TRANSFERwunschbox

  • Bei einem Abstieg von Mainz fände ich eine Verpflichtung von Da Silva nicht so schlecht. Ein interessanter Spieler. Auf der Position ist aber wohl Barnetta derzeit gesetzt.

    SOLANG DIE DICKE FRAU NOCH SINGT, IST DIE OPER NOCH NICHT ZU ENDE !!!

  • Quote

    Original von Erik M.
    Barbarez...bin gespannt, was mit dem und seiner Vertragsverlängerung wird...wenn er ablösefrei zu haben ist: holen!


    absolut. das wäre auch mal wieder einer, der den rest der mannschaft mitreißen kann!

  • Quote

    Original von daniel


    absolut. das wäre auch mal wieder einer, der den rest der mannschaft mitreißen kann!


    mal ehrlich, dass wäre vor ein paar Jahren was gewesen, aber 2006 einen 35-jährigen zu verpflichten der noch dazu auf einer laufintensiven Position spielt, dürfte keine gute Idee sein

  • naja, er macht immer noch regelmässig seine Buden...und läuft auch viel...und wäre der dringend benötigte Sauhund, der uns fehlt...der hätte heute auch mal aufrütteln können...

  • Quote

    Original von Der Schwatte
    Ich bin gegen Barbarez, der ist zu alt und unser Sturm ist ab nä. Saison voll besetzt!
    Bin nach wie vor für Thurk!! Was der gestern gespielt hat :LEV5


    Im ertsen Satz sagst Du,wir haben genug Stürmer beim zweiten willst Du einen Stürmer,dass soll einer verstehen?

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Thurk, darf ich mal lachen, was sollen immer diese 08/15 Spieler die eine Saison gut gespielt haben. die bringen doch nix !!!!


    Barbarez ist zu alt !!


    Der Da silva von Mainz zu schlecht für Leverkusen.
    Jetzt wo Leverkusen ey den Umbruch amcht und ne scheiß Saison spielt sollte man auch gleich mal die gunst der Stunde nutzen und eine Spieler wie Ramelow, Nowotny absägen und verkaufen.


    Der Kringe oder der Kehl gefallen mir ganz gut. Benny Lauth macht auch ein starken Eindruck.


    Ein Gravesen finde ich auch nicht schlecht !!


    Ein Fiore vom AC Florenz im Mittelfeld. *mal einer der ein Pass in die Spitze spielen tut*


    Mein Kader für die Nächste Saison könnte so aussehen


    -----------Butt---------------
    -----------Roque------------
    Juan---------------Stenman
    ----Gravesen--Castro-----
    Schneider------------Athir
    -------------Fiore------------
    -----Berbo--------Mutu----

  • Lauth macht einen guten Eindruck ? Na ich weiß nicht .....Thurk ist zumindest ein echter Typ .....Fiore wird keiner bezahlen können eben so Gravensen .....Barabarez ist wirklich zu alt .....







  • .......ohne Worte......... :LEV14 :LEV14

    Endlich wieder Zuhause, Block C4 Reihe 12 Platz 13

    Edited once, last by Sven88 ().

  • der hsv war doch auch an gravesen interessiert??aber darunter wird dann wieder ein junger spieler leiden.wer auch gut ist,ist peter niemeyer von twente enschede aus holland.hat letztlich in der u21 im defensiven mittelfeld gespielt.den hat keine deustche mannschaft auf der rechnung.

  • Das sehe ich ähnlich wobei wir auf seiner Position mit Castro, Rolfes, Ramelow schon dreifach besetzt sind. Aus diesem Grund macht die Verpflichtung zur Zeit nicht wirklich Sinn.

    Gruß GWM04


    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume. Vergiss aber nicth was dafür zu tun, denn geschenkt kriegst Du nix.

  • Albert Streit war in den letzten Wochen auch in einer sehr guten Form,könnte ihn mir auch gut bei Bayer vorstellen zumal wir links aussen immer noch keine Ideallösung gefunden haben.

  • Quote

    Original von Behrendt
    Wäre der 4.Mann auf der Position und die Lösung sitzt bei uns auf der Bank. Man nennt ihn Athirson. Hast du vllt. schonmal irgendwo gehört :LEV19


    Ach du meinst sicher den Mann der keine Abwehrarbeit machen möchte,nä? :D
    Der fällt wohl LEIDER in die Rubrik weg vom Fenster.

  • Quote

    Original von Chef-Trainer
    Ach du meinst sicher den Mann der keine Abwehrarbeit machen möchte,nä? :D
    Der fällt wohl LEIDER in die Rubrik weg vom Fenster.


    Der ist in der Abwehr ungefähr so stark wie Ze Roberto und der war auch kein schlechter, oder?

  • Quote

    Original von Rovski
    Thurk, darf ich mal lachen, was sollen immer diese 08/15 Spieler die eine Saison gut gespielt haben.


    Der Kringe oder der Kehl gefallen mir ganz gut. Benny Lauth macht auch ein starken Eindruck.


    Dann sag mir mal, wieviele gute Saisons Benny Lauth gespielt hat?`Ich würde sagen: max. eine... benny Lauth ist hochveranlagt, aber genauso ne Flitzpiepe wie Fritz. Um Ihr äußeres besorgte Weicheier brauchen wir hier nicht.


    Thurk sehe ich auch nicht als DIE Verstärkung schlechthin, wäre aber als Typ einer, der uns fehlt. Unermüdlich, Team mitreissen und antreiben... Kringe ist eher so der Fall "ich spiele klaglos alles und mach für alle die Drecksarbeit...Verstärkung? Bedingt. Kehl? Würd ich sofort nehmen.


    Aber ich bleibe dabei: Barbarez. Hat jetzt wohl Angebote von Hannover, Berlin und noch irgendwo aus der 1. Liga. Da dürften wir eigentlich mithalten können.

  • Nehmen wir mal an, wir nheme Barbarez!
    Der wird aber nicht zu wechseln, wenn er kein aussicht auf einen Stammplatz hat.
    Berbo (wenn er bleibt): gesetzt!
    Voro (Publikumsliebling und Kämpfer): auch gesetzt
    Kiess (für die Kohle): wird Druck auf Voro machen
    Papa (????): wohl eher wieder weg, aber ich denke kaum eine Alternative
    Barabarez: dürfte sich also mit Kiess um den 3. Sturmplatz streiten, ich glaube, daß wird er nicht tun!