Stefan Kießling

  • Ich denke dieser Thread ist ein trauriges Spiegelbild der Verhaltensweise, wie hier im Forum mittlerweile miteinander umgegangen wird. Zu 95% sind das keine sachlichen Diskussionen sondern nur noch ein ständiges von oben herab beleidigen der Leute, die nicht der eigenen Meinung sind. Nehme mich da selbst mittlerweile gar nicht mehr aus. Und ich bin mittlerweile auch überzeugt, dass das gar nicht an der sportlich schwierigen Situation liegt, die wir gerade durchleben. Das Forum ist mittlerweile durchtrieft von Leuten, die hier nur sind, um aus Ihrem traurigen Leben zu entfliehen und hier ein bisschen Aufmerksamkeit suchen.
    Ein Merkels Erbe, der hier mittlerweile jeden zweiten Post schreibt, wie sc.heiße Kießling doch ist.
    Ein benderforever, der, unabhängig in welchen Thread er schreibt, IMMER gegen unseren Trainer hetzt.


    Die Liste könnte man ewig so weiterführen. Ich befürchte auch, dass das nicht mehr zu ändern sein wird.

  • Ausgerechnet nach dem Schalketor über Kies herzuziehen, ist absurd. Besonders noch vom Rösrather User. Kies hst deinen verehrten RS vorläufig aus der Schusslinie genommen :LEV6 j


    Entschuldige mal bitte, wann und wo hat der Fan aus Rösrath ein böses Wort über Kießling gesagt?

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Entschuldige mal bitte, wann und wo hat der Fan aus Rösrath ein böses Wort über Kießling gesagt?


    Das liegt bestimmt daran, das ich umgezogen bin und nicht mehr in Rösrath wohne. Da bietet sich das an .
    I ūbrigen verehre ich ihn nicht , sondern finde das er unser Trainer ist, der genauso unterstūtzt werden muss wie die Mannschaft.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Das Kießling schei... ist, habe ich nicht geschrieben, sondern du.
    Schau dir die Kennzahlen von Kies an aus den letzten 6 Monaten, was soll da noch kommen?



    Kommt da jetzt noch was Brauchbares von unserem Tastaturhelden und Wutbürgerstar?


    Asozial ist der Unterschied von 8,50 Euro die Stunde an der Bierbude oder bei der Security zu den 12500 Euro für eine Minute.


    Ganz ruhig, der hat jetzt 6 Monate und 89 min Torpause gehabt. Aber schönes Tor. Wenn Naldo nicht bei ihm steht, kann er es noch. Heute hat er mal selber um 25000 € aufgestockt. Verdient.


    Warum nein? Der Nulltore-Joker (der Finne hat vier) hat noch gegen Augsburg eine 100 % Chance liegen lassen (kein Aufsetzer). Gegen Mainz waren es die ersten brauchbaren 25 min seit vier Monaten. Schön und mehr davon. Hoffentlich geht es aufwärts mit ihm. Kostet ja auch einiges. Also locker bleiben vor der Heiligsprechung des Titellosen.


    Mal ne kleine Auswahl von deinen wohlgemeinten postings.


    Ich kann einen Spieler auch diffamieren, ohne, dass ich ihn (direkt) als sch**** betitele :wacko:

  • Also stellt F-Block falsche Behauptungen auf und hat üble Nachrede drauf, da ich das Wort mit sch... nicht benutzt habe.
    Stattdessen habe ich weitestgehend Fakten und ein paar Eindrücke über das aktuelle Leistungsvermögen von Kießling präsentiert.
    Wohlmeinend trifft es besser. Warum tut der Mann das sich noch an. Ab in den verdienten Ruhestand.

  • Also stellt F-Block falsche Behauptungen auf und hat üble Nachrede drauf, da ich das Wort mit sch... nicht benutzt habe.
    Stattdessen habe ich weitestgehend Fakten und ein paar Eindrücke über das aktuelle Leistungsvermögen von Kießling präsentiert.
    Wohlmeinend trifft es besser. Warum tut der Mann das sich noch an. Ab in den verdienten Ruhestand.


    Liebe Eltern von Merkels Erbe...hattet ihr kein Kondom zur Hand ???

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Wieso musste eigentlich ein Spieler, der nicht mehr der jüngste ist und nach eigener Aussage die Spiele nicht mehr ganz so leicht verkraftet, innerhalb von vier Tagen zweimal über 90 Minuten (Monaco und Schalke) ran? Kein Wunder, dass da muskuläre Probleme folgen. Und es war überhaupt nicht nötig, ihn so viel spielen zu lassen.