TRANSFERwunschbox

  • Zitat

    Original von Onkel'78


    Woher wollt ihr das wissen, dass Huth den Ball raushauen kann?


    Der spielt doch nie???


    Soweit ich mich erinnere ha der fast Jedes spiel für deutschland gemacht!

  • Zitat

    Original von LützenkirchenerJung
    Kompany ist nicht schlecht, aber mit einem Marktwert von 13,5 Mio. viel zu teuer.....


    GENAU ihn hatte ich schon oft ins gespräch gebracht aber ist nie jemand drauf eingegangen und ich glaube nicht das er auch 13,5 kostet! das is nur der wert... aglaube das er eher wie gerüchten zufolge das er für 16mios nach lyon wechseln soll! also leider wirklich zu teuer aber Maduro kostet nur 3-4 mio. und er ist fast gleichzustellen mit kompany

  • Zitat

    Original von Meoz83


    GENAU ihn hatte ich schon oft ins gespräch gebracht aber ist nie jemand drauf eingegangen und ich glaube nicht das er auch 13,5 kostet! das is nur der wert... aglaube das er eher wie gerüchten zufolge das er für 16mios nach lyon wechseln soll! also leider wirklich zu teuer aber Maduro kostet nur 3-4 mio. und er ist fast gleichzustellen mit kompany


    Liebe Leute, lasst die hohen Summen weg - es lohnt sich nicht!
    Bayer sollte auf jeden Fall in einen guten Abwehrspieler investieren - dieser muss langfristig zur Verfügung stehen.
    Ob wir im Sturm komplett sind, ist schwer zu sagen - Tadic und Papa
    sind scheinbar keine Alternativen für die erste Elf, daher würde ich mich
    über einen Profi ala Valdez oder Santa Cruz freuen.
    Ferner müsste doch Mintal bald fit sein - das wäre das richtige Kaliber!

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()



  • Mintal wird nicht von Nürnberg weggehen is er letztes jahr auch nicht und da hatte er angebote von besseren vereinen und Santa Crus ist denke ich noch unrealistischer.....

  • Ich hasse die Holländer, aber das ist das einzige Völkchen, die erschwingliche Spielmacher haben (s. VdV)!!! Also ich will W. Snijder!!!


    Und um den Rest müssen wir uns keine Gedanken machen, denn der Rudi wird bei der Kinder-EM und bei der Erwachsenen-WM noch den ein oder anderen Spieler finden...

  • Sneijder wäre sau geil. Der wird denk ich auch nicht mehr lange bei Ajax bleiben, wenn er sich weiter entwickeln will muss er den Weg wie Van der Vaart, Davids, Bergkamp, Van Basten, Kluivert, Van der Meyde und wie sie alle heißen, einschlagen. Alle kommen aus der Ajax-Schule und haben früher oder später den nächsten Schritt gewagt und sind ins Ausland gewechselt. Und Sneijder dürfte nicht teuer sein als Van der Vaart (der hat glaub ich 5,5 Mio gekostet)


    Kompany ist sicherlich nicht schlecht, aber was heißt der Martkwert 13,5 Mio von tm.de schon? Nix, der kann genau so gut 5 Mio wert sein.
    Aber wenn nicht ihn bleibt da noch sein kollege Antohny Vanden Borre.
    Der ist mit seinne 18 Jahren schon nen guter Verteidiger und wird sich ähnlich wie Kompany entwickeln.

  • Würde mich freuen, wenn wir mal wieder 'nen talentierten Brasilianer holen würden.Gibt da so einige mit riesigem Potenzial und vertretbarer Ablöse.


    z.B.
    "EDUARDO"
    Club: Corinthians
    POSITION: Rechter Verteidiger
    Voller NAME: Eduardo Correia Piller Filho
    Geb.: 17 September 1987 in São Paulo
    Gilt als großes Verteidiger-Talent.
    oder

    "Kerlon"
    Club: Cruzeiro
    POSITION: off.Mittelfeld/Stürmer
    Voller NAME: Kerlon Moura Souza
    Geb.: 27 Januar 1988 in Ipatinga
    Brauch man wohl nix mehr zu zu sagen
    http://www.aftonbladet.se/atv/….html?catID=26&clipID=557



    oder
    "Anderson"
    Club: Gremio P.Alegre
    POSITION: off.Mittelfeld
    Voller NAME: Anderson Luis de Abreu Oliveira
    Geb.: 13 April 1988 in Porto Alegre
    Gilt als der neue Ronaldinho


    Sind sicher alle(bis auf Kerlon vielleicht ) noch bezahlbar
    und haben riesiges Talent.Also Bayer-Scouts zuschlagen.

  • Wie wäre es denn mit Robert Huth? Nach der WM darf er Chelsea verlassen.


    Junger Deutscher Spieler und mit Sicherheit zu bezahlen. Würde mir gut gefallen, Huth und Juan in der Innenverteidigung!

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

  • Zitat

    Original von Chris16
    Wie wäre es denn mit Robert Huth? Nach der WM darf er Chelsea verlassen.


    Junger Deutscher Spieler und mit Sicherheit zu bezahlen. Würde mir gut gefallen, Huth und Juan in der Innenverteidigung!


    Ich kanns nur noch einmal bestätigen, HUTH gehört in die 1. Division...PANZERDIVISION :LEV14


    Der Typ hat meiner Meinung nach NICHTS in der National11 zu suchen, viele werden sagen, seit Klinsi hat er fast jedes Spiel hinten gespielt. Aber seid mal ehrlich, der hat IMMER für schlotternde Knie gesorgt, wenn er im Strafraum zum 2kampf angesetzt hat. Der will nicht etwa den Ball spielen...NEIN...er will den Stürmer einfach nur in Stücke zerbröseln :LEV12
    Beschleunigung wie ein Faultier beim aufwachen, Leichtfüssigkeit wie ein Sumoringer, Wendigkeit wie ein Hochbaukran und Sprungkraft wie ein...wie ein...ein Stein :D


    Ausserdem würde das nur für Verwirrung im Stadion sorgen...


    "Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuutthhh, ButtButtButt, HUuuuUuUuuuuuth"

  • Zitat

    Original von Chris16
    Wie wäre es denn mit Robert Huth? Nach der WM darf er Chelsea verlassen.


    Junger Deutscher Spieler und mit Sicherheit zu bezahlen. Würde mir gut gefallen, Huth und Juan in der Innenverteidigung!


    Wigan Athletic bietet 7 Millionen für Huth kann mir schlecht vorstellen das bayer soviel bezahlt

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

  • Und das ist auch gut so........ 7 Mille ist der jung auch nicht Wert !! Ich persönlich halte sowieso nicht so viel von Huth, total überbewertet. Für das Geld kriegst du auch einen M.Friedrich oder Metzelder, die ich beide für stärker halte !!

  • Was haltet ihr von Javad Nekounam??


    hier seine daten Bemerkenswerte 66 Länderspiele mit 25 jahren!


    Javad Nekounam
    Geburtsdatum: 12.12.1980
    Alter: 25
    Grösse: 1,84
    Nationalität Iran
    Fuss: rechts
    Status: Akt. Nationalspieler: Iran 66 Spiele / Nr:
    Verein: Al Wahda Sports Club/ VAE
    Position: Mittelfeld
    Positionsdetails: zentrales Mittelfeld
    Im Team seit: 2005
    Vertrag bis: 2006
    Marktwert: 1.750.000


    wäre ablösefrei da vertrag ausgelaufen!

  • oder auch Hossein Kaebi !!


    Seine daten er ist 20 und hat schon 50 Länderspiele!!!!!!!!!!!!!!!!!




    Hossein Kaebi
    Geburtsdatum: 23.09.1985
    Alter: 20
    Grösse: 1,74
    Nationalität: Iran
    Fuss: rechts
    Status: Akt. Nationalspieler: Iran 50 Spiele / Nr:
    Verein: Foolad Khuzestan
    Position: Abwehr
    Positionsdetails: Außenbahn rechts
    Im Team seit: ?
    Vertrag bis: 2006
    Marktwert: 1.000.000

  • Zitat

    Original von Meoz83
    oder auch Hossein Kaebi !!


    Seine daten er ist 20 und hat schon 50 Länderspiele!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ja klar ! seitdem er 10 is spielt der inner natio oder wat ? die daten haben sicherlich nicht ihre richtigkeit.

  • Zitat

    Original von Giro


    Ja klar ! seitdem er 10 is spielt der inner natio oder wat ? die daten haben sicherlich nicht ihre richtigkeit.


    :LEV11Das glaube ich aber au. Wie soll das denn gehen. Selbst wenn du schon mit 17 im Kader bist wär das schwer. Und dann musst du ja noch immer Stamspieler sein...


  • habe gerade im kicker wm heft nachgeschaut und er hat mit 20 Jahren 42 Länderspiele

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

    Einmal editiert, zuletzt von LB-Manni ()