Stefan Kießling

  • Zitat

    Original von Mac-Bolek


    er meinte mit sicherheit 1 1/2 jahre!! ;)


    Sorry , ich sollte das Posten bleiben lassen nach 24 h auf den Beinen.


    Ich nehm den Brocken zurück.


    Dafür werde ich am Samstag um so lauter für unseren Nationalstürmer Kießling brüllen. Versprochen!!!

    Stefan Kießling: Der beste europäische Stürmer, der nicht in einer Nationalmannschaft spielt !!!

    Einmal editiert, zuletzt von dth ()

  • Löw hat gerade (Pressekonferenz) nochmal betont, wie zufrieden er mit seinen 4 Stürmern ist:


    Klose: 46 Tore für die Nationalmannschaft
    Gomez: Stammspieler bei Bayern
    Poldi: Startet jetzt wieder voll durch
    Cacau: hat ihm sensationell gefallen gegen Aserbaidchan (und in dem anderen Länderspiel, k.A. welches das war).

  • Zitat

    Original von Nordisch
    Löw hat gerade (Pressekonferenz) nochmal betont, wie zufrieden er mit seinen 4 Stürmern ist:


    Klose: 46 Tore für die Nationalmannschaft
    Gomez: Stammspieler bei Bayern
    Poldi: Startet jetzt wieder voll durch
    Cacau: hat ihm sensationell gefallen gegen Aserbaidchan (und in dem anderen Länderspiel, k.A. welches das war).


    die begründungen find ich toll~~


    so eine ar***geige ffs... da fält mir nichts mehr zu ein

  • Zitat

    Original von Nordisch
    Löw hat gerade (Pressekonferenz) nochmal betont, wie zufrieden er mit seinen 4 Stürmern ist:


    Klose: 46 Tore für die Nationalmannschaft
    Gomez: Stammspieler bei Bayern
    Poldi: Startet jetzt wieder voll durch
    Cacau: hat ihm sensationell gefallen gegen Aserbaidchan (und in dem anderen Länderspiel, k.A. welches das war).


    Selten so ne gequirlte Scheiße von nem Trainer gehört!
    Klose: 46 Tore....ja und? Es soll ja angeblich nach Leistung gehen! Wieviel Tore hat er in diesem Jahr geschossen?!
    Gomez: Sollte es keine Diskussion drüber geben!
    Poldi: Seh ich wie der durchstartet. Bis jetzt in jedem Spiel schwach bis unterdurchschnittlich.
    Cacau: Gegen Aserbaidschan war einer sensationell? Das klang aber auch von Löw selbst nach dem Spiel ganz anders. In Stuttgart auch kein unumstrittener Stammspieler mehr.
    Ergo, Löw ist ne Knackwurst.


  • der part gefällt mir :LEV14

  • Zitat

    Original von Nordisch
    Löw hat gerade (Pressekonferenz) nochmal betont, wie zufrieden er mit seinen 4 Stürmern ist:


    Klose: 46 Tore für die Nationalmannschaft
    Gomez: Stammspieler bei Bayern
    Poldi: Startet jetzt wieder voll durch
    Cacau: hat ihm sensationell gefallen gegen Aserbaidchan (und in dem anderen Länderspiel, k.A. welches das war).


    Zu Klose: Wenn kein anderer Stürmer für ihn eingeladen wird, bzw. spielen darf ist das ja kein wunder wenn Klose keiner überholt in dieser Wertung.
    Gomez trifft in der N11 ja eh kaum.


    Zu Poldi: Mal sehn ob der um die Torjägerkanone mitspielt. Glaube ehr kaum.


    Zu Cacau: Naja - Jeder hat ne Chance verdient, aber wenn dem so sein sollte, dann hat eben unser Kieß auch seine Chance verdient.

  • das fand ich auch richtig geil und er hat´s verdient.


    Wenn er nur einen Bruchteil hier in dem Fred gelesen hat, dann oh weh.


    Schade, dass wir nicht dirket in F4 sitzen und dem Jogi das 90 Minuten um die Ohren ballern können.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Kießling: Fairplayer des Spieltags


    Fair geht vor! Hier präsentieren wir Ihnen die fairsten Spieler der Bundesliga. Leverkusens Stürmer Stefan Kießling wurde mit einem Abstand von zehn Punkten Fairplayer des 4. Spieltags. 40 fair geführte Zweikämpfe und die kicker-Note 1,5 führen zu einem Rekordvorsprung von zehn Punkten vor Wolfsburg Mittelfeldstratege Zvjezdan Misimovic. In der Gesamtwertung übernahm Nationalspieler Mesut Özil von Werder Bremen die Führung. 95 fair geführte Zweikämpfe, nur zwei Fouls und eine kicker-Durchschnittsnote von 2,25 sorgen für den Spitzenrang. Die meisten fairen Zweikämpfe in dieser Saison (170) bestritt Freiburgs Idrissou, da er aber auch schon 22-mal foulte und einmal Gelb sah, bleibt ihm nur der vorletzte Platz. Bewertet werden Zweikämpfe, Fouls, Karten, sowie die kicker-Note. Die Spieler müssen mindestens 50 Prozent der möglichen Einsatzzeit erreichen.


    kicker.de

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Find ich ne total seltsame Rangliste...was hat denn eine gute Note mit Fairplay zu tun?


    Wahrscheinlich wer gut, effektiv, clever, aber dabei immer fair spielt. Ist ja auch logisch, dass irgendein Hampelmann, der den Ball nicht trifft, aber auch sonst nicht negativ in Erscheinung tritt , also weder Fouls oder so, diesen Preis nicht verdient hat (Nein, das war keine Bewerbung).


    Man will damit ja zeigen, dass man mit fairem Spiel weit kommt, so ergibt das Sinn.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von Bettina1904
    das fand ich auch richtig geil und er hat´s verdient.


    Wenn er nur einen Bruchteil hier in dem Fred gelesen hat, dann oh weh.


    Schade, dass wir nicht dirket in F4 sitzen und dem Jogi das 90 Minuten um die Ohren ballern können.


    Wenn er auch nur einmal hier in diesen Fred geschaut hätte, hätte er sich längst nen Strick genommen...
    nur mal so am Rande.

  • Zitat

    Original von BigB
    Vielleicht hat er auch in diesen Thread geguckt und sich einiges zu Herzen genommen. Schon mal daran gedacht? :levz1


    Da muß ich Dich leider enttäuschen oh allwissender Big B.
    Er kennt W11 gar nicht...