TRANSFERwunschbox

  • Zitat

    Original von TheBlind
    Hi !


    Ich wuensche mir eine Bundesligataugliche Abwehr... Namen egal, hauptsache Leute die den Laden auch mal gegen einen potentiellen Absteiger dicht halten koennen...


    Cu.


    Das versuchen wir seit Jahren.
    Dafür haben wir Rudi Völler.
    Was wir nicht mehr haben: Lucio, Placente, Fritz, Kovac, Nowotny...
    Wer ist dafür gekommen.....

  • Hi !


    Zitat

    Original von Propille
    ...Das versuchen wir seit Jahren.
    Dafür haben wir Rudi Völler.
    Was wir nicht mehr haben: Lucio, Placente, Fritz, Kovac, Nowotny...
    Wer ist dafür gekommen.....


    also Voeller alleine in der Abwehr ist zu wenig und fuer mich ist der Kollege schon ein wenig in die Jahre gekommen :D Sicha, der Kollege hat kein gutes Haendchen bei den Verpflichtungen in Bereich Abwehr gehabt... frag mich, was aus unseren Scoutsystem gewurden ist, was jahrelang ihres Gleichen in der Liga gesucht hat...


    Cu.

  • 1: Andrea Coda 21 Jahre alt Verteidiger, Udine calcio
    2: Mattia Cassani 23 verteidiger, US palermo
    3: Carlos Pita 21 Mittelfeld, Deportivo
    4: Peter Luccin 27 Mittelfeld, Atletico


    und ein Kracher *grins*:


    Stefano Okaka Chuka AS Rom Stürmer 17 jahre alt *das ist ein Talent*


    Obafemi Martins 22 Newcastel Stürmer



    was ollen wir mit Friedrich usw, technisch unter aller Sau, da gibt es in der Kreisklasse Leute die können mit dem Ball besser umgehen.


  • sollte schon noch der ein oder andere deutsche in der manschaft stehn oder???
    möcht mich mit dem verein auch identifizieren können.


    hab keinen bock auf so ne asylantentruppe wie der hsv, wo nur trochowski als einziger deutscher auf dem platz steht, und der war ne zeit verletzt. da stand kein einziger deutscher.


    ausserdem gibt es sehr wohl gute deutsche spieler. schau mal in den kader von bremen, und dann schauste mal in die tabelle wo die heut stehn. ne gesunde mischung machts.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat

    Original von jasonvoorhees
    hab keinen bock auf so ne asylantentruppe wie der hsv, wo nur trochowski als einziger deutscher auf dem platz steht,



    Unter der Bezeichnung Asyl (sächlich; über lateinisch asylum aus griechisch ¬ÃÅ»¿, ásilo) versteht man Zufluchtsort, Unterkunft, Obdach und Freistatt bzw. Freistätte, aber auch Schutz vor Gefahr und Verfolgung.



    Auf den HSV passt (wenn überhaupt) der Begriff "Söldnertruppe" - allerdings ist es dabei egal, ob das Deutsche oder Spieler anderer Nationalität sind. Es geht nur darum, dass es ein zusammengewürfelter Haufen ist, der wegen des Geldes da ist.


  • nenn es wie du willst. du weisst was ich damit meine. ewige besserwisserei.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat

    Original von Rovski
    mir egal ob da 11 ausländer spielen, wichtig ist nurd erfolg und umsomehr ausländer bei uns um so mehr deutsche im ausland.


    1. Total unlogisch!


    2. Utopisch, denn man muss so weit ich weiß 12 Deustche unter Vretrag haben und wenn du ne ausländermannschaft haben willst werde Fan von Juve oder Arsenal...

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

  • Zitat

    Original von Alucard


    1. Total unlogisch!


    2. Utopisch, denn man muss so weit ich weiß 12 Deustche unter Vretrag haben und wenn du ne ausländermannschaft haben willst werde Fan von Juve oder Arsenal...


    Geschenkt... :LEV7
    Verschwendet doch keinen Fingerzeig für sone Scheiße.... :LEV14

  • Zitat

    Original von Buli
    Der Schwatte: Wat denn fürne Mannschaft? :LEV14
    Meinste die Einzelstars?


    Meine Wunschelf wäre so:


    ---------------------------rovski---------------------------------------


    -----rovski------rovski--------rovski------rovski--------


    --------------------rovski----------------rovski---------------


    ------------------------------rovski---------------------------------


    --rovski--------------------rovski--------------------rovski


  • Was is wenn sich einer verletzt?

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Also die Abwehr von H96 macht es dem Gegner schwer - gegen
    Bayern und auch heute war das gut zu erkennen.
    Ich mag H96 absolut nicht, aber Enke und die Nr. 2 (Vincent..?)kann
    im Doppelpack hilfreich sein..?

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()