Stefan Kießling


  • Vor allem muss man anerkennen, dass er für Nürnberg bis zum Schluß kämpft.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann


    Vor allem muss man anerkennen, dass er für Nürnberg bis zum Schluß kämpft.


    Er hat viel Einsatz gezeigt!


    So einen können wir gebrauchen! :LEV18

    "Fußballern muss man einmal am Tag in den A.... treten! In Leverkusen muss man das zweimal tun." (Christoph Daum)

  • Ich fand seine Leistung heute sehr gut. Er hat gut gespielt und ein tolles Tor geschossen.


    Er wusste genau, dass heute viele Bayer-Fans ihn begutachten. Deswegen hat er auch beim Ausgleich nicht gejubelt. Fand ich auch ne tolle Geste :LEV5


    Ich freue mich jedenfalls nächste Saison auf ihn und hoffe er spielt beim Bayer genau so erfolgreich wie beim Club !!!

    SOLANG DIE DICKE FRAU NOCH SINGT, IST DIE OPER NOCH NICHT ZU ENDE !!!

  • sehr starkes Spiel von Kießling.
    War ständig in Bewegung und auch wenn Juan ihn heute gut im griff hatte , konnte er immer wieder auf sich aufmerksam machen. Ich freue mich richtig auf den Jungen und denke das wir noch viel freude an ihn haben werden

  • Zitat

    Original von berbagoal89
    sehr starkes Spiel von Kießling.
    War ständig in Bewegung und auch wenn Juan ihn heute gut im griff hatte , konnte er immer wieder auf sich aufmerksam machen. Ich freue mich richtig auf den Jungen und denke das wir noch viel freude an ihn haben werden


    sehe ich auch so, starkes spiel von ihm , hoffentlich macht er auch für uns in der 90. tore auf ne jute zeit bei uns :LEV6

  • Ich denke auch, dass er es hier schnell packen wird. Einige meinen ja dass er hier untergeht, allerdings - glaub ich - kam das nur aus frust, weil der lieblingsspieler scheiße gespielt hat. naja. Das mit dem Ausglaich Tor heute fand ich voll professionell...wie schon gesagt, weil er iwie nicht gejubelt hat. freue mich auf ihn!!!

    „Du siehst die Welt nicht so, wie sie ist. Du siehst die Welt so, wie Du bist.“ (Mooji)

  • Dann sag ich es auch noch mal nüchtern - Kießling du Arschloch.
    So ein Blödkopf und nicht nur wegen dem Tor Gestern. Wenn man sich mal so anguckt was er zur Tätlichkeit von Wörns sagt und noch so ein paar Sachen, da kann ich einfach nur den Kopf schütteln... "Er hat mich ja garnicht getroffen, ich hab mich nur fallen gelassen, damit der Schiedsrichter was sieht." :LEV7

  • Zitat

    Original von Behrendt
    "Er hat mich ja garnicht getroffen, ich hab mich nur fallen gelassen, damit der Schiedsrichter was sieht." :LEV7


    Wann soll er das eigentlich gesagt haben? Der Rauball hat das behauptet, aber in allen Interviews die ich gesehen habe, hat er etwas komplett anderes gesagt.


    Das Tor gestern hat gezeigt was für einen starken Charakter der Junge hat. Hat für Nürnberg nochmal alles gegeben, aber nach dem Tor nicht gejubelt. So soll das sein, vielleicht wird er der neue Erik Meijer.

  • Er hat das glaube ich bei einem Fernseh Interview vom Bayerischen Rundfunk oder so gesagt, auf jeden Fall was regionales. Er hat sich ja dann wiederum auch in den Medien gemeldet "Der Hans Meyer hat mir gesagt, sowas sollte ich nicht in der Öffentlichkeit sagen und deshalb entschuldige ich mich." Aber negative Außendarstellung sind wir in Leverkusen ja gewohnt.
    Ich bin gespannt wie er sich entwickeln wird, spielerisch ist er schon kein schlechter und dann haben wir neben Berbo auch mal einen zweiten Kopfballstarken vorne drin.