Stefan Kießling

  • Leider lassen sich die ganzen Fussball Experten bei w11 aber immer von seiner etwas steifen Art blenden. Ist auch egal. Unsere verantwortlichen wissen, was sie an ihm haben. Nächste Saison, sofern er gesund bleibt, kann er Ja beweisen, dass letzte Saison kein Ausrutscher nach oben war.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Seine Mentalität tut dem gesamten Verein gut. Ich hoffe auch, er kann die Vorbereitung auf die neue Saison ohne Verletzungsprobleme absolvieren und seine Vorsaison bestätigen. In seinem Alter ist das Entwicklungspotenzial auch noch nicht am Ende. Es hat immer wieder Stürmer gegeben (Max und Preetz fallen mir gerade ein) die gerade zum Ende der Karriere zulegen konnten.


    Ich sehe hier lieber einen technisch schwächeren Spieler der ALLES für den Verein gibt, als einen Söldner, der nach einer guten Spielzeit dem Ruf des Geldes folgt.

  • wenn an die ganzen hintergründe des wechsels von nürnberg nach lev nicht kennt, sollte man die fresse halten. kies einen söldner zu nennen, ist ja wohl an dreistigkeit nicht zu überbieten. aber was rege ich mich auf, muss man ja nur schauen von wem es kommt!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • wenn an die ganzen hintergründe des wechsels von nürnberg nach lev nicht kennt, sollte man die fresse halten. kies einen söldner zu nennen, ist ja wohl an dreistigkeit nicht zu überbieten. aber was rege ich mich auf, muss man ja nur schauen von wem es kommt!


    Ja, genau: was regst Du Dich auf? Hör doch mal: dies ist ein Diskussionsforum, zum Diskutieren ist es da und zum Polemisieren und auch zum Spotten und was sonst noch Spaß macht, aber nicht dazu, andere zum Halten der Fresse aufzufordern.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • was war dass denn wieder heute? :LEV16
    eine hundertprozentige versemmeln, okay...in der 81.Minute, gut, war ein Kopfball, kann nicht jeder reinmachen!
    Aber dann noch der in der 67.Minute!?
    der Einsatz und die Kampfbereitschaft war wie immer enorm!Aber dass reicht auf Dauer nicht :LEV17 nicht nur eine Stürmer MUSS solche Chancen reinmachen!
    Gott sei Dank haben wir dass Spiel gewonnen ... :bayerapplaus

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Absoluter Chancentod. Da hilft leider auch die lobenswerte Einstellung nicht.


    weil er eine versemmelt hat. oder willst du ernsthaft behaupten, das er den kopfball machen MUSS? bestimmt nicht, der war vedammt schwer und super gemacht. die eine muss er machen!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Es häuft sich bei ihm einfach in letzter Zeit. In der ersten Halbzeit hatte er auch ne sehr gute Gelegenheit.


    ganz ehrlich...ine letzter zeit hat er kaum gespielt und kann mich echt nicht erinnern, dass er 100%ige versemmelt hat, zumindest nicht von der sorte aus der zweiten hälfte!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"


  • Absoluter Chancentod. Da hilft leider auch die lobenswerte Einstellung nicht.


    Der Marktwert eines Stürmers in der BL wird nach seinen Toren bemessen. Die Wichtigkeit einers Stürmers für eine Mannschaft wird an seinen Toren gemessen. Wer ne Stange Geld verdient, kann die Einstellung schon von vornherein mitbringen.


    Das Erarbeiten von was bitte macht Herr Kießling? Kopf runter, Ball am Fuß ist nicht mein Freund, galoppieren, ist Arbeit im Sinne von Fußball?

  • Ich bin einer derjenigen, der Kießlings Kampfkraft, Laufbereitschaft und Einsatzwillen und die entsprechende Wichtigkeit für die Mannschaft absolut zu schätzen weiß. Aber als Stürmer muss er den einen oder anderen Ball auch mal verwerten. Heute hat er 2 ganz dicke Chancen liegen lassen, was sich bei dem knappen Spielstand durchaus noch hätte rächen können. Gegen Mainz lässt er eine 100%ige liegen, was sich gerächt hätte, wenn Renato nicht noch dieses schlitzohrige Tor gelungen wäre. Es gibt da noch ein paar Beispiele. Ich würde den einen oder anderen weniger gelaufenen Meter gerne in Kauf nehmen, wenn er dafür solche Chancen häufiger verwertet.


  • Der Marktwert eines Stürmers in der BL wird nach seinen Toren bemessen. Die Wichtigkeit einers Stürmers für eine Mannschaft wird an seinen Toren gemessen. Wer ne Stange Geld verdient, kann die Einstellung schon von vornherein mitbringen.


    Das Erarbeiten von was bitte macht Herr Kießling? Kopf runter, Ball am Fuß ist nicht mein Freund, galoppieren, ist Arbeit im Sinne von Fußball?


    nicht schon wieder einer...habne wir schon alles durchgekaut, erklärt und...und...und...

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Ich bin einer derjenigen, der Kießlings Kampfkraft, Laufbereitschaft und Einsatzwillen und die entsprechende Wichtigkeit für die Mannschaft absolut zu schätzen weiß. Aber als Stürmer muss er den einen oder anderen Ball auch mal verwerten. Heute hat er 2 ganz dicke Chancen liegen lassen, was sich bei dem knappen Spielstand durchaus noch hätte rächen können. Gegen Mainz lässt er eine 100%ige liegen, was sich gerächt hätte, wenn Renato nicht noch dieses schlitzohrige Tor gelungen wäre. Es gibt da noch ein paar Beispiele. Ich würde den einen oder anderen weniger gelaufenen Meter gerne in Kauf nehmen, wenn er dafür solche Chancen häufiger verwertet.

    shady, da haben wir es doch wieder. er läuft wieder wesentlich mehr als n der letzten saison. liegt auch am system und an ihm selber. er muss einfach wieder etwas ökonomischer spielen bzw. laufen

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"