TRANSFERwunschbox

  • Sami4 glaubst du ernsthaft Klose würde sich bei uns auf die Bank setzen wenn nicht einmal Amanatidis den ich für qualitativ deutlich schwächer halte das machen würde deiner Mn? Unlogisch. Oder glaubst du etwa Bayer würde Kieß und Eren auf die Bank setzen für Klose und die beiden würden sich das gefallen lassen?


    Klose muss wissen was er will. Die ganz großen Clubs wie Barcelona,Man United etc. werden wohl nicht mehr anfragen. Bleibt also die Bundesliga. Man weiß, dass Klose noch die Euro spielen will. Dafür muss er sich beweisen. Zudem möchte er sicherlich noch gutes Geld verdienen und wenn möglich Champions-League spielen - und der BVB wird ihn wohl eher nicht holen. Also bleiben nur wir. Bremen und Lautern sehe ich da nict wirklich als Alternativen. Stuttgart,Schalke und WOB auch nicht.



    Er muss wissen, dass ihm hier nichts geschenkt wird. Fairer Zweikampf zwischen Kieß,Derdiyok und ihm. Das sind immer noch nur drei Stürmer bei drei Wettbewerben. Habe auch schon mehrmals hier erwähnt, dass Klose der Stürmertyp ist, der absolut Heynckes' Ideal entspricht.
    Amanatidis kann man nicht mit Klose vergleichen, da dass beide komplett verschiedene Typen sind. Klose eher introvertiert, Amanatidis eher extrovertiert. Klose würde sich da eher auch mal 1-2 Spiele auf die Bank setzen um dann wieder seine Chance zu bekommen. Amanatidis würde glaub ich schnell Stunk machen, obwohl er qualitätsmßig dazu keine Veranlassung hat. Denke den Spaß können wir uns sparen.


    Kieß und Derdiyok werden sich dann auch mal auf die Bank setzen müssen. Muss Eren derzeit doch auch bzw. mutsse Kieß heute und in Frankfurt. Wir können denen ja kaum 'ne Stammplatzgarantie geben. Genauso müssen sich ab und an Friedrich,Ballack,Hyypiä,Rolfes,Sam,Castro,Barnetta gelegentlich auf die Bank setzen. Warum sollte das bei den Stürmern anders sein...

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Es ist ja schon länger zu vernehmen , dass der Korken es nicht mehr mit Breno kann........und momentan qualmt es wohl ordentlich.


    Nerlinger hat dem Brasilianer schon die Freigabe zum Saisonende zugesagt , falls sich dessen Situation unter LvG nicht ändert.


    Eigentlich ein sehr günstiger Moment , um da mal in München anzuklopfen.Breno ist noch jung , jetzt schon ein Guter und dennoch ausbaufähig.......
    Sami wird ja nicht mehr ewig für uns spielen........

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • zu Sami04: Der Klose geht lieber ins Land des Pfundes (zu Topklubs wie West Ham oder son Mist) als sich irgendwo in der Bundesliga als Stürmer Nummer 3 einzuordnen. Ich kann mir aber vorstellen (gerade da er das ja öfters gesagt hat) das er zurück nach Lautern geht und Geld und Ruhm damit begräbt. Der Mann is ja nu am Ende seiner Karriere.


    zu Motte2010: Danke, ich geb mein Bestes!


    zu Breno: Kommt auf den Preis an. Wenn ich mich erinnere, hat der FCB viel Geld bezahlt. In der Regel machen die da unten nicht gerne Minusgeschäfte. Als für den Preis lieber nicht.

  • Wo das?



    Steht im "Transfergerüchte mit Quelle". Ein "Insider" hat wol bei TM gepostet , was die Geschäftsführung derzeit plant in Richtung IV und wie die weiteren Planungen ausschauen. Da wurde auch geäußert, dass man über Klose nachdenkt.
    Sinnlos ist nun zu diskutieren, ob es wirklich ein Insider ist oder ob sich da nur jemand wichtig machen will. Ich persönlich bin nicht im TM-Forum aktiv. Die User dotz sagen jedoch, dass er sehr vertrauenswürdig sei und bereits bei den Hyypiä und Schürrle Transfers immer etwas mehr wusste. Daher vertraue ich der Sache halbwegs.



    zu Sami04: Der Klose geht lieber ins Land des Pfundes (zu Topklubs wie West Ham oder son Mist) als sich irgendwo in der Bundesliga als Stürmer Nummer 3 einzuordnen. Ich kann mir aber vorstellen (gerade da er das ja öfters gesagt hat) das er zurück nach Lautern geht und Geld und Ruhm damit begräbt. Der Mann is ja nu am Ende seiner Karriere.


    zu Motte2010: Danke, ich geb mein Bestes!


    zu Breno: Kommt auf den Preis an. Wenn ich mich erinnere, hat der FCB viel Geld bezahlt. In der Regel machen die da unten nicht gerne Minusgeschäfte. Als für den Preis lieber nicht.



    Dass Klose nochmal nach Englang geht um dort um Platz 12 zu spielen, kann ich mir kaum vorstellen. Außerdem ist er hier sicht sicher Stürmer Nr.3 sondern einer von drei Kandidaten, die die sleben Chancen haben. Könnte mir bei ihm auch vorstellen, dass er hier schnell Stürmer Nr. 1 ist, wenn er wieder seine Leistung abruft und das Vertrauen des Trainers spürt.
    Lautern kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Da ist sportlich nun mal gar keine Perspekive - außer vielleicht wie Andy Brehme mit 'nem Abstieg seine Karriere beenden zu müssen. Und wer das Ziel hat nochmal Europmeister zu werden in 1 1/2 Jahren, ist noch nicht am Ende seiner Karriere.


    Breno ist durchaus ein Kandidat. Käme natürlich auf die Ablöse an und wie weit gediegen das Interesse von Real an ihm wirklich sein sollte. Sollte man sich in München zudemdazu entschließen die Zusammenarbeit mit van Gaal zum Saisonende zu beenden, wird man ihn sicherlich nicht abgebeben, da die restlichen Funktionäre dort große Stücke auf ihn halten.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Zum Insider aus dem TM-Forum kann ich nur sagen, dass es wahr ist. Denn es sind nicht die ersten Sachen, die er an den Tag gebracht hat, bevor es die Medien taten bzw. unsere Geschäftsführung es als perfekt vermeldeten. Ein klasse Mann für unsere Info-Sucht. ;)

  • Breno wär nen Klassetransfer und was ich höre wollen sie im eig die komplette Freigabe erteilen auch wenn ich da zugeben muss das ich das selbst nicht glaube und mir daher noch unsicher bin. Für alles unter 8 je nach Entwicklung auch 10 mios müsste man ihn holen. Außerdem glaube ich persönlich weder das LvG nächste Saison nicht mehr Coach vom FCB ist noch das Real echtes Interesse an Breno zeigt.


    @Sami4:Langsam kann ich mich zwar mehr mit deinen Beiträgen anfreunden allerdings glaube ich trotzdem nicht das Klose kommt oder sich die beiden mit Reservistenrollen zufrieden geben, da man auch keine 3 Topstürmer für 3 Wettbewerbe braucht wenn man mit einer Spitze spielt und dazu noch einige Talente da hat wie Richi als richtigen Stürmer und Jörgensen und Schü als zwei Spieler die beide durchaus Sturm spielen können. Klose zu verpflichten wäre mMn deshalb unnötige Verschwendung von ein paar Mios die für sein Gehalt draufgehen würden die man in Breno oder/und einen weiteren IV investieren könnte bzw. müsste.


    @Saschnsn: Kein Ding. :D :D

  • Also mit Klose kann ich mich weiterhin nicht anfreunden. Wäre eine ähnliche Personalie wie Ballack. Wenn du Klose holst, dann sollte er auch möglichst spielen. Sonst gibt es diesen Medienzirkus. Dazu werden sich Kießling und Derdiyok das nicht gefallen lassen.


    Und Ihn als Ergänzungsspieler zu holen, dafür halte Ich ihn einfach zu teuer. Spieler seine finanziellen Kalibers müssen eine Verstärkung für die erste 11 sein. Ergänzungsspieler müssen aus der Jugend (die sowieso enorm gut ist bei uns) kommen.


    Gibts auch nen Gerücht darüber, wer der Insider ist? So viele Leute werden bei Bayer ja wohl nicht über solche Transfers informiert. Enttarnen wir den Insider!!!

  • Werkself-Leaks.com
    :LEV14

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Also auch wenn wir auf der Position schon Überschuss haben.
    Ich wünsche mir ja Lewis Holtby!
    Wie Schürrle, sympathisch, guter Fussballer. Wobei ich denke, dass Holtby klar noch bessere Anlagen hat als Schürrle.
    Da er ja noch Schalke gehört, eher unrealistisch, aber wir sind ja hier in der Wunschbox :LEV19


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

  • Also auch wenn wir auf der Position schon Überschuss haben.
    Ich wünsche mir ja Lewis Holtby!
    Wie Schürrle, sympathisch, guter Fussballer. Wobei ich denke, dass Holtby klar noch bessere Anlagen hat als Schürrle.
    Da er ja noch Schalke gehört, eher unrealistisch, aber wir sind ja hier in der Wunschbox :LEV19


    Find ich auch aber wie du schon sagtest nur ein Wunsch da er zu teuer wäre und er auf einer Position spielt die überbesetzt ist.


    Also den Breno fand ich beim Gastspiel der Bauern gegen uns unterirdisch....- zugegeben, war nur der Eindruck von einem Spiel


    Dafür war er aber in Nürnberg wo er zumindest ein bisschen Vertrauen geschenkt bekommen hat saustark und das waren ein paar mehr Siele als das eine gegen uns. Außerdem kann man gegen die Bayeroffensive ja nur schlecht aussehen :D :LEV2

  • Falls Wolfsburg wirklich absteigen sollte: Arne Friedrich


    Falls Lautern absteigen sollte: Martin Amedick


    Falls Stuttgart absteigen sollte: Martin Harnik, Christian Träsch


    Falls Bremen absteigen sollte: Wesley, Claudio Pizarro

  • Von denen ist ja mal keiner zu gebrauchen

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Von denen ist ja mal keiner zu gebrauchen


    Pizarro oder Harnik fände ich sehr gut. Würden mMn auch sehr in unser Gefüge passen.
    Bei Amedick weiß ich nicht, wie das neben Reinartz klappen würde. Die gute Zeit von Friedrich ist um.
    Träsch fände ich auch gut, kann ja glaub ich komplett beide Außenbahnen spielen. Würde aber nur Sinn machen, wenn man nicht mit Oczipka und Djakpa plant.
    Aber Wesley? Da sind wir doch überbesetzt :D

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."