TRANSFERwunschbox

  • Nun gut, damit die Nörgler im Gerüchteküche-Thread ihren Frieden bekommen, bin ich einfach mal so frei und mache hier den "Wunschthread" auf.


    Allerdings fänd ich es hier auch gut, wenn es realistisch bleibt und nicht in die Dimensionen eines Rovski ausartet mit Totti, Cassano, Henry und Co :LEV19


    Dementsprechend wiederhole ich nochmal den Wunsch aus dem andern Thread, ich will den Paule Beinlich wieder hier sehen. Begründung in der Gerüchteküche...


    Und ausserdem fänd ich auch einen Transfer von Sergej Barbarez nicht übel. Ja, auch nicht mehr der jüngste, aber einer, der das Potential zum Führungsspieler hat, eine wie ich finde vorbildliche Einstellung auf dem Platz lebt, Leben in die Truppe bringen kann, spielerisch stark ist, torgefährlich ist...und wo ebenfalls vorläufig die Vertragsverlängerung geplatzt ist. D.h. ablösefrei!!

    "Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)


    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! http://www.nk12.de

  • Hm Sergej Barbarez.. das trifft zwar alles drauf zu wovon du geschrieben hast, dennoch halte ich es für sehr unrealistisch, dass er nach Leverkusen wechselt, und wenn dann nur für sehr viel Geld.
    Mir wäre es lieber man würde einen Spieler holen, auf den (fast) das gleiche wie Barbarez zutrifft aber eben 5 Jährchen jünger ist. Wer das aber sein könnte, weiß ich nicht..

    Leverkusen

  • Ich wünsche mir Placente zurück....
    Hab damals schon nicht verstanden warum man ihn abgegeben hat...


    naja und wenn man gerade dabei is dann könnte man sich Emerson zurückholen, wobei das ja eher ein Wunsch von Rovski wäre...

    Grüße an LXPPDPLS!

  • Quote

    Original von Goal04
    Hm Sergej Barbarez.. das trifft zwar alles drauf zu wovon du geschrieben hast, dennoch halte ich es für sehr unrealistisch, dass er nach Leverkusen wechselt, und wenn dann nur für sehr viel Geld.
    Mir wäre es lieber man würde einen Spieler holen, auf den (fast) das gleiche wie Barbarez zutrifft aber eben 5 Jährchen jünger ist. Wer das aber sein könnte, weiß ich nicht..


    Das sind fertige Spieler, die sofort einsetzbar sind.
    Bayer kann nicht nur noch mit Geduld und Aufbauarbeit in eine neue Saison starten.
    Würde mich riesig freuen, wenn Ze Roberto nochmal ein Jährchen beim Bayer absolviert!

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

  • Schlaudraff, Masmanidis, Rösler, da Silva oder Schweinsteiger. Halte ich alle nicht für unrealistisch.



    ....und Christoph Daum!

    Edited once, last by BigB ().

  • 1904% agree zu Daum! Einfach der beste Trainer aller Zeiten! :LEV6


    ansonsten: Schweini hatten wir sogar mal Interesse dran, weiss nich wie das jez ausschaut (war zu Auges Zeiten, Bauern hatten aber gesagt "nee")


    Den Rest halte ich aber auf jeden fall für realisibar!

    Grüße an LXPPDPLS!

  • Quote

    Original von Erik M.
    Allerdings fänd ich es hier auch gut, wenn es realistisch bleibt und nicht in die Dimensionen eines Rovski ausartet mit Totti, Cassano, Henry und Co :LEV19


    Na jut. also RONALDO :LEV8



    Ne mal im Ernst, ich favorisiere als OM z.Z. den da Silva.

    Auf geht`s Bayer, kämpfen und siegen!

  • Alex Meier von Frankfurt, da Silva, Thurk und Friedrich von Mainz, Polanski, Jansen von Gladbach, Hinkel von Stuttgart!

  • Quote

    Original von BigB
    Schlaudraff, Masmanidis, Rösler, da Silva oder Schweinsteiger. Halte ich alle nicht für unrealistisch.



    ....und Christoph Daum!


    Da kann ich Dir mal wirklich zustimmen,und der größte Wunsch wäre,dass wir zu Beginn der neuen Saison einen neuen Trainer haben.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Quote

    Original von Masta82
    Alex Meier von Frankfurt, da Silva, Thurk und Friedrich von Mainz, Polanski, Jansen von Gladbach, Hinkel von Stuttgart!


    Bei Meier, da Silva, Friedrich und Hinkel stimme ich dir voll und ganz zu. Jansen brauchen wir nicht, dafür haben wir Stenman und ab dem Sommer auch wieder Dum. Genügend Stürmer haben wir eigentlich auch.

  • Quote

    Original von BigB
    Genügend Stürmer haben wir eigentlich auch


    Ich erwähn trotzdem mal so Leute wie Zuma oder Boakye (Bielefeld).
    Ein Spieler, der mir auch immer gut gefallen hat, der leider aber auch sehr verletzungsanfällig ist: Otto Addo (Mainz, Mittelfeld)

  • Quote

    Original von BigB
    [quote]Original von Masta82
    Jansen brauchen wir nicht, dafür haben wir Stenman und ab dem Sommer auch wieder Dum.


    Dum bleibt doch bis 30.06.2007 in Aachen oder?

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Quote

    Original von BigB
    Genügend Stürmer haben wir eigentlich auch.


    Blos keine Tore...

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

  • Bei den Stürmer bin ich mir nicht so sicher. Man weiß ja noch nicht, welcher Stürmer Bayer im Sommer verlassen wird!


    Berbatov, Voronin und Tadic sind noch unklar!


    Sicher sind lediglich Papadopulos und Kießling!

  • Quote

    Original von BigB
    Schlaudraff, Masmanidis, Rösler, da Silva oder Schweinsteiger. Halte ich alle nicht für unrealistisch.


    Schweinsteiger halte ich für absolut unrealistisch. Warum sollte der von den Bayern weggehen?


    Schlaudraff würde ich gerne die Rückserie abwarten, kann was, hat sich aber in Gladbach nicht durchsetzen können.


    Dito Masmanidis. Grosses Potential, aber jetzt noch nicht so weit für uns denke ich. Trotz seiner guten Kurzauftritte in Bielefeld.


    Rösler: überbewertet, spielt zwar in Aachen gut, aber hat es nie geschafft konstant über mehrere Jahre gute Leistung zu bringen.


    da Silva: sofort!


    Zuma: sofort!

    "Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)


    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! http://www.nk12.de

  • So, bin jetzt wieder aus München da...


    Wie wärs mit Gustavo Antonio Varela?
    Sein Vertrag läuft jetzt aus und joa, hat zur Zeit einen Marktwert von 2.000.000, aber ob Bayer 04 so viel Geld investiert...

    Wir sind keine Fans von Titeln, sondern von Bayer04!!!!

  • C.D. und für die anderen Transfers, die noch gebraucht werden, sorgt selbiger dann auch :LEV19

    „Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!