TRANSFERwunschbox


  • Wo steht das mann keine verträge kündigen kann??? das geht ganz schnell und schon steht der auf der straße wir brauchen keine spieler in der mannschaft die den eigenen verein verklagen!!!

  • Zitat

    Original von Fußballkenner


    Wo steht das mann keine verträge kündigen kann??? das geht ganz schnell und schon steht der auf der straße wir brauchen keine spieler in der mannschaft die den eigenen verein verklagen!!!


    Du als "Fußballkenner" kennst wahrscheinlich auch alle Details, wie warum und wieso Klage eingereicht wurde. Wieviel da im Dunkeln liegt erkennt man an dem, was jetzt mit Calli abgeht. Aber egal, anderer Thread.

  • ehm... warum sollte sich ein spieler einen vertrag für ein paar jahre machen wenn der vertrag trotzdem jederzeit vom verein gekündigt werden kann???


    ja ein vertrag kann gekündigt werden aber auch nur gegen eine abfindung in form von geld


    und offensichtlich kann nowotny nicht einfach weg sonst würde man dem längst das ultimatum stellen den vertrag zu ändern oder rauszufliegen

  • Zitat

    Original von Fußballkenner
    Unsere Mannschaft braucht ne richtige nummer 10!! der das spiel in die hand nimmt und die stürmer in szene setzt!! mehr brauchen wir gar nicht im mittelfeld das reicht schon vollkommen aus!!


    So einer wäre Andrey Arsavin von Zenit St.Petersburg!

  • Zitat

    Original von Wiesdorfer
    ist ja nett, dass hier so Name in die Runde geworfen werden, könnte einer von euch vieleicht auch was zu den Spielern hier schreiben?


    Das geht vor allem an Leverkusication, weil ich nicht ernsthaft davon ausgehe, dass Rovski die beiden wirklich kennt...
    (sorry wenn ich falsch liege)


    Wie können Spieler von Zenit St. Petersburg so teuer sein? Bzw. warum spielen die mit 23 und 24 noch da, wenn sie so gut sind?


    Ok dann mal ein paar Infos zu den Beiden!


    Andrey Arshavin
    Geburtsdatum: 29.05.1981
    Alter: 24
    Grösse: 1,72
    Nationalität: Russland | RUS | UEFA Russland
    Fuss: beidfüßig
    Status: Akt. Nationalspieler: Russland | RUS | UEFA 11 Spiele


    War der Überflieger der letzten Saison und ist derzeit mit St.Petersburg im Viertelfinale des UefaCups.
    Spielt Stürmer erst ab Saison 2004. Spielt auch im offensiven Mittelfeld. War rechter Aussenstürmer, rechter offensiver Mittelfeldspieler. Hat auch linken Verteidiger gespielt. Hat ungewöhnliche Brasilianer-mässige Technik. Bester russischer Fussballer der Saison 2005(generell zweitbester Fussbaler Russlands nach Daniel Carvalho-BRA).


    Im UefaCup derzeit bei 10 Spielen 4 Tore gemacht.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Alexander Kerzhakov
    Geburtsdatum: 27.11.1982
    Alter: 23
    Grösse: 1,76
    Nationalität: Russland | RUS | UEFA Russland
    Fuss: beidfüßig
    Status: Akt. Nationalspieler: Russland | RUS | UEFA 29 Spiele


    Weitere Angaben: Russlands Fußballer des Jahres 2004. Ist Bruder von Mikhail Kerzhakov. Debutierte in der A-Nationalmannschaft mit 18 Jahren bei der Weltmeisterschaft in Jap/Kor 2002. Torschützenkönig 2003(13) und 2004(18) in Russland. 2002 zweiter mit 14 Toren nach Dmitri Loskov(15).


    Im Uefacup derzeit in 10 Spielen 5 Tore gemacht!
    2005 hat er in 9 Länderspielen auch 5 Tore gemacht!



  • 1) wenn schreibt man mit 2 "n", das haben dir die User hier schon öfters geschrieben


    2) zu der Sache mit Nowotny - lies einfach mal die Aussage von Der Carsten


    3) was hat der HSV bis jetzt besser gemacht, als wir in der "Vize"-Saison? Werden sie deutscher Meister, wohl kaum. Spielen sie noch international? Nee. Wenn die teuren Einkäufe nichts bringen, geht es mit dem HSV in zwei Jahren spätestens genauso bergab!


    Die Grundidee unseres Vereins ist schon richtig. Junge, talentierte Leute, gepaart mit ein wenig Erfahrung.
    Was ich glaube ist, daß es Bayer nicht gut tut, weiterhin nur Schönspieler zu holen. Wir brauchen im Mittelfeld und im Angriff vll. mal engl. oder irisches Blut (habe jetzt keine bezahlbaren Namen parat), Leute die kratzen und einfach mal in die Zweikämpfe gehen und die Flanken auf die Köpfe unserer Stürmer schlagen. Gerade in Brasilien gibt es mir neben Top-Spielern auch genügend Schönspieler.



    @ fussballkenner:


    Fussballer sind Menschen und haben Arbeitsverträge. Die kannst du nicht so einfach kündigen, die haben den selben Kündigungsschutz, wie Otto-Normal-Verbraucher.
    Wie WBL-Fabi schon schreibt, es geht nur über Abfindungen, oder wenn ein anderer Club genügend Kohle bietet. Und beides ist bei der Leistung der meisten Bayer-Spieler eben derzeit nicht der Fall!

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    1) wenn schreibt man mit 2 "n", das haben dir die User hier schon öfters geschrieben


    1.1) Irgendwer schreibt man mit "d" und Tippfehler bleiben heute mal unkorrigiert...

    Wohnst du noch oder LEVst du schon?
    -Soccer for a better life-

  • Wenn uns Berbo im Sommer wirklich verlassen möchte, sollte der Bayer sich mal überlegen, ob man sich nicht über die Verpflichtung von Nelson Haedo Valdez von Werder Gedanken machen sollte.


    Mit Voronin, Kießling & Valdez wären wir im Sturm gut versorgt. Nach dem letzten Kicker Interview würde ich einfach mal behaupten, dass Berbo weg ist, sobald ein Verein annähernd die Summe von 15 Millionen bietet.


    Ich weiß nicht ob es zutreffend ist, aber vielleicht wäre es ein Pluspunkt für die Verhandlungen das Fritz sich bereits für Werder entschieden hat. So nach dem Motto, eine Hand wäscht die andere. Natürlich ist das hinfällig wenn der Spieler kein Bock auf Bayer hat. Aber hier hätte er weit aus bessere Chancen zu spielen als in Bremen.

  • am valdez ist dortmund dran. es gab bereits gespräche...
    bremen sagt aber, er sei nicht zu verkaufen


    im übrigen hat ze roberto meines wissens noch keinen neuen vertrag..kann ja zurückkommen :LEV19

    mfg Colt



    Volle Energie und fertig ist die Ramrod Infantrie!

    Einmal editiert, zuletzt von Colt81 ()

  • Ze Roberto wäre ein Traum. Leider kein konsolidierungstauglicher und außerdem kann der Mann einfach zuviel am Ball...


    Aber Madouni hat doch bestimmt einen Bruder, der im Mittelfeld billig spielen könnte, oder???

  • Zitat

    Original von Rovski
    als nach dem Spiel gestern wäre doch Pires ein Kandidat.
    Er ist zwar schon 33 aber einer der besten kreativen Fußballer und einer den man auf der Welt kennt und Respekt hat.


    liebend gerne , aber sowas von unrealistisch !


    ich könnte auch tausende von spielern aufzählen die ich toll finde, nur bringt uns das nicht weiter !
    sollte schon realistisch bleiben.....

  • ich glaube, solange wir so dermassen beknackt in den Schlagzeilen dastehen, können wir uns von Transferwünschen erstmal verabschieden. Wer will denn ernsthaft zu uns wechseln, solange die Perspektive völlig unklar ist und zu nem Verein, wo so eine Unruhe herrscht wie bei uns?

  • wer nicht fragt der nicht gewinnt. Mit Mimosen an der Spitze und ohne Mut zu fragen kann man auch kein Pires nach Leverkusen holen. Man kann doch nachfragen und sich mal mit dem Spielerberater treffen. Man wird ja dann sehen was der an Gehalt und Transfersumme "bekommt".


    Der ist 33 und mehr als Nowotny Leverkusen gekostet hat, wird der auch nicht kosten.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    ich glaube, solange wir so dermassen beknackt in den Schlagzeilen dastehen, können wir uns von Transferwünschen erstmal verabschieden. Wer will denn ernsthaft zu uns wechseln, solange die Perspektive völlig unklar ist und zu nem Verein, wo so eine Unruhe herrscht wie bei uns?



    Gute Leute könnten jetzt positive Schlagzeilen machen und
    den ein oder anderen guten Transfer vermelden.
    Das würde sich sicherlich auch auf unsere Kicker positiv übertragen.


    Wahrscheinlich wird es "nur" eine Vertragsverlängerung für Skibbe geben...immerhin :LEV19

  • Zitat

    Original von Rovski
    wer nicht fragt der nicht gewinnt. Mit Mimosen an der Spitze und ohne Mut zu fragen kann man auch kein Pires nach Leverkusen holen. Man kann doch nachfragen und sich mal mit dem Spielerberater treffen. Man wird ja dann sehen was der an Gehalt und Transfersumme "bekommt".


    Der ist 33 und mehr als Nowotny Leverkusen gekostet hat, wird der auch nicht kosten.


    Wovon willst du ihn bezahlen, wenn wir sogar unseren Sponsoren schon anbieten auszusteigen...Und selbst wenn wir genug bieten, wieso sollt er von Arsenal zu Leverkusen wechseln? Is ja nich nur das Geld wir sind einfach zu unatraktiv für nen gestandenen Spieler.

  • Zitat

    Original von Rovski
    wer nicht fragt der nicht gewinnt. Mit Mimosen an der Spitze und ohne Mut zu fragen kann man auch kein Pires nach Leverkusen holen. Man kann doch nachfragen und sich mal mit dem Spielerberater treffen. Man wird ja dann sehen was der an Gehalt und Transfersumme "bekommt".


    Der ist 33 und mehr als Nowotny Leverkusen gekostet hat, wird der auch nicht kosten.


    Zu Nowotnys Zeiten hatte der Bayer auch noch das Geld, willst du das einfach nicht verstehen?!?! Außerdem könnte man sich einen Spieler seines Formats eh abschreiben, sollten wir nicht international spielen. Da findet er locker 10 Vereine, die ihm mindestens das gleiche Geld bieten und international spielen.

  • ach ihr seid mir schon paar ... - Pires steht bei Arsenal auf dem Absteigsgleiß - Wenge rhat gesagt er kann zur neuen Saison gehen !!!



    Der Carsten
    du hast gesagt:
    Zu Nowotnys Zeiten hatte der Bayer auch noch das Geld, willst du das einfach nicht verstehen?!?! Außerdem könnte man sich einen Spieler seines Formats eh abschreiben, sollten wir nicht international spielen. Da findet er locker 10 Vereine, die ihm mindestens das gleiche Geld bieten und international spielen.


    Es ist noch gar nicht lange her als man Nowotny das Geld hinterhergeschmissen hat. Er hat bis jetzt doch gut verdient. Und welcher Verein sich so ein tamtam mit einem Spieler leisten kann, der kann auch investieren.


    Und so lange ich nicht Bilanz von Leverkusen gesehen habe, glaube ich nicht das Leverkusen gar kein Geld hat !!


  • Richtig lang her ist es noch nicht, als man ihm 10 Millionen Handgeld zahlte. Aber dann gab es da sowas wie die Kirch-Pleite. Nenn mir doch mal einen Grund, warum Pires nach Leverkusen kommen sollte!