TRANSFERwunschbox

  • ...und warum nennst du (mit Absicht) keine Beispiele?


    Du stellst Bailey und Diaby auf die gleiche Qualitätsstufe? Bailey machte für uns 5 gute Spiele pro Saison. Diaby hingegen bringt es auf 20 Spitzenleistungen im gleichen Zeitraum. Einen besseren Stürmer hat Leverkusen nie gesehen.

    Sage und schreibe wenige Minuten vor SILVESTER postest du hier????? Du armes bemitleidenswertes Würstchen ohne Freund und Familie!!!! Du bist eine kranke arme Seele die alleine zuhause verrottet und das ist der eindeutige Beweis!


    KEIN NORMALER MENSCH sitzt am 31.12 kurz vor Mitternacht vor Werkself.de du kranke Sau. Es tröstet aber alle hier zu wissen, dass du widerlicher bastard ein armes krankes einsames Dasein fristest….



    Heulst du dich abends wenn der PC aus ist in den Schlaf? Oder musst du dann deine Tabletten nehmen? Du kranke Sau?



    UND AUCH HIER NOCHMAL! CAMINOS = ARTMEMIS = FANLEV




    Wie kann man das nicht begreifen ?

  • Nichts als Liebe für diesen wunderschönen Rant von Frank1990 :LEV5

    Auch wenn ich mir selbst damit auf den Geist gehe: Jemand der sich nur hier angemeldet hat, um Trolls zu beleidigen ist für mich jetzt nicht weit weg davon selbst einer zu sein. Zuweilen ist sowas auch die gleiche Person.


    ..zumal ja auch eigentlich alles dazu gesagt ist. Bin gespannt wie es hier während der Spieltage und danach abgeht. Wenn sich dann nichts tut, auch hinsichtlich Aktivität, ist es für das Forum wohl tatsächlich vorbei.

  • Herr Kaka, alter Stratege. Jemand hat sich angemeldet um Trolls zu beleidigen?


    Wäre das denn nicht in deinem Sinne? Motto: Der Feind meines Feindes ist mein Freund?


    Sehr sparsam, wie er sich erklärt - unser Herr Kaka-als-acht!


    Droht du uns bereits deine Demission an, wenn die Lustigkeit hier nicht aufhört?


    Dann iss Ende bei Mutti im Partykeller (rotes Licht und Holzvertäfelung - Helene F. vom Grundig Tonband).

  • Für Fränki! Nach 2 monatiger Mitgliedschaft gehst du aber sehr offensiv zu Werke. Findest du das angemessen, kleiner Mann mit Gossensprache. War das der Stiefvater, der sich nicht ausreichend um die Aufzucht von Muttis Brut gekümmert hat? "Sau" sagt man ungestraft in Rumänien und Kattowice. Da liegen die Wurzeln, vermute ich in meiner Rolle als Rassentheoretiker! 31.12. - Sylvester? Sorry, wenn Fränki bei Oma im Hunsrück Bowle saufen musste. Ich bin Sylvester immer in NYC, es sei denn wir feiern in Parisss. Du mit Damenfahrrad zu Omi - ich mit Freimeilen in einer Welt die sich von deiner unterscheidet, wie mein IQ von deiner Dummheit.


    Mich stört das nicht: Menschen und Tiere haben schon immer in Symbiose gelebt.


    Schön, wie du den Unterschied verdeutlicht hast!


    Wie sich deine Dummheit manifestiert zeigt sich ganz am Ende in Grossbuchstaben.


    Klarer Fall von Dummbeutel!


    Sehr einfach zu begreifen!

  • Er feiert mit dem Jetset in NYC während er auf dem Leverkusener Portal werkself.de unterwegs ist….du lächerlicher kleiner Hund glaubst wirklich dass dir das hier irgendwer abkauft…


    Du wärst doch froh, wenn du eine dich liebende omi gehabt hättest….stattdessen wurdest du schon als Kind gehasst und im Real Life gehts weiter, deswegen sitzt du ja auch in der LVR und baust dir deine Traumwelt zusammen….NYC :LEV7 :LEV7 :D :D :D :D du behinderter kleiner Wicht hast niemanden , der dich liebt. Weder im wahren Leben noch hier. Sonst müsstest du hier nicht JEDEN User beleidigen oder denunzieren. Du bist ein widerwärtiger psychisch gestörter Psychopath der hier Aufmerksamkeit sucht….



    Welcher erfolgreich Mensch auf diesem Planeten muss das in einem Fußball Forum irgendwelchen Fremden erzählen….Dunhast recht. Deine Welt ist von unserer meilenweit , ach was kilometerweit entfernt….das ist das einzige was an deiner Internetfigur stimmt….du bist ein armer einsamer Wicht, der niemanden hat….das tröstet jedenfalls……



    Komisch auch dass es in nyc keine Zeitverschiebung gibt, wo du doch am Januar morgen direkt wieder hier unterwegs warst…waren die Jetset Partys so schlecht, dass du nicht nur an Silvester sondern auch an Neujahr direkt wieder zu deinen wahren Freunden auf werkself sein musstest???? Du lächerliches kleines nutzloses WESEN hast nichts außer dem hier…..

  • Hört doch endlich auf euch gegenseitig zu beleidigen und Vorwürfe zu machen. Schlaft alle nochmal drüber. Im besten Fall entsperrt ihr alle in eurer ignoreliste und fangt nochmal alle bei 0 an.

    Fängt an mit normaler Ansprache bzw Aussprache des nicknamens an und zollt euch gegenseitig Respekt. Verschiedene Meinungen sind bereichernd. Seht nicht alles so persönlich.

    Im Grunde lieben wir den Fußball ,das drumherum und unseren Verein. Gebt euch virtuell die Hand und seht es in Zukunft sportlich hier.

  • Ja... es kommt auf die Qualität an. Nicht weil jemand Blacky schreibt natürlich.....

    Aber ich will mich jetzt nicht auf eine Seite stellen oder das im kleinsten durchdiskutieren. Mag sein das einige Leute es auf die Spitze getrieben haben....schade. Aber Narzisten oder rechthaberische Leute gibt es überall, muss man aushalten.

  • Hört doch endlich auf euch gegenseitig zu beleidigen und Vorwürfe zu machen. Schlaft alle nochmal drüber. Im besten Fall entsperrt ihr alle in eurer ignoreliste und fangt nochmal alle bei 0 an.

    Fängt an mit normaler Ansprache bzw Aussprache des nicknamens an und zollt euch gegenseitig Respekt. Verschiedene Meinungen sind bereichernd. Seht nicht alles so persönlich.

    Im Grunde lieben wir den Fußball ,das drumherum und unseren Verein. Gebt euch virtuell die Hand und seht es in Zukunft sportlich hier.

    zwar lobenswert, aber die entsprechenden Personen haben sich das Ziel gesetzt das Forum durch Müll Beiträge und Hetze zu zerstören und den anderen den Spaß zu nehmen. Mit unserem Verein haben diese User garantiert nichts zu tun. Da ist ignorieren ansich schon der beste Weg.

    Leider ist sowas in einer Masse scheinbar nicht möglich, da immer irgendwer drauf anspringt

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Dann haben sie ja genau das geschafft was sie wollten. Ich lass mich sicherlich nicht von irgendwelchen Nazis oder so einem Artemis Spinner vertreiben. Noch schlimmer ist, die Tatsache ein neues Forum zu eröffnen. Wie macht ihr das dann im Krieg? Verpisst ihr euch auch direkt? Kein Verständnis für sowas.

  • Persönlich finde ich es auch merkwürdig sich immer wieder von so einer armen Seele triggern zu lassen. Irgendwann ist es doch offensichtlich, dass es ausschließlich destruktive Absichten sind. Blauer Balken und gut ist.


    Ich lese aber auch viel hier und weiß daher, was Artemis möchte. Andere Menschen, die selten reingucken, stolpern dann über diese Postings und sind entsetzt. Deswegen braucht es eben Moderation, die leider augenscheinlich nicht im Interesse des Admins ist und daher habe ich schon auch ein gewisses Verständnis für das neue Forum.

  • Ich sage dir ganz ehrlich, ich finde die Einstellung des Admins richtig. Klar, die extrem abartigen Sprüche über Hautfarbe/Holocaust etc. gehen gar nicht, brauchen wir nicht diskutieren. Jedoch wird durch eine Moderation einfach die Meinungsfreiheit hier im Forum unterbunden. Wieso sollte jemand so viel Macht hier besitzen? Leider wird diese „Macht“ dann auch sehr gerne ausgenutzt um willkürlich User stumm zu stellen oder gar ganz mundtot zu machen.

  • Peinlich! Ein an sich "belangloses" Fanforum mit nem Krieg zu vergleichen.


    Was das neue Forum betrifft, hab' ich vollstes Verständnis.Und ja ich bin auch dort angemeldet. Und man wird sehen wie sich "beides" entwickelt, wenn der Ball wieder rollt. Und ich find' das "Kindergartenverhalten -> die da bäh" hier ziemlich peinlich. Wie Kleinkinder denen man das Spielzeug weg genommen hat. Wer kein Bock hat, kann ja hier bleiben.


    Und dieses selbst auf den Schulter klopfen, man sei ja so tolerant (weil man einen Spinner toleriert). Und da wird dann was von Meinungsfreiheit gelabert und ist doch soooo toll hier ohne Moderation. Ja dann seid doch auch so tolerant und akzeptiert die Meinung und Freiheit derer, die ein "neues" Forum gründen und denen die sich anschließen. Komisch, da hört dann die Toleranz auf einmal auf.


    Zu diversen Äußerungen hier, sach mal so: "Wer offen für alles ist, ist nicht ganz dicht".

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Tapeworm, du bist doch eine Maske. Du versuchst jedes Mal gegen mich zu schiessen du Clown. Na klar war es überspitzt ausgedrückt, aber wer bist du das du jetzt so bellst? Ich hoffe, der Admin bannt alle die sich drüben angemeldet haben.

    zu1.) Lustig. Die Meinung hast du (denk' ich) nicht exklusiv. Frag mal Farbenstadt oder Willi.


    zu 2.) Deine Toleranz geht aber nicht weit, oder?

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Dann haben sie ja genau das geschafft was sie wollten. Ich lass mich sicherlich nicht von irgendwelchen Nazis oder so einem Artemis Spinner vertreiben. Noch schlimmer ist, die Tatsache ein neues Forum zu eröffnen. Wie macht ihr das dann im Krieg? Verpisst ihr euch auch direkt? Kein Verständnis für sowas.

    Lieber Pascalwerkself,


    du ziehst tatsächlich einen Kriegsvergleich? Möchtest du eventuell nochmal darüber nachdenken?


    Zu deinen Ausführungen zum Thema "Meinungsfreiheit" sollte man sich eigentlich gar nicht äußern, scheinbar ist das Internet für dich ein rechtsfreier Raum in dem "Sprüche über Hautfarbe/Holocaust etc." zwar nicht gehen, aber für dich scheinbar durch die Meinungsfreiheit gedeckt sind oder doch hinzunehmen sind. Das wäre in meinen Augen eine recht seltsame Rechtsauffassung, die aber wohl vom Betreiber geteilt wird. Der Betreiber und Administrator dieser Seite hat in meinen Augen vergessen oder ignoriert es, dass er/sie eine Mithaftung für die Beiträge trägt. Vielleicht ist es sogar ganz gut, dass es ein zusätzliches Forum gibt. Wenn es jemand wollte, könnte man dem Betreiber ganz schön ans Bein pinkeln. Abgesehen von rassistischen Äußerungen würde schon das rechtlich nicht ausreichende Impressum und die komische Datenschutzerklärung reichen, in der man es nicht mal für nötig hielt, bei den allgemeinem Hinweisen und Pflichtinformationen die Platzhaltertexte mit richtigen Angaben zu ersetzen.

    Und was die "Macht" von Administratoren betrifft: was man selber u. U. machen würde, unterstellt man allzu gerne auch anderen. Vielleicht sind deine Äußerungen ein Blick in den Spiegel - er sollte dich zum Nachdenken bringen.