Stefan Kießling

  • Zitat

    genau,das is sein größtes mango,da er manschemal dinge vorbei schießt die man machen muss!!


    Ja, das stimmt. Aber dafür das er 8 Tore und 6 Vorlagen in der HR gemacht hat, kann man ihm sowas auch mal verzeihen... :levz1

  • das kann man über jeden stürmer sagen ;)
    wenn ich nur drann denke, was luca toni diese saison schon alles daneben geballert hat ;)


    nene kiess ist schon ein klasse mann, der wie jeder seine mankos hat

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Die Umsteiger


    Rudi Völler denkt in großen Kategorien, wenn er Stefan Kießling und Patrick Helmes (beide 24), Bayers Sturmduo, charakterisiert: "Sie sind zwei grundverschiedene Typen, die sich perfekt ergänzen - wie Jürgen Klinsmann und ich damals." Kießling, der Rackerer, und Helmes, der Knipser. Beide spielten in der vergangenen Saison auf der rechten Außenbahn.


    kicker.de

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • So ähnlich wie der Artikel aus der Bild, deswegen poste ich ihn mal hier und nicht bei den Nachrichten :levz1



    Glücklich mit Norina
    Hochzeit macht Kießling stark


    Belek – Selbst etwas grippegeschwächt gibt Stefan Kießling auch im Training immer Vollgas. Kein Wunder, ist der 24-Jährige doch die „Arbeitsbiene“ der Liga.


    In der Hinrunde hat der Stürmer in 17 Spielen 668 Zweikämpfe geführt – so viele wie kein anderer Spieler in der gesamten Liga! Dieser Spitzenwert erklärt sich durch Kießlings enormes Laufpensum, das seinesgleichen sucht.


    EXPRESS sprach mit Kießling über...
    … seine Zweikampfstärke: „Mir war nicht bewusst, dass ich die meisten Zweikämpfe in der Liga führe. Es ist aber so, dass ich keinen Zweikampf scheue. Das ist nun mal meine Spielweise und ist auch meine Stärke. Zuletzt habe ich aber viel an meinem Abschluss gearbeitet. Und der ist besser geworden.“


    … über seine Hoffnung auf eine Nominierung für das Länderspiel am 11. Februar gegen Norwegen: „Wenn ich wieder dabei sein sollte, würde ich mich riesig freuen. In der Nationalmannschaft zu spielen ist für mich ein Traum! Im Mai erklärte mir der Bundestrainer, dass ich bei der EM nicht dabei bin. Doch seitdem gab es keinen Kontakt mehr zu Joachim Löw.“


    … über seine Hochzeit am 29. Dezember: „Norina und ich haben in der Villa Römer in Opladen standesamtlich geheiratet. Alles im kleinen Kreis. Im Sommer soll die kirchliche Trauung in Österreich erfolgen. Ich habe auch einige Mitspieler eingeladen, vielleicht mache ich später noch eine Extra-Party für die Mannschaft. Letztes Jahr hatte ich mir einen Hochzeitsplaner gekauft, ich hatte ja nicht viel Ahnung von diesem Thema. Aber in Sachen Hochzeit habe ich sowieso nicht viel zu sagen. Norina weiß da alles. Sie möchte klassisch ganz in Weiß heiraten, am liebsten auf einem Berg, drei Tage lang. In die Flitterwochen geht es vielleicht in die USA. Norina und mein Sohn Tayler sind die Personen, die mir Kraft geben. Natürlich auch für mein Spiel.“


    express.de

  • BILD: Wie kamen Sie auf diesen Namen?


    Kießling: „Joel gefiel uns schon immer. Aber irgendwie passte das nicht so als Erstname. Dann waren mein Trauzeuge und seine Freundin bei uns. Da haben wir in einem Magazin Namen von Promis gesehen, darunter auch Taylor. Den Namen fanden wir gut und haben das „o“ durch „e“ ersetzt.“



    das arme Kind:-)


    frage mich in welcher zeitschrift sie den namen des nächsten kindes suchen....bunte....gala...??:-D

    Das kleine Rund droht einzubrechen, die Stimmung ist explosiv. Auf dem Rasen stehen elf ratlose Espanyol-Spieler fast eingeschüchtert – und ergeben sich ihrem Schicksal.

  • Da aber viele Kinder heutzutage so bescheuerte Namen bekommen, wird es im Kindergarten und der Schule wenigstens nicht gehänselt. Es ist schon ein äußerst seltsamer Trend.


    Die nächsten Kinder heißen dann wahrscheinlich auch Jimi Blue, Wilson Gonzalez und Cheyenne Savannah...

  • Ich muss schon sagen, etwas eigenartig...
    Aber ist ja schliesslich deren Wahl oder ? :P


    Und solange Stefan so gut wie zuletzt spielt, ist mir der Name seiner Sahmen und sonstiges ziemlich egal ^^

    Bayer ist ein loser Verein. Aber alles andere wäre zu einfach.

    Einmal editiert, zuletzt von get-dizzy ()

  • das arme Kind:-)


    frage mich in welcher zeitschrift sie den namen des nächsten kindes suchen....bunte....gala...??:-D[/quote]



    Über was sich hier Leute Gedanken machen ist schon sensationell. Und wenn sie den Kleinen "Sommernachtsträume in Paris am Eifelturm" genannt hätten, wäre es nicht euer Problem.


    Und arm dran sind ganz andere Kinder!!!

  • Happy Birthday Kieß.......lass es an deinem freien Trainingstag ordentlich krachen und am Mittwoch im Cottbuser Tor!!!

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau