TRANSFERwunschbox

  • Wieso ? Wir haben doch insgesamt 3 ? Reicht völlig aus.


    Wobei ich mir eig. jedes Jahr mal ne vernünftige Nummer 2 wünsche.. Nicht auszumalen was hier los ist wenn Leno mal mehrere Wochen fehlt.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Wieso hältst du Dario Kresic bitte für keine vernünftige Nummer 2? Er war einer der besten Torhüter in Griechenland.
    Ich hätte keine Bedenken, sollte mal Kresic für Leno ran.


    Sehe Kresic auch als 2, wünsche mir aber für die Torhüterposition noch ein junges Talent. Wenn Leno uns dann doch in Zukunft mal verlassen sollte, hätte man schonmal einen Eindruck gewonnen.


  • Sehe Kresic auch als 2, wünsche mir aber für die Torhüterposition noch ein junges Talent. Wenn Leno uns dann doch in Zukunft mal verlassen sollte, hätte man schonmal einen Eindruck gewonnen.

    Das Problem an einem jungen Torwarttalent ist, dass er nicht wie früher bei uns in der 2. Mannschaft spielen kann, sondern höchstens in der A-jugend. Ansonsten bleibt er eine ganze Saison ohne Spiel.
    Daher ist es ja wie bei Lomb ganz gut, wenn dieser verliehen wird und eine ganze Saison spielt.

  • Das Problem an einem jungen Torwarttalent ist, dass er nicht wie früher bei uns in der 2. Mannschaft spielen kann, sondern höchstens in der A-jugend. Ansonsten bleibt er eine ganze Saison ohne Spiel.
    Daher ist es ja wie bei Lomb ganz gut, wenn dieser verliehen wird und eine ganze Saison spielt.

    Da hast du wohl recht. Hatte irgendwie auf dem Schirm, dass Lomb fest zu Münster gewechselt wäre.

  • Laut sport1 will Inter Mailand eine ganze Schippe von Spielern auf den Transfermarkt werfen, weil sie - nicht für den Europapokal qualifiziert - Probleme mit dem FF bekommen (gleichzeitig aber irgendwelche Unbekannten aus Monaco für 40 Millionen verpflichten, schalala, Italia...).


    Angeblich sollen gleich 3 sehr interessante ZMs angeboten werden (Kovacic, Hernanes, Guarin) - und Xherdan Shaqiri, den man absurderweise gerade erst zum Sommer von Bayern fest verpflichtet hatte. - Natürlich sind diese Spieler im Normalfall weit außerhalb unseres preislichen Volumens, sowohl in der Ablöse als auch im Gehalt. Aber wenn Inter wirklich dringend verkaufen muss... oder die Spieler jedenfalls von der Gehaltsliste runterhaben will? - Ich kann mir eigentlich gar nicht vorstellen, dass das Gerücht stimmt und Inter diese Leute wirklich loswerden will. Warum ein Kronjuwel wie Kovacic verkaufen? Warum einen Spieler wie Shaqiri erst fest verpflichten und dann direkt wieder abstoßen, da ist doch kein Gewinn zu machen...


    Aber Hernanes oder Guarin als Castro-Ersatz, für um die 10 Mios? Shaqiri vielleicht als Leihe mit Kaufoption? Das wären Verstärkungen von Format... und in der Wunschbox darf man ja mal ein wenig Spekulatius auftischen ;)

  • Laut sport1 will Inter Mailand eine ganze Schippe von Spielern auf den Transfermarkt werfen, weil sie - nicht für den Europapokal qualifiziert - Probleme mit dem FF bekommen (gleichzeitig aber irgendwelche Unbekannten aus Monaco für 40 Millionen verpflichten, schalala, Italia...).


    Angeblich sollen gleich 3 sehr interessante ZMs angeboten werden (Kovacic, Hernanes, Guarin) - und Xherdan Shaqiri, den man absurderweise gerade erst zum Sommer von Bayern fest verpflichtet hatte. - Natürlich sind diese Spieler im Normalfall weit außerhalb unseres preislichen Volumens, sowohl in der Ablöse als auch im Gehalt. Aber wenn Inter wirklich dringend verkaufen muss... oder die Spieler jedenfalls von der Gehaltsliste runterhaben will? - Ich kann mir eigentlich gar nicht vorstellen, dass das Gerücht stimmt und Inter diese Leute wirklich loswerden will. Warum ein Kronjuwel wie Kovacic verkaufen? Warum einen Spieler wie Shaqiri erst fest verpflichten und dann direkt wieder abstoßen, da ist doch kein Gewinn zu machen...


    Aber Hernanes oder Guarin als Castro-Ersatz, für um die 10 Mios? Shaqiri vielleicht als Leihe mit Kaufoption? Das wären Verstärkungen von Format... und in der Wunschbox darf man ja mal ein wenig Spekulatius auftischen ;)


    Wenn schon einen Spieler von Inter Mailand, dann unbedingt den Chilenen Gary "Pitbull" Medel. :levz1 :levz1


    1.) Kann dieser neben DM auch IV spielen und wäre mir daher deutlich lieber als bspw. ein Jonathan Tah - welcher so oder so nicht günstig werden würde
    2.) Hätten wir nach Emir endlich wieder einen absoluten Kämpfer vor dem Herren und eine richtige "Dreckssau" im Kader
    3.) Last but not least wäre das ja evtl. auch noch ein kleines Puzzle-Teil für einen evtl. Aranguiz Transfer. Aranguiz würde ja das erste Mal in Ausland wechseln, bevorzugt ja anscheinend ein familiäres Umfeld. Wäre sicher nicht verkehrt wenn er dann zumindest ein bekanntes Gesicht hier vorfinden würde an das er sich bei Problem etc. wenden kann. Medel spielt ja schließlichn schon länger im Ausland und könnte ihm da mit Rat und Tat zur Seite stehen.

  • Laut sport1 will Inter Mailand eine ganze Schippe von Spielern auf den Transfermarkt werfen, weil sie - nicht für den Europapokal qualifiziert - Probleme mit dem FF bekommen (gleichzeitig aber irgendwelche Unbekannten aus Monaco für 40 Millionen verpflichten, schalala, Italia...).

    Meinst du Kondogbia? Mir ist der jetzt nicht Unbekannt!
    Die Wunschliste der meisten hier ist klar ZM und IV
    Die Idee mit Medel finde ich auch besser als Tah,
    Aranguiz wäre für mich derzeit eine 1a Option,Didavi nicht!
    Aber mal ehrlich wenn man die Spieler aus dem letzten Jahr und jetzt vergleicht, sehe ich ausser ZM/IV kein Loch mehr!
    Es braucht keinen Ersatz Stürmer, weil ich da Son sehe, Reinartz kann man mit Henrichs/Frey ersetzen,Mehmedi ist ein Farbtupfer,der ein anderes Element in die Mitte bringt, kresic bleibt TW, Boenisch ist der einzige bei dem man nicht weiss wohin ( kann im Notfall als RV Alternative bleiben,wer weiss)


    Ich find den Kader gut, ausser die 2 Baustellen! Vorteil ist die eingespielt IN einem System!

    Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

  • Der Markt hat wieder einen gestandener IV, mit Champions League Erfahrung, der sogar noch ablösefrei zu haben ist: Heiko Westermann !


    So absurd dieser Vorschlag scheint, kann man ja immerhin vermuten, dass Westermann in einem anständigen Verein auch wieder zu anständigen Leistungen imstande sein wird. Aber das ist sehr optimistisch...

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Wer weiß vielleicht landet er ja bei uns und startet durch :) :LEV6

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung