TRANSFERwunschbox


  • Jansen ist kein Verteidiger und wird auch hoffentlich nicht hierhin wechseln.

  • Zitat

    Original von França


    Jansen ist kein Verteidiger und wird auch hoffentlich nicht hierhin wechseln.


    na und, das sind babic und castro auch nicht :LEV19


    ich wäre für gekas als weiteren stürmer, kyrgiakos für die IV, jansen für links hinten und (wenn frankfurt absteigt) albert streit als kommenden nachfolger vom schneider auf der rechten seite :LEV19

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Gekas? Wenns klappt: Sofort! Dasselbe gilt für Friedrich. Jansen können wir uns so oder so abschminken. Die Bazis wedeln mit dem Scheckheft, da können wir nicht mithalten. Selbst, wenn Jansen jetzt schon wüßte, daß er sich auf der Bazi- Ersatzbank den Hintern wund sitzen wird!

  • man kann ja mal abwarten was passiert. es gibt ja auch leute, die generell was gegen die bayern haben :LEV19


    wobei... als kölner würd ich an helmes stelle dann auch net zu uns kommen *lach*

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Also ich wär für folgende Aufstellung:


    =======Helmes=======
    ==Barnetta====Kießling==
    ======Schneider======
    ====Rolfes==Castro=====
    Jansen==========Haggui
    ===Kyrgiakos=Sinkiewicz===
    ========Adler=======


    Und da eine europäische Spitzenmannschaft wie wir auf jeder Position doppelt besetzt ist sähe die zweite Wahl dann so aus:


    ======Papadopulos=====
    =Athirson========Freier=
    =======Barbarez======
    ====Ramelow=Schwegler==
    Babic============Touré
    ====Madouni==JICB=====
    ======Fernandez======


    ok, Madouni muss jetzt nicht sein, vielleicht findet man als 4. IV noch nen talentierten aus der Jugend......


    Aber ansonsten wär das schon ein starker Kader und das bei nur 4 Neuverpflichtungen und wir würden Leute wie Butt, Stenman, Roque Jr., Juan :LEV15, Voronin abgeben, davon kann man jawohl ein paar neue kaufen.......


    :bayerapplaus

  • hm, ja wenn er weggeht sollte man dann vielleicht stenman doch halten, aber das macht ja dann auch keinen dicken unterschied mehr....


    ansonsten haben wir ja noch unser supertalent alexander meyer :D


  • Warum ist der Capitano nur Zweite Wahl??? :LEV17

  • soweit so gut, schauen wir erstmal, wer im sommer noch an bord bleibt und wer neu dazu kommen könnte.


    würd tippen, das babic ablösefrei wechselt.
    dazu voronin und ggf. juan.
    madounis vertrag läuft glaub ich auch ab, wäre dann noch einer, den man allerdings gehen lassen kann.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)


  • naja jut, über die genaue aufstellung kann man streiten, aber so sehr ich den lieben ramme-ramme-looow auch für seine kämpferischen qualitäten mag, bis in die steinzeit kann er auch nicht mehr spielen und schneller wird sein kombinationsspiel ja auch nicht unbedingt, er ist ja schließlich nicht mehr der jüngste....so bin ich zu dem schluss gekommen, dass es evtl. nächstes jahr an der zeit sein könnte, dass wenn alle spieler fit und in guter form sind, so langsam die zeiten des sicheren stammplatzes für unseren ramme ein ende nehmen könnten... ich finde man sieht das doch jetzt schon, also selbst wenn er sonntag gegen gladbach fit sein sollte würde ich als trainer die mannschaft die gegen lens gespielt hat (bis auf JICB/Haggui) nicht ändern......


    naja gut, ist eh alles hypothetisch, unser lieber freund skibbe hat sowieso seine eigenen vorstellungen was die fähigkeiten von spielern angeht...(ich wette der stellt nur deswegen den madouni nicht mehr auf, weil er schiss hat wieder "skibbe raus" rufe zu kassieren :LEV19 )

  • da geb ich dir recht. ramelow, schneider und barbarez werden nicht jünger und ich denke mal irgendwann kommt der große einbruch.
    wie wir ihn beim barbarez diese saison schon mit ansehen dürfen.


    von daher sollte man sich rechtzeitig nach nachfolgern umsehen.


    rolfes für ramelow dürfte wahrscheinlich sein... dazu vielleicht noch ein neueinkauf.


    schneider nachfolger werden aber schwer zu finden sein... mir würd da ja der streit gefallen, wenn frankfurt absteigt, könnte man den ggf. auch preiswert an land ziehen.


    und für barbarez brauchen wir eigentlich keinen neuen... spielen wir einfach wieder mit 2 stürmern :LEV19

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)


  • STREIT? S T R E I T???
    Und dann auch noch als Nachfolger für Schnix?
    Weiß gerade nicht ob ich lachen, weinen oder kotzen soll.... :LEV7


  • :LEV14 :LEV14 :LEV14



    Stimmt hat fast die selben Qualitäten!!! :LEV11
    Also ein Spieler vom Typ Micoud müsste es schon sein, er sollte an Bernd wenigstens einigermassen ran reichen....

  • Zitat

    Original von Bayer04-Kießling
    Also von Streit halte ich NIX, und so toll ist der jetzt auch nich unbedingt und der wird auch nichtmehr so gut wie der Schnix....den will ich bloß nicht in Leverkusen sehen, der bringt uns nämlich auch nicht weiter!!


    Streit kann keinen Fußball spielen!
    Das Paradebeispiel eines Anti-Fußballers!

  • Zitat

    Original von Bayer04-Kießling
    Also von Streit halte ich NIX, und so toll ist der jetzt auch nich unbedingt und der wird auch nichtmehr so gut wie der Schnix....den will ich bloß nicht in Leverkusen sehen, der bringt uns nämlich auch nicht weiter!!


    Richtig, Streit hilft uns nicht nur nicht-weiter, er ist auch noch ein Spieler , der ständig schauspielert und schwalbt.. Von daher, den brauchen wir hier nicht!

  • war nur n vorschlag, weil wenn frankfurt die segel in der ersten liga streicht, wären einige leute günstig zu haben, außer sie haben verträge für 1. + 2. liga.


    einen micoud will ich hier aber auch nicht sehen, der ist fast genau so alt wie schneider, von daher kein ersatz sondern genau das gleiche spielchen wieder. der spielt auch nicht mehr ewig.


    der nachfolger sollte so 25-28 jahre alt sein.
    denn bis 32 kann man locker spielen.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)