TRANSFERwunschbox

  • Zitat

    Original von DiMatteo
    Offen gesagt interessiert mich die Nationalmannschaft, sei es die deutsche oder die englische einen Scheiß.


    Ok interessiert mich (weil Niederländer) auch nicht wirklich :LEV19. Mag sein das dich eine WM oder EM nicht interessiert. Aber sorry klar war das nicht schlecht als sie in die Champions - League aufgemischt haben. Aber würden sie jetzt (oder in 2 Jahren) fänd' ich es besser weil da mehr zusammen gewachsen ist und nicht so eine zusammen gekaufte Legionärsgruppe. Mag sein das Chelsea in der CL spielt, aber toll finde ich die Gruppe nicht. Ich komm zwar nicht von hier, fühl mich aber hier heimisch und damit Bayer verbunden. Daher bevorzuge ich die 6+5 Regelung, bzw eine Bayer mit ihrer zusammengewachsenen Mannschaft und nicht so eine Spielzeug von so 'nem Millionär ohne Seele ohne Spirit. Wäre Bayer so ein Team wie Chelsea, dann wäre ich kein Fan von Bayer.


    PS: ich erfreue mich aber an dem schönem Fußball der deutschen Nationalmannschaft :LEV19, die dank solcher Teams wie Bayer erst möglich ist.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

  • Zitat

    Original von Tapeworm
    Ok interessiert mich (weil Niederländer) auch nicht wirklich


    Willkommen im Club!
    Bin halber Holländer! *grins*


    Es werden immer mehr!




    Jetzt fehlt nur noch das mal wieder einige Landsleute beim Bayer spielen! Aber das wird noch! Bin ich ganz sicher! Der Bayer besteht ja nicht nur aus zukünftigen deutschen Nationalspielern!


    Gruß und Hup Holland Hup


    Psycho-Dad

    Erstes Bayer - Spiel live:
    17.05.80 Bayer - Schalke 2:0


    Seitdem SCHWARZ-ROT infiziert!
    Lieber ne Nase voll Koks, als Berti Vogts!

  • Zitat

    Original von Psycho-Dad


    Willkommen im Club!
    Bin halber Holländer! *grins*


    Hey :LEV6, ich bin 100% und dort geboren.


    Jip so ein oder zwei könnten's sein :LEV19, hab ja oben einige aufgelistet. Wobei andersrum bin ich ganz froh das keine Brasilianer mehr da sind, einige waren ja ok (spielerisch) aber ich hab's nicht so mit deren Einstellung (von wegen ständig zu spät aus dem Winterurlaub, oder Heute Vereinswappen küssen und morgen wechseln).
    Aber momentan macht Völler/Skibbe alles richtig.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    2 Mal editiert, zuletzt von Tapeworm ()


  • ...ist die Welt nur halb so schön :D

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von Hanno S.
    özil.....verlängert net bei s04 und ist nächstes jahr ablösefrei


    aber der ist doch nix für uns .. :LEV18


    er soll lieber zu arsenal gehen .. da kann er dann in der 3ten mannschaft spielen


    :LEV5

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

  • Wieso sollte Özil nicht zu uns passen ? Einfach irgendwelche Behauptungen aufstellen ohne die Begründung zu liefern ist doch schwachsinnig.


    Als wir damals einen gewissen Yildiray Bastürk ausm Pott geholt haben, war das auch kein Fehlgriff ( zumindest die ersten 2 Jahre waren richtig gut ).

  • Zitat

    Original von Schneider04
    Ich fände eine Verpflichtung von Özil klasse !


    Was sollen wir mit dem? Wenn auch nur 1 Prozent von dem stimmt, was über ihn (und seinen Vater und Berater) erzählt wird, können wir gerne verzichten. Sportlich bezweifle ich übrigens auch, das uns weiter hilft.

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Natürlich ist der geil auf Geld. Wer will nicht mit 19 Jahren richtig Kohle verdienen ? Oh man, nenn mir mal 10 Spieler die nicht auf das Geld gucken ? Falls ihr es nicht wisst : Er hätte nur im Erfolgsfall 1,5 Mio verdient ! Allerdings wurden für seine Position 2 neue Spieler verpflichtet. Das ist doch für jeden jungen Spieler ein Schlag ins Gesicht ( das es klappen kann, indem man gezielt junge Spieler aufbaut , hat unser Verein doch bewiesen ! )


    Denkst du ernsthaft , dass z.B. ein Helmes nach Lev kommt weil er die Stadt schöner findet als Köln ? Nein, hier gehts natürlich ums Geld. Aber solange er seine Leistungen zeigt ist mir herzlich egal wieviel er verdient. Das gleiche gilt für Özil , denn der hat mit seinen 19 Jahren schon gut Erfahrung gesammelt in der BL.

  • Zitat

    Original von schmidty


    Was sollen wir mit dem? Wenn auch nur 1 Prozent von dem stimmt, was über ihn (und seinen Vater und Berater) erzählt wird, können wir gerne verzichten. Sportlich bezweifle ich übrigens auch, das uns weiter hilft.


    na dann kann helmes gleich den vetrag auflösen :LEV6

  • für mich nicht nachvollziehbar, dass wir uns anscheinend gar nicht um Hajnal bemüht haben und dieser jetzt zu den Borussen zieht. In Anbetracht des fortgeschrittenen Alters von Barba und Schnix wäre so ein Kreativspieler enorm wichtig für uns.
    Hoffe nur, dass Rudi& Co. zur neuen Saison vielleicht doch noch irgendeinen Zauberer aus Brasilien oder so an Lan ziehen werden.

  • Zitat

    Original von tante emma
    für mich nicht nachvollziehbar, dass wir uns anscheinend gar nicht um Hajnal bemüht haben und dieser jetzt zu den Borussen zieht. In Anbetracht des fortgeschrittenen Alters von Barba und Schnix wäre so ein Kreativspieler enorm wichtig für uns.
    Hoffe nur, dass Rudi& Co. zur neuen Saison vielleicht doch noch irgendeinen Zauberer aus Brasilien oder so an Lan ziehen werden.


    also ehrlich gesagt hatte ich auch insgeheim gehofft sie würden sich mit diesem thema auseinandersetzen ( und höchstwahrscheinlich haben sie das auch gemacht) doch umso unverständlicher ist für mich warum nicht zumindest mal leise angeklopft hat... ich für mich bin der überzeugung dass er sowohl charakterlich als auch sportlich wirklich sehr gut in unser team gepasst hätte... naja seis drum die tranferpolitik der jüngeren zeit lässt mich trotzdem positiv in die zukunft blicken :bayerapplaus

  • ich finde wir könnten allmählich mal diesen Leihspieler da aus Brasilien zurückholen. Wie hieß der noch? Ramon Hubner? Marquinhos? Rodrigo Chagas? Ich kanns mir nicht merken verdammt :LEV18