TRANSFERwunschbox


  • Machen wir hier mal weiter Maddin, obwohl das hier kein Wunsch sondern eher eine Feststellung ist.


    Wo sind die Anzeichen/Gründe?


    -Helmes ist nicht der Idealstürmer den sich Heynckes wünscht, er hat jetzt 6 Monate Zeit um den Kader sorgfältig zu planen. Nicht ideal? Größe, Laufbereitschaft um vorne auf den balltführenden Spieler draufzugehen, und hinten um sich selber einen Ball zu holen. Dazu kommt noch die fehlende Kopfballstärke.
    -Seine Einstellung bezüglich Bayer die hier oft kritisiert worden ist (bestimmt auch ein Faktor bei Heynckes/Völler). Um mal was aufzuzählen: Verletzung bei einem Hobbyspiel was dann zu einer langen Auszeit führte, Rehe in K*ln, Besuche beim FC, div. kontroverse Interviews, Mainz Einwechslung Vorfall.
    Es geht hier um das Gesamtbild! Das ist nicht gut wenn man das alles zusammen betrachtet.
    -Mal eben +8 Mio im März für Kroos hinlegen obwohl noch einiges an Transfers ansteht, und die CL noch nicht fest steht.
    -Helmes ist ein Nike-Spieler, obwohl dies zweiträngig ist, hat das den ein oder anderen Transfer ermöglicht
    -Aussage zu dem Gerücht Hoffenheim:
    Helmes: Jetzt ist erstmal wichtig, nach dem Kreuzbandriss Fuß zu fassen. Ich war schließlich ein halbes Jahr verletzt. Jetzt habe ich die körperliche Fitness wieder und wenn ich nach und nach die Spielpraxis sammle, werde ich wieder der Alte. Das ist das erste Ziel. Ich habe noch Vertrag bis 2013, alles andere wird sich dann zeigen.
    Berater: Kein Kommentar. Patrick soll warten, reinkommen und bomben.“


    Nicht gerade die Treueschwur a la Kiessling.


    Irgendwas vergesse ich bestimmt. In den letzten 9 Monaten kam so einiges.


    Das fussballtransfers.com nicht seriös ist mir bekannt, will aber nur darstellen, das es diese 0 EUR Stürmer auf dem Transfermarkt noch gibt. Dieser Bulut ist kein umschriebenes Blatt, die Leistungsdaten sind schon gut. Und was das Alter angeht, können wir nicht exklusiv auf junge Spieler setzen. Die Mischung machts!
    Aber es gibt bestimmt einige andere die der Bayer auch im Auge die für 0 EUR oder wenig Geld wechseln können.


    Für Helmes wird es immer Interessenten geben, da mach ich mir keine Sorgen. Der wird hier ihr auch noch einiges liefern. Ist ein klasse Spieler!


    Trotzdem bleib ich dabei, der Typ wird verkauft oder ist schon verkauft! Wir machen ein Geschäft und investieren das Geld sinnvoll in unseren Kader.


    Viel wichtiger, ich kann nicht verstehen wie hier so viele Leute meinen das dies ein fast unmögliches Szenario ist.

  • Also mit der Tatsache, dass er nicht der Idealspieler von Heynckes ist, gebe ich dir Recht!
    Nur evtl könnte man so einen Spielertypen auch mal gebrauchen können.
    Zb am Samstag wäre es mit Sicherheit nicht verkehrt gewesen, wenn er gespielt hätte, da die Kölner nach vorne eh nix Zustande gebracht haben und Helmes mit seiner Schusstechnik auch ma gut hätte draufzimmern können.


    Zu seiner Verletzung und den ganzen Köln-Geschichten:


    Zunächst einmal finde ich es falsch ihm vorzuwerfen, dass er sich in nem Freizeitkick verletzt hat.
    Sowas ist tragisch passiert aber, oder sollte man allen Spielern verbieten ausserhalb des Trainingsgeländes n bisschen zu kicken?
    Des Weiteren ist es natürlich ziemlich blöd von ihm gewesen immer wieder im Ziegenstall aufzutauchen.


    Nur andererseits:


    Er wohnt in Köln, warum sollte er da nicht seine Reha machen wenn es quasi um die Ecke ist(auch wenn Lev jetzt nicht besonders weit weg ist)??
    Ausserdem kann es für so etwas auch andere Gründe geben, wie zB vertrauen zum medizinischen Personal(war bestimmt nicht seine erste Reha dort), und an der Kompetenz unserer Ärzte wurde hier auch schon mal gezweifelt.


    Das Mainzding kann ich absolut nachvollziehen..hab ich auch schon mal gebracht(auch wenn man damit Millionen verdient ne Professionellere Einstellung erwarten kann).
    Is doch zum kotzen wenn man heiß aufs Spiel ist, sich die ganze Zeit warm macht und dann nur fürn paar Sekunden auf den Platz darf.


    Interviews:


    Ich erwarte von Helmes nicht, dass er hier ewige Treue schwört da es eh gelogen wäre.
    Er ist für mich einer der einfach nur dort spielen will, wo er möglichst international spielt und nen Batzen Kohle kriegt!
    Alles andere ist ihm dabei ziemlich egal.


    Dass Helmes Nike-Spieler ist halte ich jetz eher für den geringsten Grund die für einen Wechsel sprechen.
    Christiano Ronaldo spielt auch bei nem Adidas Club obwohl er das Nike-Aushängeschild ist!
    Ausserdem welcher Nike Vereine würden in frage kommen?
    Der einzige wo ich es mit Vorstellen kann wäre Werder!


    Allerdings darfst Du mich nicht falsch verstehen:


    Ich habe absolut nix dagegen, wenn ein Verein kommt der für ihn 10+X Mio hinlegt und er wechselt!
    Wir hätten ein Super Geschäft gemacht!


    Nur finde ich es halt ein bisschen weit hergeholt zu behaupten, dass ein Wechsel aufgrund deiner genannten Argumentation so gut wie fix wäre :LEV6

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!


  • Ich wird das Gefühl einfach nicht los Maddin :LEV14 Heynckes ist ein Trainer mit gewissen Vorstellungen und die wird er durchsetzen zur neuen Saison. Da bin ich mir zur 99,99% sicher.


    Hab vergessen zu meiner Liste zuzufügen, die diversen Gerüchte die im Winter/Frühling (siehe Transferg. Info Fred) aufgetaucht sind, das wir an bestimmte Stürmer interessiert sind.
    Es gab bestimmt noch einiges anderes, was ich jetzt auf die schnelle nicht hier reinwerfen kann.


    Nach der 8 Mio Kroos Geschichte von gestern, kommt in diesem Monat noch ein Anzeichen, da bin ich mir sicher. Jeden Monat gibt es was neues, was mich bewegt sowas zu behaupten. Das Gefühl fing schon letzten Sommer an :levz1


  • :LEV18 :LEV18


    Zitat

    Original von BigB
    Den Internetseiten von normalen Tageszeitungen oder den großen Sportportalen gönne ich diese Klicks auch durchaus. Aber auf Bild.de oder Express.de zu gehen bringe ich nicht übers Herz. Die Schmierfinken haben eigentlich keine Unterstützung verdient.



    Ansonsten (mit dem Ersatz für Kroos) hast du natürlich Recht.

  • Hmmm also ich würd mir Ricardo Quaresma von Inter wünschen. der kommt da über die rolle des reservisten nicht hinaus und dürfte nun wirklich nicht zufrieden ^^ :levz1
    ist zwar etwas verspielt und dribbelt sich fast knoten in die beine, aber was man bei youtube so sieht auch nen sehr guter distanzschütze aus schweren positionen.
    bisschen mehr portugiesische dribbelkunst für die Bundesliga :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Superfly


    bisschen mehr portugiesische dribbelkunst für die Bundesliga :bayerapplaus


    Portugiesische Kunst kann der geneigte Beobachter doch schon in zweifacher Ausführung beim FC bewundern!
    :LEV18



    ( :LEV8 nix für ungut,ich mag Quaresma auch...)



    Zitat

    Original von BigB
    ... aber sollte der Kauf von Kroos nicht klappen, wäre Misimovic der ideale Ersatz.


    Jetzt will ich hier "...Ran an Misimovic!" schreien und ausgerechnet BigB kommt mir zuvor !
    [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Teufel/90.gif]



    Manchmal hat der Kerl aber auch richtig gute Ideen ! [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Schilder/spock-001.gif]

  • Quaresma hat doch letztes Jahr die berühmt berüchtigte "goldene Mülltonne" bekommen in Italien. :LEV7


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

  • also Misimovic wäre ja prinzipiell schon in Ordnung!
    Allerdings passt er überhaupt nicht in unser System mit der Doppelsechs, da er ein typischer Zehner ist, welchen es bei uns nicht gibt!
    Um reinzupassen müsste er auch auf den aussen spielen können.
    Da hat er meines Wissens zuletzt zu Nürnberger Zeiten gespielt und das nicht wirklich gut


    Dann bin ich eher für Carlos Eduardo

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Zitat

    Original von manu1904
    Quaresma hat doch letztes Jahr die berühmt berüchtigte "goldene Mülltonne" bekommen in Italien. :LEV7


    Sandra Bullock hat innerhalb von zwei Tagen die "goldene Himbeere"und einen "Oscar" gewonnen :LEV7

  • Zitat

    Original von MaddinB04
    also Misimovic wäre ja prinzipiell schon in Ordnung!
    Allerdings passt er überhaupt nicht in unser System mit der Doppelsechs, da er ein typischer Zehner ist, welchen es bei uns nicht gibt!
    Um reinzupassen müsste er auch auf den aussen spielen können.
    Da hat er meines Wissens zuletzt zu Nürnberger Zeiten gespielt und das nicht wirklich gut


    Toni Kroos ist auch ein typischer Zehner. Der hat bei uns zwar laut Aufstellung auf den Außen gespielt, im Spiel selbst dann aber doch eher den Zehner gegeben.

  • Fran Mérida ausleihen bzw kaufen.
    Der Junge wird mal ein ganz großer! :bayerapplaus


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

  • Ist doch logisch wen wir verpflichten. Liverpool verpasst die CL und hat ohnehin kein Geld mehr. Hyypiä hat gute Kontakte nach Liverpool. Ich sicher mir schonmal ein Trikot mit der Nummer 8 und dem Namen Gerrard. :LEV8
    Gut, aber nur, wenn der FC uns den nicht wegkauft. :LEV18

  • Also ich hab mal so durch den Kader von der Hertha gestöbert und da fallen mir doch drei Spieler auf:


    Cicero (keine Ahung wie das genau mit den Rechten ist und wie hoch die Kaufoption)
    Kacar (Ja, die Position haben wir x-fach besetzt, aber wer weis was passiert...)
    Raffael

  • Zitat

    Original von MaddinB04



    Dann bin ich eher für Carlos Eduardo



    ne du. der soll 50mio ablöse kosten. da kriegste den quaresma locker für. der wärmt doch bei inter die reservebank :LEV14
    wäre aber sicherlich ne verstärkung ;)



    und zu den gerrard-plänen:
    ManU hat auch dick schulden, und kontakte bestehen ja durch Berbo. wieso dann nicht gleich helmes+ 20mio für rooney :LEV14 :LEV14 :LEV14


    misimovic würd ich auch unterstützen aber da ist ja schon der magath dran :LEV17


    mal was anderes. wie wäre es mit arne friedrich ??? hertha ist eh weg und der wäre vllt sogar nen echtes schnäppchen weil er kein vertrag für liga 2 hat ? :levz1

  • Wenn der HSV nächste Saison nicht international spielt, wäre doch bestimmt der Jansen, Marcel günstig zu haben - oder? :D


    Wenn der fit und in Form ist ist der ne Granate auf der (offensiven) linken Außenbahn! So einen könnten wir in der CL-Saison brauchen. :levz1