Stefan Kießling

  • Jepp, nervt einfach nur.


    Ich finde auch dass man durchaus mal erwähnen kann dass die Quote eben nicht zur Top20 reicht. Auch das gehört zur Leistungseinschätzung dazu.


    Statistiken zu finden wo der und der Spieler vorne mit dabei ist, ist kein Problem. Aussagekraft ist ein anderes Thema.


    (Ist Klose wirklich der beste Stürmer der Welt weil er die meisten WM Tore hat? Oder darf man da auch erwähnen dass 20% [ausm Gedächtnis wild geschätzt] der Tore gegen Saudi Arabien gefallen sind?..)

  • Man wüsste trotzdem, dass Du es bist oder jemanden beauftragt hast oder bestochen. Man könnte auch vermuten, dass Du wenn es um Kies geht, als Sami schreibst.


    Nach BigB fehlt nun noch der nächste alles schlecht reden bei Kies, der gute Sami.


    ralli, hör doch bitte mal auf zu weinen und suche dir jemand anders für deine Werkself-Kleinkriege. Ich bin dafür nicht zu haben, ich möchte mich hier über Fußball unterhalten.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Vielleicht sollte ich mir einen Zweitnick zulegen für solche Beiträge. Dann wäre die Aufregung nur halb so groß.

    Wenn du ganz weg bleibst ist alles ruhig.



    (Ist Klose wirklich der beste Stürmer der Welt weil er die meisten WM Tore hat? Oder darf man da auch erwähnen dass 20% [ausm Gedächtnis wild geschätzt] der Tore gegen Saudi Arabien gefallen sind?..)

    Du verwechselst Klose mit Podolski. Miro Klose ist wohl einer der komplettesten Stürmer, die je gespielt haben.

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • ralli, hör doch bitte mal auf zu weinen und suche dir jemand anders für deine Werkself-Kleinkriege. Ich bin dafür nicht zu haben, ich möchte mich hier über Fußball unterhalten.


    Dann mach das bitte doch einfach, und dann objektiv und man ist zufrieden, Danke und ohne den Anderen Wörter zu verdrehen und Tatsachen einfach akzeptieren und keine haltlosen Unterstellungen und alles wird gut.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Wenn du ganz weg bleibst ist alles ruhig.



    Du verwechselst Klose mit Podolski. Miro Klose ist wohl einer der komplettesten Stürmer, die je gespielt haben.


    Hab nichts anderes behauptet. Mir ging es darum, ob es sinnvoll ist, die These allein auf diese eine Statistik zu stützen. So als Vergleich.

  • Dann mach das bitte doch einfach, und dann objektiv und man ist zufrieden, Danke und ohne den Anderen Wörter zu verdrehen und Tatsachen einfach akzeptieren und keine haltlosen Unterstellungen und alles wird gut.


    ralli spricht von Objektivität, es wird paradox. :LEV7


    Wie sagt: Heule ab jetzt bitte jemand anderen voll. :LEV15

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Lieber Sami, habe den Thread hier gut im Kopf und für Deine Äußerungen hier hast Du von vielen ganz schön Gegenwind bekommen und wüsste nicht wo ich Dich voll geheult habe.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ich wollte auch mal was zu dem Thema sagen : Ich bin froh das Kießling bei uns spielt. Andere scheinen es anders zu sehen. Beides muß auszuhalten sein.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Wenn du ihn einmal an der Backe hast, wirst du ihn so schnell nicht wieder los. Spreche aus Erfahrung. Gibt noch weitere Kletten, aber die Ignore-Liste hilft.


    "BigB" auf der Suche nach Verbündeten in seinem einsamen Kampf gegen Bayer. Wenn es nach ihm gegangen wäre, würden heute die dicken Helmes & Lasagne Lasogga herumstolpern sowie der alte Berbatov auf der Bank als Joker hocken. :LEV9

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Prinzipiell finde ich aber schon, dass wir alle uns sehr lieb haben sollten, weil uns doch etwas verbindet.


    Aber vielleicht bin ich auch grad nur arg pathetisch gestimmt...

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Wenn du ihn einmal an der Backe hast, wirst du ihn so schnell nicht wieder los. Spreche aus Erfahrung. Gibt noch weitere Kletten, aber die Ignore-Liste hilft.


    :LEV14 :LEV14 :LEV14 und das aus Deinem Munde, ich werf mich weg. Es gab ja mal Zeiten, da konnte man noch vernünftig diskutieren, aber die Zeiten sind leider lange vorbei und heute bist Du nur noch leicht zu durchschauen, aber Sami und Du werden bestimmt gute Freunde, tickt ja ziemlich ähnlich und seit beide allwissend.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • und das aus Deinem Munde, ich werf mich weg. Es gab ja mal Zeiten, da konnte man noch vernünftig diskutieren, aber die Zeiten sind leider lange vorbei und heute bist Du nur noch leicht zu durchschauen, aber Sami und Du werden bestimmt gute Freunde, tickt ja ziemlich ähnlich und seit beide allwissend.


    Allwissend bin ich nun wahrlich nicht, aber für seid/seit langt es noch. :LEV18

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Seid/seit ist aber kein normaler Rechtschreibfehler. :LEV18


    Und ralli: Hör bitte auf mich jetzt auch noch in PNs vollzuquatschen. Ich bleibe bei dem, was ich zu Kieß gesagt habe und fertig. Die nächsten 1,5 - 2 Jahre werden zeigen, wer den besseren Riecher hatte. Und es ist Unsinn zu behaupten, ich könne Kieß nicht ab. Ich mag den Jungen als Typ, aber sportlich sehe ich die Dinge eben anders. Nichts wofür man sich entschuldigen müsste.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Es wäre schön wenn Sami & Ralli jetzt mal ihren Kleinkrieg hier beenden könnten.



    Und je nach Kießlings Leistung am Samstag nicht wieder einer kommt und "Guck, ich habs doch gesagt! " schreibt.



    Danke :LEV19

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!