TRANSFERwunschbox

  • Kapitän Soumaila Coulibaly, Andreas Ibertsberger und Abwehrchef Youssef Mohamad stehen ebenfalls auf dem Sprung, Toptalent Jonathan Pitroipa hat offenbar etliche Angebote aus der Bundesliga vorliegen.


    die zwei würde ich gerne haben

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Die beiden habe ich mir auch schon mal gewünscht. Mittlerweile, nach den Verpflichtugen von Sinkiewicz und Vidal und der Leistungssteigerung von JICB denke ich wir wären mit Hofland wesentlich besser dran als mit Mohamad. Aber Pitroipa ablösefrei ab 2008 hätten wir nen richtig guten Mann verpflichtet.

  • iceman187
    Nochmal zu Brugging. Habe den zufällig am Samstag live in Hannover aufn Platz gesehen. Das ist garantiert keiner für Bayer. Er ist langsam und kam erst in den letzten Spielen einigermaßen in Schuß. Galt schon als Fehleinkauf. Also vergiß das mal schnell wieder -absolutes Mittelmaß, deshalb passt der auch gut zu 96.

    Adler - Castro, Junior, Friedrich, Vidal - Sinke, Rolfes - Schneider - Kießling, Gekas, Barnetta

  • Zitat

    Original von ZeRoberto04
    iceman187
    Nochmal zu Brugging. Habe den zufällig am Samstag live in Hannover aufn Platz gesehen. Das ist garantiert keiner für Bayer. Er ist langsam und kam erst in den letzten Spielen einigermaßen in Schuß. Galt schon als Fehleinkauf. Also vergiß das mal schnell wieder -absolutes Mittelmaß, deshalb passt der auch gut zu 96.


    Absolut...der kam ja nicht mal im 96 Mittelfeld zu vielen Einsätzen,so dass er bei uns absolut keine Chancen hätte...

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

  • Weiß, dass der Name schon einmal fiel, aberIch würde noch Sanogo vom HSV holen. Ist ablösefrei und meines Erachtens nach ein guter Mann für die Bank, als Alternative für unseren dünn besezten Sturm.

  • ich denke nich das der sich auf die bank setztz....

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Zitat

    Original von KingBerbo
    Weiß, dass der Name schon einmal fiel, aberIch würde noch Sanogo vom HSV holen. Ist ablösefrei und meines Erachtens nach ein guter Mann für die Bank, als Alternative für unseren dünn besezten Sturm.


    Den würd ich als Ergänzung auch gerne hier sehen

  • hm okay da ja Bundesligawildern erwünscht ist wie wäre es mit Bastürk oder Ali Karimi vom FC bayern. sind auch ablösefrei.


    Sanogo ist ein absoluter stolperhannes. Benny Lauth häte ich gern in Leverkusen.

  • Zitat

    Original von berbo84
    bloß kein karimi...da hat athirson ein besseres und robusteres zweikampfverhalten..


    karimi wird in der bundesliga garnatiert nichts reißen


    Hab ich früher auch gedacht, bis ich dann gehört hab, dass Bayern ihn loswerden will. Seitdem hab ich auf ihn geachtet und er hat echt ne feine Technik.

  • Zitat

    Hab ich früher auch gedacht, bis ich dann gehört hab, dass Bayern ihn loswerden will. Seitdem hab ich auf ihn geachtet und er hat echt ne feine Technik.


    So sehe ich das auch... hat man das eine Jahr gesehen wo Karimi fast unsere ganze Abwehr alleine vernascht hat :) Ich finde wenn man ihn fördert kann er für uns ganz nützlich sein.... Bei Bayern konnte er sich eben nicht durchsetzen wie auch auf der Bank .... :)

  • Was denkt ihr denn warum kein einziger Bundesligist zur Zeit wirklich Interesse an ihm hat und warum er bei Bayern nicht mal von Beginn an ran durfte, als fast alle anderen ausgefallen sind? Außerdem ist dsa mit dem Fördern so eine Sache, wo sollte er denn bei uns spielen?

  • @ Zwerg stimmt schon haste recht wo soll er spielen... also wir sind im Mittelfeld gut besetzt Karimi ist nen Offensiv Allrounder sprich du kannst ihn vorne überall hinstrecken..
    LM/OM etc....


    Anstatt Barbarez ihn oder ? ok ok ich mach hier voll die feinde :)


    Wie ich auch grad lese Ablösefrei zu haben aber denke das er auch nicht in Skibbes System passt...