Stefan Kießling

  • er wird im spiel um platz 3 spielen falls wir im Halbfinale verlieren...
    ansonsten wird er kein spiel machen, das sollte so langsam jedem klar sein und nicht hier jetzt nach jedem spiel wieder hinterfragen wieso er nicht gespielt hat...

  • Zitat

    Original von BigB


    So wie im Spiel gegen Malta?


    Das ist eine ziemlich alberne Argumentation.


    alter ziemlich lachhaft ist es, dass klose nach so nem stümperspiel dargestellt wird, als ob er maicon innerhalb von 5 sekunden 3 mal getunnelt hätte. meiner meinung nach schwächster deutscher und 2 von den dingern, die er verballert hat, hätte ich sogar gemacht. das tor resultierte auch nur aus nem kapitalen torwartfehler.


    der kommentar war daher durchaus angebracht.

  • Sorry, objektiv betrachtet ein sehr gutes Spiel von Klose. Hätte die erste Chance nutzen müssen, das stimmt. Aber er hat sein Tor gemacht und war immer präsent. Ganz andere Körpersprache und Präsens. Muss wieder ran gegen Serbien.

  • wir gewinnen 4:0 und löw hat scheinbar alles falsch gemacht.........man man man........im moment sollen die spielen die die spiele für uns gewinnen, und ob es jetzt der klose ist oder der gomez oder der kieß ist das latte........hauptsache wir gewinnen!



    weltmeister wird er auch wenn er keine minute gespielt hat, dass haben schon ganz andere erfahren müssen...

  • Man hätte Gomez draußen lassen sollen und Kießling dafür mal spielen lassen aber ich sehe das schon kommen dass der als einziger Stürmer kein Spiel macht :LEV16


    Auch wenns mir für Kießling leid tut, die Stürmer die die Chance hatten haben Ihre Aufstellung/Einwechslung bestätigt - bis auf Gomez :levz1

  • Zitat

    Original von Jojo
    Sorry, objektiv betrachtet ein sehr gutes Spiel von Klose. Hätte die erste Chance nutzen müssen, das stimmt. Aber er hat sein Tor gemacht und war immer präsent. Ganz andere Körpersprache und Präsens. Muss wieder ran gegen Serbien.


    hat aber auch 2,3 liegengelassen


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Zitat

    Original von Jojo
    Sorry, objektiv betrachtet ein sehr gutes Spiel von Klose. Hätte die erste Chance nutzen müssen, das stimmt. Aber er hat sein Tor gemacht und war immer präsent. Ganz andere Körpersprache und Präsens. Muss wieder ran gegen Serbien.


    objektiv betrachtet ist er ne riesige pfeife! schau dir doch bitte nochmal seine liegen gelassenen torchancen an. wer gegen eine abwehr, wo teilweise leute spielen, die keinen verein haben, so blind mit seinen chancen umgeht, hat die startelf nicht verdient.


    ich fordere hier gar nicht kieß, weil der zug abgefahren ist. jedoch habe kein verständnis dafür, dass unser schlechtester stürmer spielt.

  • Zitat

    Original von SüdharzBayer


    objektiv betrachtet ist er ne riesige pfeife! schau dir doch bitte nochmal seine liegen gelassenen torchancen an. wer gegen eine abwehr, wo teilweise leute spielen, die keinen verein haben, so blind mit seinen chancen umgeht, hat die startelf nicht verdient.


    ich fordere hier gar nicht kieß, weil der zug abgefahren ist. jedoch habe kein verständnis dafür, dass unser schlechtester stürmer spielt.


    unser schlechtester stürmer ist definitiv gomez...ich denke, daran gibt es keinen zweifel...ausserdem kann man klose nicht nur an den chancen, die er nicht genutzt hat, messen. er war, wie es schon jemand geschrieben hat, sehr präsent, hat gut mitgearbeitet und die bälle gut verteilt. und du wirst sehen, dass das tor für ihn immens wichtig war. denn wenn er seine chancen nach dem tor gehabt hätte, hätte er sie meiner meinung nach rein gemacht...aber das holt er dann gegen ghana und vorher gegen serbien nach...


    ganz abgesehen davon ist es eine frechheit, das ein gomes vor kieß eingewechselt wird...ach obwohl...der braucht ja spielpraxis.......... :LEV11

  • kies muss auch vor klose stürmen. der hat gestern von einem kapitalen tw-fehler profitiert. der rest war mau und dazu noch einige klare chancen versiebt.


    wenn kies das vertrauen genießen würde bzw. die "streichelinheiten" bekommen würde, wie eine klose, cacau oder auch gomez, dann würde kies total aufblühen. aber er wird ja behandelt wie ein stiefkind von diesem depp. das hat der junge nicht verdient.

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • tja, kann man jetzt viel diskutieren aber nach dem gestrigen spiel wird löw nicht von seiner line abweichen.
    kieß sollte sich jetzt eine paar schöne tage da unten machen, auch wenn ich persönlich ihn lieber hätte spielen sehen.

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Wir können uns auf den Kopf stellen, Klose behält seine Position. Dass seine Zeit vorbei ist wissen wir, die Medien, van Gaal, die Nationalmannschaft. Nur Löw nicht.


    So ein Quark. Das Gegenteil hat er gestern gezeigt. In den letzten 10 Länderspielen hat er 5 Tore erzielt. Insgesamt sind das nun 49 Buden in 97 Spielen. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass da noch einige dazukommen. Löw hat ihn fit gemacht und das hat er gestern gezeigt. Er ist voll ins Team integriert und hat seine Torchancen. Dass er nicht jede davon reinmacht, ist aufgrund der fehlenden Spielpraxis ganz normal, aber im Gegensatz zu Gomez oder Kießling hat er auch durch seine Erfahrung die Nerven im Griff und versagt vor dem Tor nicht komplett.


    Ich hätte mir auch gewünscht, dass gestern Kießling statt Gomez eingewechselt wird. Aber Klose in der Startelf hat sich zu 100 Prozent rentiert.

  • Zitat

    Original von BigB


    So ein Quark. Das Gegenteil hat er gestern gezeigt. In den letzten 10 Länderspielen hat er 5 Tore erzielt. Insgesamt sind das nun 49 Buden in 97 Spielen. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass da noch einige dazukommen. Löw hat ihn fit gemacht und das hat er gestern gezeigt. Er ist voll ins Team integriert und hat seine Torchancen. Dass er nicht jede davon reinmacht, ist aufgrund der fehlenden Spielpraxis ganz normal, aber im Gegensatz zu Gomez oder Kießling hat er auch durch seine Erfahrung die Nerven im Griff und versagt vor dem Tor nicht komplett.


    Ich hätte mir auch gewünscht, dass gestern Kießling statt Gomez eingewechselt wird. Aber Klose in der Startelf hat sich zu 100 Prozent rentiert.


    Das mit den Nerven sah aber gestern ganz ganz anders aus!!! BigB Klose hatte gestern Gegenspieler die tatsächlich VEREINSLOS sind. Wann soll man sich denn Chancen erarbeiten, wenn nciht gegen solche Gegenspieler?!


    und hör mir auf mit so albernen Statistiken. Das ist Quark, wenn man bedenkt, dass 3 Tore von 5 gegen Aserbaidschan erzielt wurden.

  • Zitat

    Original von BigB


    So ein Quark. Das Gegenteil hat er gestern gezeigt. In den letzten 10 Länderspielen hat er 5 Tore erzielt. Insgesamt sind das nun 49 Buden in 97 Spielen. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass da noch einige dazukommen. Löw hat ihn fit gemacht und das hat er gestern gezeigt. Er ist voll ins Team integriert und hat seine Torchancen. Dass er nicht jede davon reinmacht, ist aufgrund der fehlenden Spielpraxis ganz normal, aber im Gegensatz zu Gomez oder Kießling hat er auch durch seine Erfahrung die Nerven im Griff und versagt vor dem Tor nicht komplett.


    Ich hätte mir auch gewünscht, dass gestern Kießling statt Gomez eingewechselt wird. Aber Klose in der Startelf hat sich zu 100 Prozent rentiert.


    davon drei gegen aserbaidschan :LEV14

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Zitat

    Original von BigB
    So ein Quark. Das Gegenteil hat er gestern gezeigt. In den letzten 10 Länderspielen hat er 5 Tore erzielt. Insgesamt sind das nun 49 Buden in 97 Spielen. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass da noch einige dazukommen. Löw hat ihn fit gemacht und das hat er gestern gezeigt. Er ist voll ins Team integriert und hat seine Torchancen. Dass er nicht jede davon reinmacht, ist aufgrund der fehlenden Spielpraxis ganz normal, aber im Gegensatz zu Gomez oder Kießling hat er auch durch seine Erfahrung die Nerven im Griff und versagt vor dem Tor nicht komplett.


    Ich hätte mir auch gewünscht, dass gestern Kießling statt Gomez eingewechselt wird. Aber Klose in der Startelf hat sich zu 100 Prozent rentiert.


    Findest du ernsthaft, dass Klose ein gutes Spiel gemacht hat?
    Ich will gar nicht darauf hinaus, dass Kießling unbedingt spielen müsste, mir geht es mehr darum, dass Klose - trotz des Treffers - mal wieder eine schwache Partie hingelegt hat.
    Beim Tor profitiert er von einem kapitalen Patzer von Schwarzer, er vergeigt mehrere Chancen auf ziemlich klägliche Art und Weise, wie häufiger zuletzt. Das an seiner mangelnden Spielpraxis festzumachen... ich weiß nicht. Auch dann kann man aus 10m einen Ball zumindest aufs Tor bringen. 22 Ballkontakte sind selbst als einzige Spitze sehr mager.
    Cacau dagegen hat mir sehr gut gefallen. Kommt rein, schießt kurz danach sein Tor, spielt mehrfach schöne Bälle raus auf Müller oder Lahm, bewegt sich deutlich mehr als Klose. Cacau gehört in die Startelf, für Klose.´


    Und was Kießling angeht, er hat ein einziges Spiel bekommen, um sich zu zeigen. Wenn es danach gehen würde, dürfte ein Gomez gar nicht mehr dabei sein und auch Spieler wie Klose hätten ein Problem. Löw redet immer wieder davon, dass Podolski und Klose Vertrauen bräuchten. Braucht Kies das nicht?
    Nach einem Länderspiel, in dem er durchaus den einen oder anderen Treffer hätte machen müssen, von Nervenschwäche o.ä. zu reden, ist ziemlich unfair.

    Aufstieg W11 Liga 1 2012

    Weltmeister 2010
    Europameister 2012

    Einmal editiert, zuletzt von Shady_04 ()

  • Zitat

    Original von Shady_04
    Findest du ernsthaft, dass Klose ein gutes Spiel gemacht hat?


    Ich fand es absolut in Ordnung. Die Chancenverwertung war nicht optimal, aber er hat gut mitgespielt und man hat gesehen, dass die Mannschaft auf ihn eingespielt ist und alle gut harmonieren.


    Zitat

    Cacau dagegen hat mir sehr gut gefallen. Kommt rein, schießt kurz danach sein Tor, spielt mehrfach schöne Bälle raus auf Müller oder Lahm, bewegt sich deutlich mehr als Klose. Cacau gehört in die Startelf, für Klose.´


    Cacau hat mir auch gut gefallen. Allerdings ist er nicht so kopfballstark wie Klose. Das zweite Tor gestern hätte er zum Beispiel nicht gemacht. Mal ganz davon abgesehen, dass Australien bereits in Unterzahl war, als Cacau kam.


    Zitat

    Und was Kießling angeht, er hat ein einziges Spiel bekommen, um sich zu zeigen. Wenn es danach gehen würde, dürfte ein Gomez gar nicht mehr dabei sein und auch Spieler wie Klose hätten ein Problem. Löw redet immer wieder davon, dass Podolski und Klose Vertrauen bräuchten. Braucht Kies das nicht?


    Klar braucht Kieß das auch. Und es ist auch nicht okay, wie er behandelt wurde. Er hat nur das eine Spiel gegen Malta bekommen und da haben ihm die Nerven versagt. Zudem hat ihm die Diskussion darum, wer noch gestrichen wird, offenbar so zugesetzt, dass er eine richtig schwache Vorbereitung absolviert hat. Das war überall zu lesen und zu hören, das war kein Gerücht mehr.


    Wie gesagt, ich hätte gestern Kieß statt Gomez gebracht. Aber von der Psyche her gehören beide zu Löws Pflegefällen, einem wollte er die Chance geben. Er kann nun mal nicht allen Spielern Vertrauen schenken, das funktioniert nicht.