Stefan Kießling

  • Erstaunlich das BigB selbst absolut unbelehrbar argumentiert, aber er meint das es an Moderation im Forum fehlt.
    Alles eine Frage von Respekt. Ich hätte es jedenfalls nicht geschafft den Ball zu versenken.
    Ein spannendes Spiel mit Happy End, so soll es sein.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Erstaunlich das BigB selbst absolut unbelehrbar argumentiert, aber er meint das es an Moderation im Forum fehlt.
    Alles eine Frage von Respekt. Ich hätte es jedenfalls nicht geschafft den Ball zu versenken.
    Ein spannendes Spiel mit Happy End, so soll es sein.


    sorry, den kann man doch schon lange nicht mehr für voll nehmen! einer der knappe 40.000 posts in einem forum verfasst, kann doch gar nicht mehr richtig argumentieren. der dreht sich zwangsläufig wie das fähnchen im winde und legt sich alles so zurecht, wie er es braucht. ganz ehrlich bigb...geh arbeiten oder kauf dir nen hund, wenn dein leben so langweilig ist, damit du 75% deines lebens nicht hier im forum verbringen musst!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • @mani:


    Ist doch BigB's Sache was er macht oder ? Ich bin froh das es immernoch Leute gibt, mit denen man schon vor 6-7 Jahren hier im Forum diskutiert hat (neben Leuten wie Ralli, Shady, xNaipa usw) . Und BigB ist wie manch anderer, hier nie Persönlich oder sonst was geworden.



    Da finde ich Leute wie dich, Tucho oder LZG viel schlimmer die dauernd persönlich werden oder versuchen Lustig auf Kosten der anderen zu sein. Natürlich , gibt es auch noch schlimmere wie Der 04 Fan, Komo oder Merkels Erbe.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Der user "BigB" ist dennoch viel zu lange hier. Das ist wie mit den beiden Alten in der amerikanischen Muppet-Show. Das ist einfachzu viel Beschäftigung über einen zu langen Zeitraum mit ein und demselben Thema, so das er den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht und keinerlei Wertschätzung sowohl für die sportliche als auch für die finanzpolitischen Leistungen aufbringen kann. Einwenig Pause - so drei, vier Monate - würden ihm und vielen usern hier guttun, dazu ein paar Spiele auf Oberliganiveau und dann wird es vielleicht wieder etwas mit einer realistischen Einschätzung.

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • solch eine PN kommt von bayer_und-der_ofc



    Gestern hat stolper Kies getroffen, kannst du einen Schnaps drauf trinken


    Ach ne ich vergaß du gehst ja noch in den Kindergarten




    Wie man die 3 Chancen nicht machen konnte, ist mir echt ein Rätsel


    Zurecht von den Hoffenheimern für sein schlechtes Verhalten nach dem Phantom Tor ausgepfiffen



    da soll man ruhig bleiben...

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Da finde ich Leute wie dich, Tucho oder LZG viel schlimmer die dauernd persönlich werden oder versuchen Lustig auf Kosten der anderen zu sein. Natürlich , gibt es auch noch schlimmere wie Der 04 Fan, Komo oder Merkels Erbe.


    Ich bin schon so viele Jahre Mitglied (Rovski usw). Bin quasi auch ein Urgestein.


    Und was heisst hier schlimmer? Ich kann nun wirklich nichts dafür das wir oft nicht einer Meinung sind.

  • Ich bin schon so viele Jahre Mitglied (Rovski usw). Bin quasi auch ein Urgestein.


    Und was heisst hier schlimmer? Ich kann nun wirklich nichts dafür das wir oft nicht einer Meinung sind.


    Über Dein mieses Auftreten als Rovski o.ä. Namen braucht man groß keine Worte mehr verlieren. Als Du dann hier wieder aufgetaucht bist als komo bist Du auf einen guten Weg gewesen und man konnte mit Dir diskutieren, dafür habe ich Dir auch in einer PN Respekt gegeben. Leider ist es aber so, dass Du wieder in alte Rovski Zeiten zurückfällst und eine Diskussion mit Dir nicht mehr möglich ist.


    @ manni
    Man kann über den User Bayer und der ofc denken was man will und ja man ist sich hier einig, dass er nur Müll von sich gibt. Aber das rechtfertigt noch lange nicht, dass Du eine PN von ihm, die persönlich von ihm an Dich gerichtet ist hier für jeden öffentlich zugängig machst. Das ist in meinen Augen Niveau unterster Schublade, sowas gehört sich nicht.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • ralli wir sind uns eigentlich beim Thema Völler gar nicht einig aber glaube mir gewinnen wir freue ich mich genauso wie du es tust.


    Und das Problem hier ist, dass sich immer nur bestimmte Parts eines Beitrags herausgefischt werden und diese dann mit gefühlten 1000 Fragen kaputtgeredet werden -> man schaue sich die Beiträge von BigB an wie oft BigB unterstellt wird was geschrieben zu haben was er nun wirklich nicht gesagt hat - Wahnsinn.

  • Über Dein mieses Auftreten als Rovski o.ä. Namen braucht man groß keine Worte mehr verlieren. Als Du dann hier wieder aufgetaucht bist als komo bist Du auf einen guten Weg gewesen und man konnte mit Dir diskutieren, dafür habe ich Dir auch in einer PN Respekt gegeben. Leider ist es aber so, dass Du wieder in alte Rovski Zeiten zurückfällst und eine Diskussion mit Dir nicht mehr möglich ist.


    @ manni
    Man kann über den User Bayer und der ofc denken was man will und ja man ist sich hier einig, dass er nur Müll von sich gibt. Aber das rechtfertigt noch lange nicht, dass Du eine PN von ihm, die persönlich von ihm an Dich gerichtet ist hier für jeden öffentlich zugängig machst. Das ist in meinen Augen Niveau unterster Schublade, sowas gehört sich nicht.

    Wenn es um mich gehen würde, hätte ich es natürlich nicht gepostet! Aber ich wollte nur zeigen, was für "Fans" sich hier rumtreiben!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Streng dich doch wenigstens etwas an Mirtazapin. Da geht sicher noch mehr, ich glaub an dich und dein humoristisches Talent . :bayerapplaus

    Kicker Pro Manager w11-Liga 3

    2013/14: Aufstieg in Liga 3

    2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2