Stefan Kießling

  • Mann schon wieder so ein Stolpertor vom Stolperkönig :D

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    Mann schon wieder so ein Stolpertor vom Stolperkönig :D


    war aber auch können dabei ;)...technisch ist er zwar nicht ganz so beschlagen ...aber das sah doch schon ganz schön aus :LEV2...gut gemacht!

  • Letzte Saison hatte er nach 17 Spielen seine 2 Tore, dazu aber keins im Uefa Cup


    Jetzt hat er nach 7 Spielen schon sei 2 Tore und dazu 2 im Uefa Cup und kämpft einfach klasse fürs Team. Weiter so.


    Aber was hat er sich dabei gedacht den Nürnberger so wegzuhauen, wo er doch so groß ist un den Ball auch hätte wegköpfen können :LEV16

  • Unser Kiess. Eingewöhnungsphase ist wohl beendet, nun legt er richtig los.


    Schön cool und abgeklärt den Ball noch vorher um den Torwart rumgespielt. Feine Leistung!!! :bayerapplaus



    War aber auch keine feine Art, kurz nach seinem Tor, von dem Nürnberger Abwehrspieler noch ne Grätsche gegen Kiess anzusetzen.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Zitat

    Original von ChefKoch
    War aber auch keine feine Art, kurz nach seinem Tor, von dem Nürnberger Abwehrspieler noch ne Grätsche gegen Kiess anzusetzen.


    Dafür hätte Pinola die rote Karte sehen müssen. Das ging einfach nur in die Beine. Null Chance an den Ball zu kommen.... :LEV17

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von DER LAHS!
    Superschöne Szene, dass Kies nicht gejubelt hat nach dem Tor..
    Allerdings hatte ich da gedacht, der Schiri hätte es gar nicht anerkannt :D


    aber er hat den bayer- fans einen kleinen gruß mitgegeben indem er in richtung block einen spitze- finger gezeigt hat (keine ahnung wie ich das umschreiben soll).


    hätte pinola aber für die nachträgliche grätsche eine gelbe karte gegeben wenn nicht sogar rot.
    natürlich ganz objektiv betrachtet.


    endlich macht uns der junge so richtig freude :bayerapplaus:LEV3

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Zitat

    Original von bastian1986
    hätte pinola aber für die nachträgliche grätsche eine gelbe karte gegeben wenn nicht sogar rot.


    Im Nachhinein wünscht Pinola sich sicher auch, dass er da Rot gesehen hätte, so hat er sich in der 2. HZ verletzt. Böse Zungen würde von ausgleichender Gerechtigkeit sprechen, aber eine Verletzung ist immer tragisch, darum gute Besserung.


    Kieß hat einfach klasse gespielt heute, wo der die Ausdauer hernimmt um die rechte Seite zu beackern frag' ich mich schon lange. Und das Tor war einfach artistisch, wie er da gleitet und den Ball einschiebt ^^

  • Bei dem Tor hat es den Anschein gehabt, als hätten noch zusätzliche 5 Verteidiger von allen Seiten reingrätschen und Kieß dennoch nie im Leben aufhalten können.
    Ganz große klasse!


    Auch toll, dass er in den Interviews auf den großartigen Mannschaftsgeist verweist und betont, wie wohl er sich bei Bayer fühlt.
    :bayerapplaus

  • Tolle Leistung wieder. Der Kieß entpuppt sich als eiskalt und nervenstark vorm Kasten.


    Trotzdem arbeitet mir Kieß zu weit nach hinten.


    Das ein Stürmer im eigenen Strafraum Abwehrarbeit leistet finde ich nicht sehr glücklich.


    Die Saison ist noch lang. So ein großes Laufpensum rächt sich irgendwann. Kieß sollte maximal bis zur Mittellinie, weiter hinten nicht.


    Wollen doch alle das Kieß auf gute 15 Treffer kommt.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat

    Original von Gendo
    Auch toll, dass er in den Interviews auf den großartigen Mannschaftsgeist verweist und betont, wie wohl er sich bei Bayer fühlt.
    :bayerapplaus


    :LEV18 Weiter so. Gerackert hat er ja fast immer, nun noch seine schönen Tore. Kies ist angekommen in Lev. Sein Wohlgefühl wurde wohl im Winter letztes Jahr geboren. Es war schon Klasse wie er von seitens der Fans immer wieder aufgebaut wurde.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von Kruce


    Im Nachhinein wünscht Pinola sich sicher auch, dass er da Rot gesehen hätte, so hat er sich in der 2. HZ verletzt. Böse Zungen würde von ausgleichender Gerechtigkeit sprechen, aber eine Verletzung ist immer tragisch, darum gute Besserung.


    Ich bin definitiv keiner, der einem Spieler, egal ob von Bayer oder anderen Vereinen, eine Verletzung wünscht. Aber nach dem er Kieß so übel weggesenst hat und es auch bei Castro versucht hat, habe ich mir nur schmunzelnt gedacht, "Wer anderen eine Grube gräbt,..."

  • Zitat

    Original von jasonvoorhees


    Die Saison ist noch lang. So ein großes Laufpensum rächt sich irgendwann. Kieß sollte maximal bis zur Mittellinie, weiter hinten nicht.


    Wollen doch alle das Kieß auf gute 15 Treffer kommt.


    Da wird das Laufpensum nicht im Wege stehen. Kies erinnert mich in seiner Spielweise mächtig an den jungen Klinsmann, dem hat das Laufpensum doch auch nicht geschadet :LEV19