Stefan Kießling

  • Echt... schönesTor... war aber auch en gute Vorarbeit vom Voro!!


    immernur doof, dass wenn er denn mal ein Tor schießt, es nicht zum Sieg reicht (ausgenommen Dortmund)...


    Kies hat auch schön gekämpft... nach seinem Tor...


    Zitat

    69', Kießling ackert
    Stefan haut sich richtig rein, holt Freistöße raus und schafft viel Platz. Klare Leistungssteigerung!

  • Freut mich das er mal wieder getroffen hat, hoffentlich gibt ihm das Auftrieb für die nächsten Spiele.
    Aber man muss auch sagen, dass er sich schon noch erheblich steigern muss, gerade im technischen Bereich und ein wenig Krafttraining könnte wirklich nicht schaden. Aber der Kieß ist halt noch jung und seine Zeit wird schon noch kommen.

  • Ich habe das Gefühl, dass er langsam angekommen ist. Es ist natürlich für einen jungen Spieler eine Belastung, als Nachfolger für Berbatov geholt zu werden, aber er ist halt ein anderer Spielertyp. Er arbeitet deutlich mehr fürs Team.


    Hoffentlich kann er seine Leistungen in den nächsten Wochen bestätigen.

    "Der Ball war unhaltbar, ...sonst hätte er ihn ja gehalten."


    Klaus Augenthaler über Jörg Butt

  • Fand es heute auch sehr gut, dass er in der Startelf stand... Gab ihm vielleicht auch noch so einen Schub Selbstvertrauen..


    Aber was ich nicht verstehen kann: Warum bringt Skibbe den Papadopolus für den Kies?!? Ich hole doch nicht den "Papa" rein, wenn ich 3:2 hintenliege...Da hätt er ruhig den Kies drinn lassen können (müssen)

  • Zitat

    Original von Kies-Fan
    Ich hole doch nicht den "Papa" rein, wenn ich 3:2 hintenliege...


    wieso nicht?


    schön, dass er endlich mal nen frischen Mann für die Offensive gebracht hat.
    Kieß war viel unterwegs und sicher dementsprechend geschlaucht, da ist es richtig, nochmal jemand frisches zu bringen.

  • Zitat

    Original von lupo


    wieso nicht?


    schön, dass er endlich mal nen frischen Mann für die Offensive gebracht hat.
    Kieß war viel unterwegs und sicher dementsprechend geschlaucht, da ist es richtig, nochmal jemand frisches zu bringen.


    Klar, aber nicht wenn man 3:2 hinten liegt...

  • Zitat

    Original von lupo


    wieso nicht?


    schön, dass er endlich mal nen frischen Mann für die Offensive gebracht hat.
    Kieß war viel unterwegs und sicher dementsprechend geschlaucht, da ist es richtig, nochmal jemand frisches zu bringen.


    Kiessling hat heute gut gespielt,wieso nimmt er ihn dann runter?
    Warum nicht z.B. Barbarez,der hat 90Minuten nur Schrott gespielt.Dass Papa kommt ist ja ok,aber nicht Kiessling auswechseln.Ist aber halt typisch Skibbe.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    Kiessling hat heute gut gespielt,wieso nimmt er ihn dann runter?
    Warum nicht z.B. Barbarez,der hat 90Minuten nur Schrott gespielt.Dass Papa kommt ist ja ok,aber nicht Kiessling auswechseln.Ist aber halt typisch Skibbe.


    Richtöööööööööööööög.... :LEV6

  • [/quote]


    Kiessling hat heute gut gespielt,wieso nimmt er ihn dann runter?
    Warum nicht z.B. Barbarez,der hat 90Minuten nur Schrott gespielt.Dass Papa kommt ist ja ok,aber nicht Kiessling auswechseln.Ist aber halt typisch Skibbe.[/quote]


    der barbarez ist skibbes liebling! wann hat der den denn schonmal rausgenommen?? ich kann mich an ein mal erinnern! und da liefs direkt!

  • Zitat

    Original von ralli


    Kiessling hat heute gut gespielt,wieso nimmt er ihn dann runter?
    Warum nicht z.B. Barbarez,der hat 90Minuten nur Schrott gespielt.Dass Papa kommt ist ja ok,aber nicht Kiessling auswechseln.Ist aber halt typisch Skibbe.


    Wohl war ...Barbarez hätte rausgemußt ....wobei letztendlich Papa null in Erscheinung getreten ist

  • Zitat

    Original von Babic19


    Wohl war ...Barbarez hätte rausgemußt ....wobei letztendlich Papa null in Erscheinung getreten ist


    Leider voll richtig.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    Kiessling hat heute gut gespielt,wieso nimmt er ihn dann runter?
    Warum nicht z.B. Barbarez,der hat 90Minuten nur Schrott gespielt.Dass Papa kommt ist ja ok,aber nicht Kiessling auswechseln.Ist aber halt typisch Skibbe.



    Sicher, Barbarez war absolut grottig unterwegs, aber wo bitte hat unser "Flipper" ein gutes Spiel gemacht. Sicher, er hat tatsächlich ein Tor geschosen, aber ansonsten war das mehr als bieder, auch wenn es noch schlechtere gab. Die Laufbereitschaft in allen Ehren, aber von einem Spieler dieser Preisklasse darf man doch wohl mehr erwarten.


    Leider fehlen dann auf der Bank die Alternativen. Was da noch rumkraucht ist, trotz des Geschwafels von Augenhöhe und schlagkräftigem Kader, eben nicht bundesligatauglich.


    Auch wenn das die Vereinführung nicht zugeben will, und auch hier einige die rosarote Vereinsbrille zur Schau tragen. Andere sehen es sehr genau, wie z. B. der Hauptsponsor "RWE", der sein Engagement beendet. Selbst verkündeter Anspruch und Realität klaffen eben hier sehr auseinander. Großinvestoren wollen eben auf Dauer Leistung sehen, und nicht nur schöne Worte hören.


    Willkommen in der Realität.

  • Schwachsinn die heutige Leistung oder den Kader mit dem Sponsoring zu bemessen .....als würde RWE sagen beim Bayer spielen nur Pfeifen die reissen nix daher machen wir nix mehr ......man wird schon einen schlagkräftigen Sponsor finden ....über sowas mach ich mir echt kein Kopp