Stefan Kießling

  • Zitat

    Original von CP_R00T
    wie ich schon X mal gesagt hab,schön wie er kämpft und Fußball lebt und läuft und blabla :LEV9


    Wenn man einen qualitativ hochwertigen Kader haben will,gehört Kiessling auf die Bank, klar hat er schon bessere Spiele gemacht, aber zu 80% ist er einfach schlecht.


    exakt, dass ist das was ich seit Jahen prädige ! ! !
    Aber sowas wird leider immer nur zu spät erkannt ...

  • ...wollte mich hier eigentlich auch auslassen, aber meine beiden Vorredner haben eigentlich alles gesagt....schon immer überschätzt Don Trampolinfuß (meine Herren, ich wusste gar nicht dass ein Ball SO weit von einem Fuß bei der Annahme springen kann, aber die Physik hat immer wieder Überraschungen parat) und schafft es IMMER, dass ich ihn persönlich aus dem Stadion tragen will, nur damit da Platz für wen anderes wird -.-


    ok genug ausgelassen, mal eine sachlichere Frage: sehe das nur ich so oder sind Zuarbeiter wie Renato und Co taktisch "zu schnell" für den Herrn Kießling? Mir sind vermehrt (nicht nur in Berlin) Situationen aufgefallen, in denen Laufwege nicht stimmen, so dass "tödliche Pässe" nicht ankommen oder eben gar nicht zu solchen werden. Will das gar nicht dem Kies alleine anlasten, aber wenn ich mir anschaue, was ein Pizarro für einen Zug zum Tor hat, Bälle fordert und sich die entsprechenden Gassen sucht, sollte man vielleicht überlegen ob da die Ausrichtug stimmt...Ich kann die Kießlinganhänger sogar verstehen, die sagen, dass man ihn häufig arbeiten sieht usw.....aber anscheinend kann er in der Zeit wo er "ochst" keine Buden machen

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Zitat

    Original von bebado
    wo hat kieß denn dei fallsucht?
    das war vllt am anfang aber jetzt nich mehr :LEV16


    Der Fairness halber sollte man anmerken , dass gestern sogar deswegen einige Freistöße dabei herauskamen ( die für mich überwiegend keine waren) - aber Kiess flog schneller als der Schall :LEV5





    :LEV16

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • In Cottus so ein Welle machen mit seinen Gesten gegen den aufgebrachten Block und dann so ein Finale abliefern.
    So was von lächerlich der Typ!


    Wie kann man bei einem Finale so unmotiviert und ohne letzten Siegeswillen spielen bzw. in den Ball und Zweikampf gehen.


    Der war frei vorm Tor und kriegt den Ball nicht angenommen, wie blöd muss man sich man sich anstellen.

  • Zitat

    Original von nezzy
    laufbereitschaft und einsatz kompensieren keine groben technikfehler und harmlosigkeit vorm tor...obwohl ich derdiyok noch nicht spielen gesehen habe, wird es kießling sehr schwer haben gegen ihn anzukommen...


    Herrliche Aussage...

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Für manche Fans hier muss man sich einfach nur schämen. Ich hoffe Kies verlässt den Verein wo er mehr Respekt für seine Art Fußball zu spielen bekommt. Die im übrigen in anderen Fangruppen sehr gerne gesehen wird bzw. man hört oft aus anderen Fanlagrppen, dass sie gerne einen wie Kies in ihren Reihen hätten (siehe auch Olic) Der ist von der Art her geanuso wie Kies und wurde bei HSV angehimmelt. Komisch...haben HSV Fans mehr Ahnung wie Bayer04 Fans?

  • Für mich bleibt er einer der wenigen Profis, die das Bayer-Kreuz auf Händen tragen. Zumal ich ihn für einen Typen halte, an dem die ganze Aufregung der Rückrunde nicht spurlos vorbeigegangen ist. Mit etwas mehr Ruhe um sich herum würde er glaube ich Stammspieler bleiben.

  • Zitat

    Original von todor
    Für manche Fans hier muss man sich einfach nur schämen. Ich hoffe Kies verlässt den Verein wo er mehr Respekt für seine Art Fußball zu spielen bekommt. Die im übrigen in anderen Fangruppen sehr gerne gesehen wird bzw. man hört oft aus anderen Fanlagrppen, dass sie gerne einen wie Kies in ihren Reihen hätten (siehe auch Olic) Der ist von der Art her geanuso wie Kies und wurde bei HSV angehimmelt. Komisch...haben HSV Fans mehr Ahnung wie Bayer04 Fans?




    warum tut ihr so als ob kieß der größte wär...okay er ist kein schlechter , 12 tore sind in ordnung... aber diese saison hat er viel zu viele bälle verstolpert...

  • Kies ist so ungefähr der letzte in unserem Kader, den ich als Söldner bezeichnen würde. Dass er nicht gut ausgesehen hat in der Rückrunde, keine Frage. Aber der Einsatz stimmt bei ihm eigentlich immer. Ich glaube, der leidet als einer der wenigen auch IN der Mannschaft. Kies tut viel fürs Team, geht irrsinnige Wege etc. pp. - auch wegen ihm konnte Helmes so viele Tore schiessen...er wird halt nur nie ein technisch begnadeter Stürmer werden. Es müssen auch nicht alles Messis sein...ja, Samstag war eine Mischung aus Pech und Unvermögen. Dennoch sollten wir froh seinen, einen wie Kies im Team zu haben.

  • Zitat

    Original von nezzy




    warum tut ihr so als ob kieß der größte wär...okay er ist kein schlechter , 12 tore sind in ordnung... aber diese saison hat er viel zu viele bälle verstolpert...



    Du verstehst gar nicht was ich mit meinem Eintrag meine. Aber vielleicht hilft mal dass...auf http://www.dfl.de kann man von den einzelnen Spielen und Spielern die Statistik sehen wie z.B. Ballkontakte, gelungene Pässe usw. Klickt mal nur Kies und Pat im Vergleich an, dann versteht man auch besser was manche hier meinen, die Kies in Schutz nehmen. Ohne dabei jetzt Pat zu kritisieren

  • Auch wenn er alles fürs Team gibt, hoffe ich in der nächste Saison auf den Sturm Helmes-Derdyiok.
    Was bringt uns ein Spieler mit Herzblut, der keinen Ball annehmen kann?
    Dann könnte man mich auch aufstellen, ich würd auch alles für den Verein geben.

  • Den Einsatz und Kampf würde ich ihm nie absprechen. Aber wenn dieser Verein mal Meister werden will, muss da vorne neben Helmes einer hin, der auch Tore macht und den Ball annehmen kann.


    Ich kann Derdiyok nicht einschätzen, hoffe aber sehr, dass er sich die Position neben Helmes im Sturm holt.


    @ todor: Olic geht nicht umsonst zu den Bayern. Der hat deutlich mehr drauf. Stuttgart will Helmes als Gomez-Ersatz, nicht Kießling. Für einen Verein mit Ambitionen reicht es nicht und langsam gebe ich die Hoffnung auf, dass es irgendwann mal reichen könnte.

  • Zitat

    Original von xBrownstonex
    Auch wenn er alles fürs Team gibt, hoffe ich in der nächste Saison auf den Sturm Helmes-Derdyiok.
    Was bringt uns ein Spieler mit Herzblut, der keinen Ball annehmen kann?
    Dann könnte man mich auch aufstellen, ich würd auch alles für den Verein geben.


    Komisch, dass ein Spieler, der die Bälle nicht annehmen kann, bei uns der zweitbeste Scorer nach Helmes ist (mit einer Stufe auf Ribéry und mehr als Luca Toni, Diego oder hast du nich gesehen).


    http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/scorer/


    Meine Fresse.