Stefan Kießling

  • der kerl is auf jeder position ne katastrophe!


    unbegreiflich, warum der hier so ne lobby hat. aber wie heißt es hier immer so schön!? "der kommt noch..."

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Ein paar gute Aktionen hatte er. Dennoch darf man sich als Fan fragen, wann er denn "explodiert"...eine gute Leistung war das heute jedenfalls nicht. Durchschnitt, wie schon so oft.


    Mit Kießling im Sturm nächste Saison reißen wir jedenfalls nix. Da muss sich unser Vorstand schon was einfallen lassen, oder wird Papadopulos dann zum Heilsbringer?

  • Zitat

    Original von MeisterJäger-Chef
    Fand ihn auf rechts gegen Jansen akzeptabel, hatte durchaus gute Aktionen. Auf links ging dann leider gar nix mehr. Aber Nationalmannschaft finde ich momentan auch etwas verfrüht.


    ich finde es hingegen völlig inakzeptabel, wenn er sich hinter castro versteckt und bei ballbesitz hinten stehen bleibt. ein ganz übler scherz, dass er auf dieser position dem freier vorgezogen wird.


    der kann keinen ausdribbeln, der kann keinen überlaufen, weil er einfach viel zu langsam ist, der trifft das leere tor nicht, wenn er sich mal in den strafraum verirrt, und am ball kann er auch nix. der typ kann gar nix außer bei jedem zweikampf flach zu liegen und hat eigentlich die rückennummer 0 verdient. warum ausgerechnet bei dem über all diese defizite großzügig hinweggesehen wird, bleibt mir ein rätsel. seine leistungen sind im großen und ganzen ähnlich "gut" wie die eines herrn barbarez.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von Evertonian


    ich finde es hingegen völlig inakzeptabel, wenn er sich hinter castro versteckt und bei ballbesitz hinten stehen bleibt


    Was ich hingegen wieder völlig akzeptabel finde, ist dass er dem Castro aushilft und mit ihm zusammen die Seite defensiv dicht macht.
    Defensiv ist das absolute TOP, jedoch offensiv halt nicht.
    Aber dass er sich am tore verhindern beteiligt, finde ich gut

  • Zitat

    Original von Chill-Instructor


    Was ich hingegen wieder völlig akzeptabel finde, ist dass er dem Castro aushilft und mit ihm zusammen die Seite defensiv dicht macht.
    Defensiv ist das absolute TOP, jedoch offensiv halt nicht.
    Aber dass er sich am tore verhindern beteiligt, finde ich gut


    nach hinten arbeiten - ja!
    aber hinten stehen bleiben - wie geschehen - nein!


    ich habe nicht kritisiert, dass er castro defensiv unterstützt, sondern dass er sich gelegentlich hinter ihm versteckt und ausruht.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • tja schwatte...manche momente dauern aber dann doch entschieden zu lang, als dass man für immer diese tätschelschiene fahren sollte.


    seit saisonbeginn heißt es nur "der kommt noch"...und nix passiert. dass diese 5 tore eine miese bilanz bedeuten, dürfte unstrittig sein. bei dem fehlt es aber leider an allem, daher kann ich darüber nicht hinwegsehen.


    was du "moderner stürmer" nennst, nenne ich einen der schlechtesten stürmer, die bayer jemals hatte - wenn nicht sogar DER schlechteste.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von Evertonian
    tja schwatte...manche momente dauern aber dann doch entschieden zu lang, als dass man für immer diese tätschelschiene fahren sollte.


    seit saisonbeginn heißt es nur "der kommt noch"...und nix passiert. dass diese 5 tore eine miese bilanz bedeuten, dürfte unstrittig sein. bei dem fehlt es aber leider an allem, daher kann ich darüber nicht hinwegsehen.


    was du "moderner stürmer" nennst, nenne ich einen der schlechtesten stürmer, die bayer jemals hatte - wenn nicht sogar DER schlechteste.



    ....durch ihn haben wir 6 Punkte eingefahren....

  • Zitat

    Original von Der Schwatte



    ....durch ihn haben wir 6 Punkte eingefahren....


    dein ernst? mit nem vernünftigen stürmer hätten wir 10 punkte mehr...

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von Evertonian


    dein ernst? mit nem vernünftigen stürmer hätten wir 10 punkte mehr...


    ...er hat 2 ganz entscheidene Tore gemacht, eines gegen BVB und eines gegen Stuttgart, was dazu noch ein sehr schönes Tor war. Ohne diese, wären wir jetzt nicht auf Platz 5.
    Er war in der Hinrunde schlecht, in der Rückrunde nicht immer hundertprozentig fit und hat auch nicht immer durchgespielt. Und ein moderner Stürmer spielt defensiv m.E. genauso stark wie er es tut.


    Ich bin jedenfalls mit ihm zufrieden.

  • Zitat

    [warum ausgerechnet bei dem über all diese defizite großzügig hinweggesehen wird, bleibt mir ein rätsel. seine leistungen sind im großen und ganzen ähnlich "gut" wie die eines herrn barbarez.


    Tja, es kann ja jeder seine Meinung zu Spielern äussern und unabhängig mal davon, dass die hier Schreibenden nicht unbedingt repräsentativ für die Bayer04- Fans sind, stelle ich mir öfters die Frage : Sind die z.T. alteingesessenen Profis in den Trainerstäben d.Vereine +Verbände , den Sportdirektionen oder auch im Vorstand soo dermassen deppert , dass sie irgendwelchen Dilettanten Verträge geben, sie aufstellen, vielleicht sogar intern. spielen lassen, selbst wenn dem "normalen" Fan offensichtlich klar ist, dass die keine 10 Meter geradeaus laufen können ?? Wenn man hier so manche Kommentare liest, könnte man glauben, der Club besteht zu einem beträchtlichen Teil aus hochbezahlten Heinis, die es trotz aller Unfähigkeiten mysteriöserweise immer wieder schaffen, Jahr für Jahr zumindest intern. dabeizusein. Seltsam!

  • Zitat

    Original von Der Schwatte


    ...er hat 2 ganz entscheidene Tore gemacht, eines gegen BVB und eines gegen Stuttgart, was dazu noch ein sehr schönes Tor war. Ohne diese, wären wir jetzt nicht auf Platz 5.
    Er war in der Hinrunde schlecht, in der Rückrunde nicht immer hundertprozentig fit und hat auch nicht immer durchgespielt. Und ein moderner Stürmer spielt defensiv m.E. genauso stark wie er es tut.


    Ich bin jedenfalls mit ihm zufrieden.


    schade, dass du so bescheiden bist...

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von portello


    Tja, es kann ja jeder seine Meinung zu Spielern äussern und unabhängig mal davon, dass die hier Schreibenden nicht unbedingt repräsentativ für die Bayer04- Fans sind, stelle ich mir öfters die Frage : Sind die z.T. alteingesessenen Profis in den Trainerstäben d.Vereine +Verbände , den Sportdirektionen oder auch im Vorstand soo dermassen deppert , dass sie irgendwelchen Dilettanten Verträge geben, sie aufstellen, vielleicht sogar intern. spielen lassen, selbst wenn dem "normalen" Fan offensichtlich klar ist, dass die keine 10 Meter geradeaus laufen können ?? Wenn man hier so manche Kommentare liest, könnte man glauben, der Club besteht zu einem beträchtlichen Teil aus hochbezahlten Heinis, die es trotz aller Unfähigkeiten mysteriöserweise immer wieder schaffen, Jahr für Jahr zumindest intern. dabeizusein. Seltsam!


    es ist ja schön und gut, wenn du anderer meinung bist, aber seine bisherigen leistungen sprechen nunmal eine eindeutige sprache. wäre er so gut, wie er hier durchweg gemacht wird, hätte er schon seine n11-einladung bekommen, ohne dass haufenweise stürmer verletzt fehlen. bisher ist er jedenfalls jeden nachweis schuldig geblieben, seine ablöse auch nur annähernd wert zu sein.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • es ist wohl ganz normal, dass ein spieler daran gemessen wird.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain