Stefan Kießling

  • Obwohl Podolski am Samstag nicht spielen kann, wird Löw ihn nicht nachnominieren.


    Schon sehr seltsam. Man könnte fast vermuten, dass Löw sich den Fall Kießling ausgesucht hat, um ein Kräftemessen mit den Vereinen und der Presse bzw. der öffentlichen Meinung durchzuführen.

  • Herzlichen Glückwunsch zum Fußballer des Monats :LEV3 :LEV3 :LEV3
    Absolut verdient!! :LEV2



    Ich war eigentlich immer ein Contra-Kießling, doch er hatt mich bis jetzt einen besseren belehrt :D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Quote

    Original von Wackelsteife
    Obwohl Podolski am Samstag nicht spielen kann, wird Löw ihn nicht nachnominieren.


    Schon sehr seltsam. Man könnte fast vermuten, dass Löw sich den Fall Kießling ausgesucht hat, um ein Kräftemessen mit den Vereinen und der Presse bzw. der öffentlichen Meinung durchzuführen.


    Wenn Podolski gegen Aserbaidschan spielen kann, muss er auch niemanden nachnominieren, sonst hat er in der WM-Quali ja 5 Stürmer da sitzen und muss welche auf die Tribüne schicken.

  • Quote

    Original von BigB
    Wenn Podolski gegen Aserbaidschan spielen kann, muss er auch niemanden nachnominieren, sonst hat er in der WM-Quali ja 5 Stürmer da sitzen und muss welche auf die Tribüne schicken.


    Selbst wenn er spielen könnte, wäre ihm Kies bei derzeitiger Verfassung vorzuziehen.

  • Quote

    Original von Wackelsteife
    Selbst wenn er spielen könnte, wäre ihm Kies bei derzeitiger Verfassung vorzuziehen.


    Ich glaube über dieses Thema wurde schon zu genüge diskutiert und die Mehrheit hier ist der Meinung Kieß hätte nominiert gehört.
    Dem ist nun aber nicht so und es wird sich im laufe der Woche auch nichts daran ändern.
    Wollen wir mal hoffen unser Bundes-Jogi ist bei der nächsten Nominierung schlauer.


    Edit: Herzlichen Glückwunsch Kieß, zum Spieler des Monats August! Verdient ist eben Verdient.

  • Quote

    Original von Stefan Kießling
    Wenn der Klub morgen käme und den Wunsch hätte, würde ich meinen Vertrag direkt um zehn Jahre verlängern. Ich bin komplett glücklich hier.“


    Das ist doch mal eine Aussage. Jetzt ist die Geschäftsführung gefragt :LEV2

  • Herzlichen Glückwunsch, das hat er sich mehr als verdient! Sein Interview und der Artikel von Auge im Kicker sind auch Klasse. :levz1
    Seine Aussage bezüglich der Vertragsverlängerung zeigt wieder wie sehr er sich mit dem Verein identifiziert! Starker Typ! :bayerapplaus

  • Einen ganz großen Glückwunsch an Stefan für diese Auszeichnung!


    Er hat es noch nie leicht gehabt gegenüber seinen Kritikern und ruft trotzdem Woche für Woche seine unglaubliche Leistungsbereitschaft ab. Dafür mein allergrößter Respekt! Wenn es jemand verdient hat, dann er.


    Vielleicht halten sich jetzt auch endlich mal so einige Motzköpfe zurück, die seinen Kampfgeist und seine Identifikation zum Verein einfach nicht akzeptieren wollen. Über diese Leute kann ich nur lachen.


    Ich bin stolz, dass wir so einen Charakter in unserer Mannschaft haben.

  • Glückwunsch zur Auszeichnung, Kieß! Hochgradig verdient und längst überfällig, freut mich! :bayerapplaus


    Jetzt nur noch nachlegen... :levz1

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Quote

    Original von Vize07
    Vielleicht halten sich jetzt auch endlich mal so einige Motzköpfe zurück, die seinen Kampfgeist und seine Identifikation zum Verein einfach nicht akzeptieren wollen. Über diese Leute kann ich nur lachen.


    Soweit ich mich erinnere, wurde hier hauptsächlich die fehlende Effizienz vor dem Tor bemängelt.


    Mit dem nicht zitierten Rest hat Du allerdings recht.

  • Quote

    Original von Vize07
    Einen ganz großen Glückwunsch an Stefan für diese Auszeichnung!


    Da ich schließe ich mich vorbehaltlos an! :bayerapplaus


    Quote

    Original von Vize07


    Er hat es noch nie leicht gehabt gegenüber seinen Kritikern und ruft trotzdem Woche für Woche seine unglaubliche Leistungsbereitschaft ab. Dafür mein allergrößter Respekt! Wenn es jemand verdient hat, dann er.


    Wer hat es leicht gegenüber seinen Kritikern? :LEV9


    Quote

    Original von Vize07


    Vielleicht halten sich jetzt auch endlich mal so einige Motzköpfe zurück, die seinen Kampfgeist und seine Identifikation zum Verein einfach nicht akzeptieren wollen. Über diese Leute kann ich nur lachen.


    Sofern es etwas zu kritisieren gibt, sollten es die Motzköpfe, wie du sie nennst, ruhig tun. Schulterklopfer und Jubelperser bringen niemanden weiter.
    Konstruktive Kritik hingegen schon.
    Und seine Einstellung in Form von Kampfgeist und Identifikation ist hier, ohne jetzt auf die Schnelle die letzten paar hundert Seiten durchblättern zu wollen, selbst von den größten Kritikern praktisch niemals in Frage gestellt worden.
    Dummes Zeug kommt leider häufig aus einer anderen Richtung... :LEV18

  • Ok, ich möchte hier auch keinen persönlich ansprechen und habe jetzt auch nicht die Zeit und Lust, die ganzen Seiten hier durchzublättern.


    Mit "Kampfgeist nicht akzeptieren" meinte ich auch eher, dass mich einige Beiträge stören, in denen nur die fehlende Technik sehr, sehr massiv kritisiert wird und dabei vergessen wird, dass er kämpferisch alles dafür tut, die fehlende Qualität wettzumachen. Natürlich ärgere ich mich auch maßlos über vergebene Chancen, da hat auch jeder Fan ein Recht zu, aber ich bin halt der Meinung, dass es beim Kieß oft übertrieben wird. Ein "Kopf hoch, weiter!" ist für mich zielbeitragender als nur ein dämliches Ausgepfeife.


    Würden wir hier jetzt über einen Charakter wie Albert Streit reden, wär das für mich was anderes, der würde von mir einfach nur ignoriert werden.


    Wenn sich jemand von mir zu unrecht auf den Schlips getreten fühlt, tut mir das Leid.