TRANSFERwunschbox

  • Ohja,..so ein Thread ist mal ´ne tolle Sache :LEV19


    Für die Abwehr würd ich den Friedrich von Mainz gerne hier sehen.
    Als Ersatz für Fritz,falls es denn soweit kommen sollte,evtl. Hinkel oder Görlitz von Bayern,der da gegen Sagnol wohl eher schlechte Chancen har.
    Im Mittelfeld Alex Meier...oder ein Comeback von Jan Simak :LEV18...da würde ich Jan Simak auch vorziehen,ein Weltklassemann,soweit er den mit sich im Reinen ist.


    Dazu den Mohammed Zidan von Werder/Mainz als Linksaußen.Ist einfach ein sehr guter Mann.
    Schweinsteiger ist kein Schelchter,aber das zu Realisieren ist schon schwieriger.Außerdem wüsst ich nicht so recht wo er spielen sollte,ohne z.B. eiunem Barnetta einen vor die Nase zu setzen.


    Im Sturm darf sich auch noch gerne was tun :LEV18
    Halil Altintop ist ja (leider) schon vom Markt,...evtl. ein Felix Lux von St.Pauli...aber ob der dann gleich Bundesliganiveau hat ist eine andere Frage...

  • Ich weis nicht, aber ich denke, man sollte bei einem durchaus möglichen Abstieg von Kaiserslautern, über Boubacar Sanogo nachdenken.Ich finde die Bilanz ist bei der Mannschaft nicht zu verachten.


    1.Bundesliga 13 4 0 6 0 0 0 2 1 1010 253
    DFB-Pokal 3 2 0 0 0 0 0 1 2 218 109
    Gesamt: 16 6 0 6 0 0 0 3 3 1228 205


    4 Tore und 6 Vorlagen in 13 Bundesligaspielen sprechen für sich.

    ''I can't sleep without you breathing and I can't breathe each time you're leaving''

  • Meine Wunschspieler (die auch realistisch sind)


    Abwehr : Görlitz vom FCB (wenn Fritz geht)
    oder
    Markus Brzenska vom BVB (wenn Fritz geht)


    IV : Thomas Paulus vom Club
    oder
    Nikolce Noveski aus Mainz


    OM : Alex Meier aus Frankfurt
    oder
    Schlaudraff aus Aachen
    oder
    da Silva aus Mainz
    oder
    Thomas Broich aus Gladbach


    Sturm : Ioannis Amanatidis von Frankfurt
    oder
    Benjamin Auer aus Mainz
    oder
    Christian Eigler aus Fürth


    Meine Vorschläge für den Sturm, habe ich nur aufgeführt falls sich da doch noch weitere Abgänge herraus stellen !!
    Im OM haben wir glaube ich den größten Handlungsbedarf.
    Einen IV sollten wir auch noch für die neue Saison kaufen.
    Falls Fritz wirklich gehen sollte halte ich Hinkel (wäre natürlich super) für eher unwahrscheinlich !!
    Sonst wäre für das OM natürlich ein Südamerikaner auch mal wieder sehr schön.
    Sergej Barbarez wäre natürlich ein Hammer aber der pokert sowieso nur mit dem HIV um einen vernünftigen Vertrag. Der bleibt in Hamburg !!

  • Mein Wunschspieler: Joannis Masmanidis


    Ist ein echter (gebürtiger!) Leverkusener. War über 10 Jahre bei Bayer 04 (Jugend, Amatuere und 2 Jahre mit Profivertrag). Ist dann nach Karlsruhe gegangen um einen Stammplatz zu bekommen. Jetzt spielt er bei Bielefeld und hat dort bereits einige super Spiele abgeliefert. Ich denke er wäre jetzt Reif um zurück zum Bayer zu kommen... Er saß früher in der Schule übrigens neben meinem Bruder und hat sich immer 100%ig mit Bayer 04 identifiziert. So jemanden brauchen wir einfach!

  • Zitat

    Original von MBL-Patrick
    Mein Wunschspieler: Joannis Masmanidis


    Ist ein echter (gebürtiger!) Leverkusener. War über 10 Jahre bei Bayer 04 (Jugend, Amatuere und 2 Jahre mit Profivertrag). Ist dann nach Karlsruhe gegangen um einen Stammplatz zu bekommen. Jetzt spielt er bei Bielefeld und hat dort bereits einige super Spiele abgeliefert. Ich denke er wäre jetzt Reif um zurück zum Bayer zu kommen... Er saß früher in der Schule übrigens neben meinem Bruder und hat sich immer 100%ig mit Bayer 04 identifiziert. So jemanden brauchen wir einfach!


    Jep, vollste Zustimmung !!! Habe ich in meiner Auflistung ganz vergessen. Guter Fussballer !!!

  • Zitat

    Original von MBL-Patrick
    Mein Wunschspieler: Joannis Masmanidis


    Ist ein echter (gebürtiger!) Leverkusener. War über 10 Jahre bei Bayer 04 (Jugend, Amatuere und 2 Jahre mit Profivertrag). Ist dann nach Karlsruhe gegangen um einen Stammplatz zu bekommen. Jetzt spielt er bei Bielefeld und hat dort bereits einige super Spiele abgeliefert. Ich denke er wäre jetzt Reif um zurück zum Bayer zu kommen... Er saß früher in der Schule übrigens neben meinem Bruder und hat sich immer 100%ig mit Bayer 04 identifiziert. So jemanden brauchen wir einfach!


    Ich hab schon damals gesagt,das uns der Transfer irgndwann mal leid tut! Genauso wie bei Kenan Sahin! :LEV16


    Horschti


  • hauptsache du wünscht dir nur zweitklassige spieler die uns eh nicht weiter helfen würden!!??

  • Wenn der Tread den Zweck erfüllt den Transfer-Gerüchte Tread zu verschonen.....o.k.


    Hier mein (unrealistisch hoch 3) Wunschzettel:


    Van Nistelroy
    Crespo
    Shevchenko
    Rooney
    Gerrard
    Lampert
    :LEV7 :LEV7 :LEV7

  • Zitat

    Original von MBL-Patrick
    Mein Wunschspieler: Joannis Masmanidis


    Ist ein echter (gebürtiger!) Leverkusener. War über 10 Jahre bei Bayer 04 (Jugend, Amatuere und 2 Jahre mit Profivertrag). Ist dann nach Karlsruhe gegangen um einen Stammplatz zu bekommen. Jetzt spielt er bei Bielefeld und hat dort bereits einige super Spiele abgeliefert. Ich denke er wäre jetzt Reif um zurück zum Bayer zu kommen... Er saß früher in der Schule übrigens neben meinem Bruder und hat sich immer 100%ig mit Bayer 04 identifiziert. So jemanden brauchen wir einfach!


    :bayerapplaus :LEV3 :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Nr.3


    hauptsache du wünscht dir nur zweitklassige spieler die uns eh nicht weiter helfen würden!!??



    Ich hoffe die Spieler der 2. Liga sind kein schlechtes Anzeichen dafür, dass wir dort nächste Saison auch spielen werden!