TRANSFERwunschbox

  • Raul ?


    In Leverkusen hat man so Probleme mit alternden Weltstars....

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben


  • Ich gebe gerne zu, dass dieser Wunsch auch nostalgische Elemente enthält :levz1


    Freuen würde ich mich auf jeden Fall...selbst über Ze Roberto für ein Jahr...


    In der Traditionsmannschaft vielleicht ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Mertesacker, Dante, Thurk und (wenn es denn sein muss) Leno.


    Das wäre mal ne Reaktion und ne Ansage unserer GF.


    Wahrscheinlicher ist aber, das garnix passieren wird.

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Raul, 2 IV, 1 RV, 1 TW.

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Meine Wünsche wären:


    TW - Hildebrandt - 1 Jahresvertrag mit Option von Lev auf Verlängerung. Wenn er in der zweiten Reihe zufrieden ist. Würde bis min Okt. - Nov gesetzt sein. Und sich vlt für andere Teams empfehlen.


    IV - Dante / Mertesacker /


    RV - Aogo


    ST - Petric


    Ich denke, dass diese SPieler sehr sinnvoll wären. Und bis auf Aogo realistische Ziele wären.


    Dante würde vlt 8mio kosten, Mertesacker vlt 12, Aogo auch um die 8 und Petric vlt 7.


    Auch wenn die Preise hoch sind, sollte man ruhig das Vidal Geld investieren und auch vlt über Spieler + Cash deals nachdenken.


    Zb. so : 3m + Reinartz für Dante



    Naja, leider nur Wünsche.

    »Mir ist es nie vergönnt gewesen, eine Meisterschaft zu gewinnen. Das tut mir für diesen Verein leid. Vielleicht kommt irgendwann der Punkt, wo es so weit ist. Dann will ich dabei sein. Aber wartet nicht 100 Jahre - 100 Jahre habe ich nicht mehr Zeit.«


    - B.Schneider -


  • Auf der TW-Position würde ich nichts machen. Da haben wir einen schlechten Yelldell und einen talentierten aber unerfahrenen Giefer, dem bei einer Stabilen Abwehr auch nicht mehr solche Böcke passieren. Giefer rein und abwarten 2 Spiele sollte man ihm noch geben...
    In der IV bin ich deiner Meinung Dante und Mertesacker kaufen dort ist dringend Bedarf.
    RV und LV CASTRO MUSS ZURÜCK auf links und rechts Hanno.
    Im Angriff hätte ich lieber einen Spielmacher einen Augusto hat bei mir all seinen Kredit aufgebraucht der darf gerne gehen....Er bringt mehr auf den Außenbahnen. :LEV9 Bitte Rudi nachlegen!!!! :LEV9

  • Noch besser wir tauschen die Abwehr eins zu eins mit der von Mainz...
    Ne Spaß bei seite aber ich habe so das Gefühl alle Teams haben bessere Abwehrspieler als wir (ausgenommen die Köllner). Aber nicht vergessen wir ja auch immer in jedem Interview zwei mal mind. gesagt wir haben eine junge Mannschaft...omg...das sagen die seit 5 Jahren....kauft alte Abwehrspieler um die 27-30 zack drei jahres vertrag dann weg damit warum kann man nicht so ein System fahren.

  • Mertesacker wäre super, aber leider sieht's bei Ihm ja eher richtung Ausland aus.


    Kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen dass Lev einen IV aus der Bundesloga holt. Dann doch eher einen aus Frankreich oder England. Einen Alex oder Agger wird man wohl nicht bekommen, aber gute IVs aus Frankreich (habe vielleicht 2-3 Ausschnitte der Spiele gesehen, aber die Profile folgender Spieler sehen doch nicht schlecht aus: Chedjou (Lille, Meister geworden und hinten nicht viele Tore zugelassen), Mangane und Congré (Abwehrchefs von St. Rennes und Toulouse, die Vereine mit den wenigsten Gegentoren). Ich weiß, hört sich vielleicht doof und verzweifelt an, aber... nach dem Spiel gerade eben bin ich es auch!