TRANSFERwunschbox

  • Schön und gut, aber man sollte keinen Spieler verpfilchten weil er Elfmeter schiessen kann. UNsere Junges haben diese Saison auch jeden reingemacht.

  • Wir sollten den Marin holen!
    Der ist sicher nicht zu teuer und würde auch mit 19 nicht sofort Stammplatz Ansprüche stellen
    Man könnte ihn langsam als Schneider Ersatz aufbauen

  • Zitat

    Original von Dawidh
    Wir sollten den Marin holen!
    Der ist sicher nicht zu teuer und würde auch mit 19 nicht sofort Stammplatz Ansprüche stellen
    Man könnte ihn langsam als Schneider Ersatz aufbauen


    Ich befürchte, da werden ganz andere Clubs ihre Fühler ausstrecken...

  • also wenn wir einen richtigen linksverteidiger gebrauchen können, würde ich auf alle fälle "Celestine Babayaro" empfehlen....


    Geburtsdatum: 29.08.1978
    Alter: 29
    Größe: 1,75
    Nationalität: Nigeria / England
    Fuss: links
    Nationalmannschaft: 35 Spiele (2Tore) für Nigeria


    vorherige Vereine: RSC Anderlecht('94-'97), FC Chelsea('97-Dez'04), Newcastle United(Jan'05-Dez'07), zuletzt Los Angeles Galaxy(Jan'08-Mar'08)


    im Moment noch: vereinslos(nach nur 2 Monaten im März'08. bei L.A. Galaxy entlassen, wegen Gehaltbuges der Mannschaft)


    Erfolge: Goldmedallie bei Olympia '96; WM-Teilnehmer '98 und '02; Afrika-Cup-Teilnehmer '04; zudem hat er belgische und englische Pokal und Meisterschaften gewonnen;




    -------------------------


    Meine Meinung Infos einholen u.a. über Gehalt etc. und schnell verpflichten, wenns passt!!!


  • das wär einer! hat guten drang nach vorne und ist sehr zweikampfstark. kenne ihn aus seiner zeit in england. aber denke nicht das unsere "macher" über ihn nachdenken. leider... :LEV15

  • Ich wiederhole mich nur ungern, aber


    WIR BRAUCHEN STARKE TOP-LEUTE IM ZENTRALEN OFFENSIVEN MITTELFELD!


    Barbarez ist schon seit 4 Monaten faktisch an den FC ausgeliehen (von den leistungen her), Schneider verletzt und außer Form, Barnetta zu unbeständig, Rolfes zu defensiv!


    Wir brauchen einen 4-7 Millionen-Mann der Marke Diego, van der Vaart!
    BITTEEE! Seit Jahren predige ich, dass wir auf dieser Position bis auf Barberz seit 6 jahren (Simak 2002) keinen Spieler mehr gekauft haben (das 10-Wochen-Gastspiel von Donovan nicht mitgerechnet).

  • simak war aber auch ein flop... und zudem der teuerste der jüngeren vereinsgeschichte :LEV19


    ansonsten unterschreib ich das... aber unter skibbe brauchen wir wohl mehr defensivkräfte...

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • stimme ich dir voll und ganz zu, deshalb würde ich babayaro total gerne hier sehen, zum einen geben wir dann kein geld für bsp.weise pinola aus, obwohl mir der auch total zusagen würde und hätten dann wieder etwas mehr geld für einen klassen spieler auf der 10' zu verfügung.

  • Diego, VdV, Ribery sind auch ne gute Wahl. :LEV11


    Bleibt doch mal realistisch. Marin wird nicht zu kriegen sein (den veredelt sich Gladbach lieber selber) und Neves ist offenbar zu teuer.

  • odonkor kann wirklich net viel... is halt n klassischer flügelflitzer...
    wäre wendern so ne art joker... wie ihn jogi jetz auch mit zur em nimmt und er es damals bei der wm auch gezeigt hatte

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Ich verstehe einfach nicht, was so viele an Speedy Gonzalez finden (inklusive Löw). Ist mir wirklich unbegreiflich.


    Positives:
    - er ist wahnsinnig schnell


    Negatives:
    - alles andere bei ihm ist mäßig bis schlecht
    - Flanken kommen so gut wie gar nicht an, weder effektiv noch effizient
    - katastrophaler Torabschluss
    - schwache Spiel-Antizipation


    Fazit: Für uns absolut ungeeignet.


    Es wird schon seinen Grund haben, warum der bei einem Fast-Absteiger überwiegend auf der Bank sitzt bzw kaum ein Spiel durchspielt.


    Ich hab den Typen in der Saison vor der WM in meinem Comunio-Team gehabt, da er recht günstig war und hab daher auch verstärkt auf ihn geachtet. Hab ihn dann auch rechtzeitig verkauft und war umso mehr über seine Nominierung erstaunt.


    Witziger- und bezeichnender Weise hat Odonkor später über seine Torvorlage im Polenspiel gesagt, er habe den Ball blind reingeschlagen ohne zu wissen, ob da jemand stehen würde...