TRANSFERwunschbox

  • Wie gestern schon in den Raum gestellt und vom Kicker aufgegriffen bleibt so kurzfristig nur ein Bayern Spieler. Diese sehen uns nicht als Konkurrent, haben einen sehr großen Kader und Spieler die für eine Saison sicher eher bei uns Spielen wollen als bei Bayern den Wasserträger zu machen.


    Rhode, Hojberg sind die natürlichen Kandidaten.
    Allerdings würde ich auch mal nach Götze fragen.
    Mit guter Leistung kann er sich nochmals für die Bayern empfehlen nach der PEP Zeit ab 2016 oder für andere Clubs interessant halten.

  • Er kommt mit PEP nicht klar, will mehr spielen und wäre sicher bereit mal mit Völler über ein Jahr Leihe zu sprechen.


    Er würde dazu mit unserem System sicherlich gut klar kommen. Schmidt wird ihn bestimmt die 8 anbieten können. HC ginge dann auf die Offensive 6er. Da spielte er meist am besten. Und mit seiner Aktuellen Lauffreude und Anspielbarkeit wäre das sicher ein richtig gutes Ding.


    Der Ex Freiburger dazu als 10er.


    Alternativ halt Höjeberg. Der wäre Abschluss stark aus der zweiten Reihe.


  • Welches System stellst du dir vor? Das ist kein 4-2-2-2 bzw. 4-2-3-1


    Götze muss für mich auf der 10 mit allen Freiheiten nach Vorne spielen.


    Als 8er hätte er auch defensive Verantwortungen, die aktuell Kramer/Bender im Zentrum fürs Pressing/Verhalten gegen Ball übernehmen.
    Mit Götze wäre das für mich absolutes Sicherheitsrisiko, da ihm das Durchsetzungsvermögen und das taktische Verhalten vollkommen fehlt.
    Das wäre fast vergleichbar, wenn wir Bellarabi oder Mehmedi auf die 8 schieben (und die würden es wahrscheinlich noch besser machen aufgrund ihrer besseren Qualitäten in der Defensive)


    Oder interpretierst du die 8 eher als Flügelspieler von Bellarabi im 4-4-2/4-2-2-2?


    Würde eher Hakan/Bender/Kramer die Zentrale bilden lassen und Götze mit Mehmedi besetzen die hängende Spitz hinter Kies

  • Götze verdient 10 Millionen im Jahr. :LEV18

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Götze maximal eine Leihe.


    Bei Hojbjerg Geld in die Hand nehmen obwohl ich weiterhin einen Stürmer hier noch sehen möchte.
    daher für mich prio:


    1. Stürmer kaufen
    2. IV maximal Leihe
    3. Mittelfeld maximal Leihe

  • Ihr glaubt ernsthaft an eine mögliche Götze-Leihe? :D Glaube auf so eine absurde Idee käme nicht mal der Calli


    1. Hojbjerg kaufen oder leihen mir egal
    2. Stürmer, zB Ginszek (spielen ungefähr das gleiche System, und er trifft die Bude mit seinen Chancen)

  • Daniel Ginczek wäre finde ich der optimale Stürmer für unser System. Ich hoffe das unsere Scoutingabteilung ihn auf dem Zettel hat vllt ja für die kommende Saison :LEV19 :bayerapplaus


    Dafür braucht man nun wirklich nicht unsere erlesene Scoutingabteilung :LEV14 Das sieht jeder von uns, dass der richtig starke Anlagen hat!


  • Dafür braucht man nun wirklich nicht unsere erlesene Scoutingabteilung :LEV14 Das sieht jeder von uns, dass der richtig starke Anlagen hat!

    Das sollte einfach nur heißen das ich hoffe das die den auch so stark und passend für unser System sehen und sich um ihn bald mal bemühen :LEV19