TRANSFERwunschbox

  • Du verstehst mich nicht. Milik war die Korrektur eines Fehlers, den man im Sommer gemacht hat. Genau wie Boenisch. Darum geht es mir bei der ganzen Sache. Zwei richtige Mittelstürmer sollte man schon haben, haben wir aber eben erst seit dem Winter. In meinen Augen wäre es durchaus sinnvoll, noch einen dritten Spieler zu haben, der dort spielen kann. Vor allem dann, wenn Schürrle im Sommer gehen sollte. Bei Milik weiß man ja noch nicht, wie gut er wird.


    Dortmund hat da ähnlich schlecht geplant. Die hatten zwar zwei Mittelstürmer, nur taugt einer davon nichts (Schieber). Nächste Saison sieht das da sicher anders aus. Und im Gegensatz zu uns hatten sie das Pech, dass Lewandowski ausgefallen ist. Wäre Kießling in der Hinrunde ausgefallen, wären wir ziemlich auf die Nase geflogen.


    Was Derdiyok jetzt in Hoffenheim macht, hat damit überhaupt nichts zu tun.

    Ähm, kurze Frage - wann ist Lewandowski ausgefallen? In der Hinrunde doch eher nicht und zieht man die 2 Spiele Sperre ab, bestritt er lediglich 1 Spiel weniger als Kies :LEV9

  • In der Tat. Dortmund hat seit 3 Jahren eigentlich enormes Glück mit Verletzungen. Sie haben zwar immer mal nen paar Ausfälle, aber eigentlich immer auf den Positionen wo sie eh zu viele Spieler haben. Im Sturm oder auf den AV Positionen gab es da eigentlich selten längere Ausfälle.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Wenn es Jung nicht klappt (wenn man sich überhaupt bemüht).... Chandler vom Club?

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Kevin De Bruyne.. Da muss doch was gehen, wenn Chelsea Schürrle haben will..

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Berbatov - 4-4-2 mit ihm und Kieß wäre traumhaft. Zu alt gibt es nicht, nur zu schlecht und das ist der auf keinen Fall, ganz im Gegenteil, ich bin fest davon überzeugt, dass er uns helfen würde, gerade mit der Erfahrung aus so vielen Jahren PL mittlerweile.

  • Berbatov - 4-4-2 mit ihm und Kieß wäre traumhaft. Zu alt gibt es nicht, nur zu schlecht und das ist der auf keinen Fall, ganz im Gegenteil, ich bin fest davon überzeugt, dass er uns helfen würde, gerade mit der Erfahrung aus so vielen Jahren PL mittlerweile.


    Ich sehe da nichts Traumhaftes. Zu alt ist er vielleicht nicht, aber ob er das was er kosten würde, annähernd noch reinspielen könnte, ist sehr zweifelhaft. Für einen guten PL-Verein reicht es scheinbar nicht mehr und seine PL-Erfahrung nutzt uns nichts. Besser er hätte Erfahrung darin italienische Abwehrbollwerke zu zerlegen.


    Vergiss es einfach. Der ist und wird kein Thema mehr bei uns.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Das wäre aber vielleicht auch der einzige Grund ihn zu holen.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!