht :LEV8 :D