Stefan Kießling


  • Darum geht's eigentlich nicht, sondern darum, dass Eren derzeit besser ist.


    Warum muss das hier kontroverser diskutiert wird als offenbar zwischen den Spielern? Das ist mir ein Raetsel. Es war toll mitanzusehen wie entspannt die beiden Jungs das 1:1 miteinander gefeiert haben und wie uneigennuetzig Eren den Ball trotz de Konkurrenzsituation aufgelegt hat. Der Trainer hat seine Gruende, immer mal wieder zu rotieren und die sollte man nicht staendig hinterfragen wenn das selbst die Spieler nicht tun. Der Erfolg gibt ihm ja letztendlich recht.

  • Darum geht's eigentlich nicht, sondern darum, dass Eren derzeit besser ist.


    woran machst du das fest? wie hier ja oft gerne statistiken ausgepackt werden...spricht die statistik eigentlich klar für kies. aber das ist eigentlich egal, für mich müssen beide zusammen vorne spielen, weil sich beide absolut gut ergänzen!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"


  • woran machst du das fest? wie hier ja oft gerne statistiken ausgepackt werden...spricht die statistik eigentlich klar für kies. aber das ist eigentlich egal, für mich müssen beide zusammen vorne spielen, weil sich beide absolut gut ergänzen!


    Kieß ist nebenbei noch einer unserer besten Abwehrspieler, der schon den ersten Ball des Gegners nach vorne verhindert ... Derdiyok macht das nicht so, kann aber schwierige Anspiele besser verwerten.


    Wer unter dem Strich der bessere Mann ist, hängt auch von der taktischen Grundeinstellung des Gegners ab ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Hey Leute, Training diese Woche war sehr gut, wir sind super vorbereitet für das Spiel gegen die Bayern. Drückt alle die Daumen, das wir mit drei Punkten nach Hause kommen. Wir fahren dort hin um zu gewinnen. Jeder von uns wird sein bestes geben.


    Auf gehts :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!


  • woran machst du das fest? wie hier ja oft gerne statistiken ausgepackt werden...spricht die statistik eigentlich klar für kies. aber das ist eigentlich egal, für mich müssen beide zusammen vorne spielen, weil sich beide absolut gut ergänzen!


    Ich mach das daran fest, dass Eren technisch wesentlich besser ist und auch sonst über die besseren Anlagen verfügt. Der wird mal ein ganz Großer. Kieß ist ein Guter keine Frage, aber nach ganz oben reichts nicht.
    Außerdem finde ich, dass Eren auch sehr gute Defensivarbeit leistet und viel läuft, also so überlegen ist Kieß ihm da nicht.
    Ich habe in der HR starke Kritik an Derdiyok geübt, kann aber trotzdem jetzt feststellen, dass er besser ist als Kießling (momentan), das kann sich jederzeit ändern, aber ihr Kießling Groupies könnt sowas ja nicht sachlich diskutieren.

  • Ich mach das daran fest, dass Eren technisch wesentlich besser ist und auch sonst über die besseren Anlagen verfügt. Der wird mal ein ganz Großer. Kieß ist ein Guter keine Frage, aber nach ganz oben reichts nicht.
    Außerdem finde ich, dass Eren auch sehr gute Defensivarbeit leistet und viel läuft, also so überlegen ist Kieß ihm da nicht.
    Ich habe in der HR starke Kritik an Derdiyok geübt, kann aber trotzdem jetzt feststellen, dass er besser ist als Kießling (momentan), das kann sich jederzeit ändern, aber ihr Kießling Groupies könnt sowas ja nicht sachlich diskutieren.


    kies groupies :LEV14

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Und zu dieser Erkenntnis bist du aufgrund des heutigen Spiels gekommen? Sehr sachlicher Beitrag...


    Kies hat heute leider Gottes in ner halben Std so viel, wenn nicht mehr, gezeigt wie der Liebe Herr Derdiyok in 90. Derdiyok hat ein Tor erzielt, war aber sonst eine Katastrophe. Und trotzdem, nach so einem Spiel mach ich ihm keinen Vorwurf. Die ganze Manschaft war miserabel. Passiert, Mund abwischen und so...

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Finde ich immer wieder lustig, letzte Saison noch der super Stürmer weil fast Torschützenkönig geworden ist, jetzt der Arsch.


    Einfach nur Arm so was.


    Kies ackert auf dem halben Feld was Eren nicht immer macht. Das Kies noch 100% nicht hat ist mir auch klar, aber er versucht es wenigstens.


    MFG


  • Kies gibt vor allem keine Bälle auf. Derdiyok sehe ich so oft nach Ballverlust, oder schwindenden Chancen den Ball noch zu kriegen schon beim lockeren auslaufen, verbunden mit dem Blick auf den Boden, während Kießling immer noch versucht die gegnerische Abwehr zu stören und zu Fehlern zu zwingen.

  • Ich hätte mir Kießling von Anfang an gewünscht. Derdiyok mag gut sein, aber ein Kämpfer wie Kießling zusammen mit Ballack hätte dem heutigen Spiel insbesondere in den ersten Minuten gut getan. Nächste Saison wird er hoffentlich wieder voll und ganz zu seiner alten Form zurückgekehrt sein.

    „Im Kölner Stadion ist immer so eine super Stimmung, da stört eigentlich nur die Mannschaft.“ - Udo Lattek

  • Weil Derdiyok besser ist.

    Das du Derdiyok besser findest, weiß ich auch. Von den Anlagen klar ist der besser! Aber leider gefällt mir seine Körpersprache noch nicht. Manchmal viel zu verspielt und gerade wenn in der Mannschaft nichts geht kann man doch bitte für die Mannschaft vorne ackern. Besonders beim Spielverständnis muss er noch einiges zulegen meiner Meinung.

  • Das du Derdiyok besser findest, weiß ich auch. Von den Anlagen klar ist der besser! Aber leider gefällt mir seine Körpersprache noch nicht. Manchmal viel zu verspielt und gerade wenn in der Mannschaft nichts geht kann man doch bitte für die Mannschaft vorne ackern. Besonders beim Spielverständnis muss er noch einiges zulegen meiner Meinung.

    Berbatovs Körpersprache hat auch niemandem gefallen, und trotzdem wäre der hier Superstar. Dieses Schüsschen von Kießling heute genau in die Arme von Butt hat doch eigentlich alles ausgesagt.

  • Witzig, dass du gerade Berbo als Bsp. nennst. Denn Berbatov könnte noch viel besser sein, wenn er diese lasche Art endlich mal ablegen würde. Dann wäre er bei ManUnited nicht nur Stürmer Nummer 3, wie er es zur Zeit ist. Mag sein, dass er bei uns ein Superstar wäre, aber jmd mit diesem Talent muss mehr wollen, als bei uns Superstar sein. Und bei United ist Rooney ein Superstar, Nani auf dem besten Weg dahin, nur Berbo verbaut sich das mit seiner Art selbst und ist einer von vielen. Und jetzt komm nicht mit seinen Toren. Die letzten Spiele, in denen Hernandez gestartet ist und auch sehr gut gespielt hat, sprechen für sich.


    Wenn Derdiyok diese Arroganz nicht ablegt, wird es mit ihm genau so laufen. Und dass du eine Situation in einem zu dem Zeitpunkt entschiedenem Spiel als Argument zur Stützung deiner These nimmst, ist einfach nur billig. Soll ich jetzt eine x-beliebige Szene von Derdiyok raus suchen, in der er wieder lasch den Ball vertändelt hat und aufgrund dieser Szene behaupten, dass er es nie schaffen wird?

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015