TRANSFERwunschbox

  • gar nicht soooo verkehrt. Aber der geht mit Mainz in Liga zwei. Zumindest Klopp.


    Ansonsten hätte ich gerne zusätzlich zu Sinkewicz noch n weiteren guten Verteidiger.

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Ansonsten hätte ich gerne zusätzlich zu Sinkewicz noch n weiteren guten Verteidiger.


    Selten so gelacht. Sinkewicz soll also ein guter Verteidiger sein. Deshalb spielt er auch mit dem FC eine aufregende Saison in der zweiten Liga.


    Wahrscheinlich hältst du Skibbe auch für einen guten Trainer??? :LEV14

  • Zitat

    Original von DiMatteo


    Selten so gelacht. Sinkewicz soll also ein guter Verteidiger sein. Deshalb spielt er auch mit dem FC eine aufregende Saison in der zweiten Liga.


    Wahrscheinlich hältst du Skibbe auch für einen guten Trainer??? :LEV14


    Der kann sicherlich am wenigsten für die aktuelle Situation bei Äff Zeh. War 1/2 Jahr verletzt , wurde dann im DM eingesetzt . War vor seiner Verletzung im übrigen Nationalspieler ! Also , der hat sicherlich mehr Qualität als Madouni, Haggui oder wie sie heissen. Zudem wird die Integration einfach fallen , da er ja quasi nur die Rheinseite wechselt.

  • ich bin weiter dafür bei abstiegskandidaten aus den verschiedenen ligen, sowie nach ablösefreien spielern zu suchen... kostet uns dann oftmals nur einen kleinen teil oder nur das gehalt.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • KLingt zwar etwas blöd, aber ich wäre für Makaay, er ist jetzt 32, also sein Gehalt müßte bezahlbar sein, würde sich bestimmt mit dem was Barbarez hier verdient zufrieden geben.
    Und Bayern will ihn loswerden wenn Luca Toni kommt...


    Für 15 Saisontore ist er immer gut und vorbereiten kann er auch

  • Glaub ich nicht.
    Hamburg wollte ihn letzte Saison nicht haben, da haben die sich lieber den Guerrero geholt, anstatt ihn.

  • Zitat

    Original von berbo84
    wenn makaay geht findet er aber noch locker klubs wo er cl spielen kann und auch gut verdienen kann...



    Genau, Olimpique Lyon hat Intresse.




    Also meine Wünsche mal


    Papadopulos ausleihen und nicht verkaufen!


    Anderson (Porto) , Miccoli (Benfica) und Jansen (Gladbach), Nani (Sportling Lissabon) dass sind die wo wir richtig viel bezahlen müssten aber es sich lohnen würde. Also die Kracher!


    Zidan (Mainz), Radu (Cottbus), Emir Spahic (L. Moskau), Dario Srna (Schachtjor Donezk ), Zlatan Muslimovic (Parma), Carlinhos (Santos), Adailton (Santos), Placente (Celta Vigo), Miranda (Sao Paulo), Leandrao (Botafogo), Ahumada (River Plate) und Leandro Diaz (Boca Juniors), die sind alle eig. machbar für uns!


  • Ja o.k. ich geh mal schnell zur Sparkasse und hebe ein wenig vom Sparbuch ab. Wieviel brauchst du? 20-30Mio? :D

  • Zitat

    Original von SoccerManiac


    Ja o.k. ich geh mal schnell zur Sparkasse und hebe ein wenig vom Sparbuch ab. Wieviel brauchst du? 20-30Mio? :D



    Man muss sich ja auch nich alle spieler holen ne? Das sind nur Vorschläge

  • ach spieler sind nebensächlich, hauptsache wir kriegen endlich nen neuen trainer! aber bitte nicht den sammer! bin für magath, wenn das nicht klappt von heesen.....

  • und ich schmeiss mal balakov in die runde ..

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.