TRANSFERwunschbox

  • Was wäre mit Johan Djourou von Arsenal als Innenverteidiger?


    Ist zwar noch sehr jung und nicht Stammspieler (dafür aber wahrscheinlich erschwinglich), spielt aber trotzdem ab und zu und wenn, dann gut!

  • würd auch sagen, das die großen teams ihre talente nicht einfach so abgeben werden.


    außer vielleicht per leihe, aber dann wollen sie sicher, das die bei uns auch spielzeit bekommen.


    ist in italien ja schon gang und gäbe das talente erstmal verliehen werden und dann zurückkommen, wenn sie reif sind für die erste 11 oder erweiterte rotation

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Also falls wir wie Heute wohl im Kicker steht am Gekas dran sind, dann denke ich sind wir mit dem Helmes im Sturm gut aufgestellt.


    Dann nur noch für die Abwehr Sinke, M. Friedrich, Moritz Volz und den Placente ( bei Abstieg Celta Vigo) zurück holen und dann kanns los gehen.... :D

  • Placente ?
    Der war damals auch schon nicht 100% zuverlässig und mal immer für einen Klops gut.
    Gestern abend beim Spiel gegen Bremen auch eher Durchschitt bis überfordert.
    Ich glaube nicht, dass Du einen Placente wie der, der gestern gegen Abend spielte holen willst.



    biba

  • Also wenn der Placente Ablösefrei sein sollte wäre er aus meiner Sicht eine SEHR GUTE Alternative. Wie man als Spieler aussieht in einem Team, dass um den Abstieg kämpft und den Uefacup als unwichtig einstuft ist doch eher nebensächlich denke ich. Das er es drauf hat und einer linken Abwehrseite Sicherheit geben kann bezweifel ich nicht.


    Und übrigens kann ich mich an eine Saison erinnern in der er mit einem gewissen Ze Roberto zusammen auf der linken Seite WELTKLASSE war und zwar eine ganze Saison über. Kram mal in deinem Gedächtnis!!! :LEV18


    Nur mal so nebenbei: http://www.diego-placente.com/
    In welchem Trikot läuft der da immernoch rum? :D


    Greetz :LEV2

  • gestern kannste als gegenargument für placente aber net bringen, ich glaub gegen womé und fritz wären gestern einige eingebrochen. die 2 waren bärenstark und haben klasse gespielt.


    von daher wäre es für gonzo oder babic mal ne chance weiter nach vorne zu rücken.


    das wir an gekas dran sind, könnte aber auch bedeuten, das helmes erst n jahr später kommt und wir schonmal ne alternative suchen :LEV19


    beide zusammen mit kießling im sturm wär natürlich schon klasse... dazu barbarez auf die bank *gg*

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • auch keine schlechte idee... oder einfach mal den athirson wieder mehr bringen...


    ze würde uns aber ansonsten wenig bringen, skibbe lässt ja lieber defensiv spielen und ze's stärke is dann doch eher das offensivspiel.
    speziell damals die formation, als er rechtsaußen war, linksaußen neuville und inner mitte der kirsten :LEV19

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Also der Zé wird auf jeden Fall seine Karriere jetzt in Brasilien ausklingen lassen, das hat er damals so gesagt....


    Ich fänd ne super Verstärkung für die linke Abwehrseite Marcel Jansen! Der kommt doch wenn Gladbach absteigt auf den Markt. Wenn man dem ein anständiges Angebot macht (wir kriegen ja schon "ein paar Euro" fürn Juan :LEV15 ). Der ist defensiv wie offensiv stark und dazu eine echte Führungspersönlichkeit. Der reißt sich auch mal richtig den Arsch auf, wenns sein muss! Wenn man den irgendwie nach Leverkusen holen könnte würd ich das sofort machen. Hab zwar gehört, dass Bayern auch Interesse hat, aber dann muss man ihm mal klarmachen, dass er da nur auf der Bank sitzt und dass er bei uns absoluter Stammspieler links hinten wär und dazu richtiger Führungsspieler und Leistungsträger werden kann......


    Joah und als Innenverteidiger find ich Kyrgiakos auch nen interessanten Mann, ist jetzt kein Weltklassespieler, aber wenn der Jansen kommt, können wir ja nicht noch zig Millionen für nen Innenverteidiger ausgeben :LEV16

  • Ich bin für Yildiray Bastürk,der Vertrag läuft aus und er hat bei uns immer nen klasse Bell gespielt.Und in der Verteidigung sollte man wirklich den Manuel Friedrich verpflichten,Deutscher Nationalverteidiger was will man mehr,und um Roque Santa Cruz sollte man sich auch mal bemühen!

  • Zitat

    Original von nelly-villa
    Ich bin für Yildiray Bastürk,der Vertrag läuft aus und er hat bei uns immer nen klasse Bell gespielt.Und in der Verteidigung sollte man wirklich den Manuel Friedrich verpflichten,Deutscher Nationalverteidiger was will man mehr,und um Roque Santa Cruz sollte man sich auch mal bemühen!


    Bastürk ist ein klasse Spieler! Das war er schon bei uns damals und auch bei Berlin, auch wenn das letzte Jahr eine reine Katastrophe war (was aber an den Verletzungen lag). Aber ich denke doch, dass Bayer langsam mal aufhören sollte, wahllos Mittelfeldspieler zu kaufen; stattdessen sollten Alternativen gefunden werden für die Bereiche, wo es wirklich brennt! Und wer mir nach den letzten Spielen noch erzählt, wir hätten keinen Spielmacher... :LEV12

  • ich fänds auch geil wenn ROBERT VITTEK zu uns käme, der alte Sturmpartner von Kieß und er bringt schon seit 2jahren so ca. 13 tore pro Saison hin. Da sollte man beim "Club" auch mal anklopfen oder?^^

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von nelly-villa
    Ich bin für Yildiray Bastürk,...


    Oh nööööööööööööö ....


    Wann spielt der denn noch ?
    Da kannst die Kohle gleich in den Grill stecken. HAste wenigstens noch ne lecker Currywurst davon.



    biba

  • Gekas UND Helmes wäre eigentlich Pflicht!
    Denn wir können ja nicht allen Ernstes im Kampf um die Plätze 3-5 NUR mit Kießling und Helmes als einzige Stürmer im Kader spielen, oder? Was passiert bei Sperren und Verletzungen? Wer oben mitspielen will, braucht 3 sehr gute Stürmer. Wir haben im Moment gerade mal anderthalb.
    Kießling, Helmes, Gekas ließen folgende Formation zu:


    ======Helmes=======
    Gekas==========Kießling
    ===Athirson=Schneider===
    =======Rolfes=======
    Jansen=========Castro=
    =====JICB=Haggui=====
    =======Adler========


    :bayerapplaus