Stefan Kießling

  • Kies eben auf Facebook:



    Wenigstens hat er Eier, Leistung hin oder her!


    Du hast bald keine mehr wenn Du nochmal so dämlich daherquatschst.


    Kießling hat alles gegeben. Ihm kann man keinen Vorwurf machen.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Du hast bald keine mehr wenn Du nochmal so dämlich daherquatschst.


    Kießling hat alles gegeben. Ihm kann man keinen Vorwurf machen.

    Deine überflüssigen Kommentare fehlen auch noch an diesen blöden Tag, Lob an Kies für die Worte, einer der wenigen die Eier haben.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Deine überflüssigen Kommentare fehlen auch noch an diesen blöden Tag, Lob an Kies für die Worte, einer der wenigen die Eier haben.




    Da bist Du Kleingeist auch schon wieder. Hattest Du einen blöden Tag? Dann geh raus und tritt den Mülleimer weg.
    Das passt zu deinem Niveau. Und pass auf deine Erdnüsse auf ... wir wollen ja nicht übertreiben :D

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • @ Optimist


    Du 'tust' dir und auch einigen von 'uns' keinen Gefallen mit deinen Aussagen. :LEV16


    Hast du in diesem Fall einmal darüber nachgedacht, dass der Beitrag von 'Urifabi' in keinster Weise negativ war ? :LEV19



    Es war nicht negativ, aber dieses Eiergequatsche (von Olli Kahn) geht mit auf die Nüsse - ok?

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Es war nicht negativ, aber dieses Eiergequatsche (von Olli Kahn) geht mit auf die Nüsse - ok?

    Und viele würde es freuen, wenn Du einfach mal Meinungen von Anderen akzeptieren würdest, als dauernd Deine dämlichen Angriffe und Äusserungen zu lesen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Und viele würde es freuen, wenn Du einfach mal Meinungen von Anderen akzeptieren würdest, als dauernd Deine dämlichen Angriffe und Äusserungen zu lesen.



    Dann erzähle mal welche Meinung ich nicht akzeptiert haben soll.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Ich empfehle dir da die Threads von unseren Abwehrtalenten Daniel Schwaab und Stefan Reinartz, da solltest du fündig werden. :LEV19


    Nach jeder Niederlage wieder lesenswert :D


    Du bist aber auch ein Schweinenickel, aber du hast Recht. Ich habe sie verpflichtet! :LEV14


    Nur war nicht geplant, dass 5 Kölner frei auf sie zurennen, dann wirds auch mit diesen Strategen eng ...


    Aber sonst hast Du Recht :LEV6

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Getroffene Hunde bellen bekanntlich, was? :LEV19



    Ich hab auch nichts anderes behauptet...



    Dann sind wir uns ja einig ...


    und wenn es kein Eiergequatsche mehr gibt, dann noch mehr. Nur weil ein bekloppter Bayern-Torwart so dahergeredet hat, muß ihn nicht jeder mit diesen Zitaten aufwerten ...
    Oder was würdest Du bei Frauenfußball schreiben?

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Sag mal, hast du dir das Spiel eigentlich angeschaut ? :LEV9 Er war mit die ärmste Sau, die auf dem Platz stand und m. E. zu spät eingewechselt wurde und zusätzlich noch (Stürmer gegen Stürmer :LEV16 ) Zu diesem Zeitpunkt ging leider NICHTS mehr :LEV7

    Die Voraussetzungen waren schlecht, da gebe ich Dir schon Recht. Hätte auch mit zwei Stürmern gespielt. Leider fehlt es im Sturm insgesamt an Qualität. Egal welches Spiel ich mir anschaue, geht vom Stürmer keine ernst zu nehmende Gefahr aus. Jede Mannschaft hat einen Stürmer, der zum Tor hin Gefahr ausstrahlt und sich auch mal gegen die Abwehr durchsetzt. Diesen haben wir seit dem Abgang von Helmes leider nicht mehr. Vielleicht sollte man es mal mit Yesil versuchen. Viel schlimmer kann es nicht werden. Wer sich die Leistung und das Potential unserer Stürmer jetzt noch schön redet, muss Tomaten auf den Augen haben. Nimmt man das Spiel gegen Augsburg raus, haben wir in 5 Spielen 3 Tore geschossen. Das ist absoluter Grottenwert in der Liga...

  • Kies eben auf Facebook:



    Wenigstens hat er Eier, Leistung hin oder her!



    Schade, dass er sich entschuldigt. Lächerlich von diesem "Fan" Kießling den Stinkefinger zu zeigen. Für ein paar Euro Eintritt kann man sich scheinbar im Stadion alles erlauben, sogar Spieler die fast immer alles geben unter der Gürtellinie zu beschimpfen.... :LEV11

  • Das kann doch jetzt nicht dein Ernst sein, oder?


    Natürlich war der Stinkefinger an den Falschen gerichtet worden. ABER, wie kann es sein, dass nach der schlechtesten Leistung innerhalb der letzten Dekade, einige Spieler Richtung Nordkurve kommen und noch klatschen. Sag mal, gehts noch? Mich hat das jedenfalls ungemein provoziert und hab selber geschrien, dass sich die Spieler verdampfen sollen. Eine solche (!) Niederlage tut einfach weh. Die Spieler haben uns blamiert.


    Und jetzt nehmt die Spieler nicht in Schutz. Kießling hat den Fan auch beschimpft, wofür er sich dann folgerichtig entschuldigt hat. Übringens hat sich der Fan auch beim Kieß für den Stinkefinger entschuldigt. DAS sind eben Emotionen, die zuvor über 90 Minuten nirgends zu sehen waren - außer bei den Kölnern. Punkt.

  • Das kann doch jetzt nicht dein Ernst sein, oder?


    Natürlich war der Stinkefinger an den Falschen gerichtet worden. ABER, wie kann es sein, dass nach der schlechtesten Leistung innerhalb der letzten Dekade, einige Spieler Richtung Nordkurve kommen und noch klatschen. Sag mal, gehts noch? Mich hat das jedenfalls ungemein provoziert und hab selber geschrien, dass sich die Spieler verdampfen sollen. Eine solche (!) Niederlage tut einfach weh. Die Spieler haben uns blamiert.


    Und jetzt nehmt die Spieler nicht in Schutz. Kießling hat den Fan auch beschimpft, wofür er sich dann folgerichtig entschuldigt hat. Übringens hat sich der Fan auch beim Kieß für den Stinkefinger entschuldigt. DAS sind eben Emotionen, die zuvor über 90 Minuten nirgends zu sehen waren - außer bei den Kölnern. Punkt.


    :bayerapplaus