Stefan Kießling


  • Bravo! :bayerapplaus

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)


  • Eben! :LEV2 Und diese Spieler machen für mich den Bayer aus. Und nicht die Chicharitos oder HCs dieser Welt.

  • ALLERDINGS werde ich das Gefühl nicht los, dass seine Quote erst seit der Verpflichtung der Erbse in den Keller geht. Was für mich den Umkehrschluss zulässt, dass er deutlich besser dastehen würde, wenn es die Erbse NICHT gäbe.

    Das ist so nicht korrekt. Seine Torquote geht seit der Verpflichtung von Roger Schmidt in den Keller, nicht erst seit Chicharito. Es ist der Fußball unter Roger Schmidt, der ihm die Torgefahr nimmt. Schon letzte Saison kam er nur noch auf 9 Saisontore, im Jahr davor waren es noch 15.


    Dem Rest deines Beitrags stimme ich dagegen voll zu und finde auch, dass sich der betreffende User hier ziemlich albern verhält. Ich war nie ein Fan von Stefan Kießlings Spielweise, aber eine verdiente Vereinslegende ist er dennoch, egal wie gering sein aktueller sportlicher Wert für den Verein ist.

  • Das ist so nicht korrekt. Seine Torquote geht seit der Verpflichtung von Roger Schmidt in den Keller, nicht erst seit Chicharito. Es ist der Fußball unter Roger Schmidt, der ihm die Torgefahr nimmt. Schon letzte Saison kam er nur noch auf 9 Saisontore, im Jahr davor waren es noch 15.


    Dem Rest deines Beitrags stimme ich dagegen voll zu und finde auch, dass sich der betreffende User hier ziemlich albern verhält. Ich war nie ein Fan von Stefan Kießlings Spielweise, aber eine verdiente Vereinslegende ist er dennoch, egal wie gering sein aktueller sportlicher Wert für den Verein ist.

    Ich bin der Meinung, dass es weder am Trainer noch an "seinem" Fußball liegt. Ich denke, dass es an der nachlassenden Qualität von Kießling liegt. Völlig normal, und kratzt in keinster Weise an seinem Denkmal hier. Ist eben so.

  • Hatte gute 5 Minuten.


    Mehr als du in letzter Zeit im Forum hattest

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung


  • Mehr als du in letzter Zeit im Forum hattest


    Der Hannover96 Fan hatte noch nie gute Minuten hier

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • fand ihn heute mit am schächsten. In der 1.halbzeit war er bei kaum einem konter in der gegnerischen hälfte. Wurde dann 2x beim Konter abgelaufen. Er ist einfach mittlerweile viel zu langsam für unser laufintensives Spiel

  • Neue Taktik von der Steffie, steht jetzt geschickt erst im passiven Abseits vor dem Tor, dann reichen drei Schritte fürs Tor abstauben.

    Gott bist du ekelhaft. Er hat ein Tor gemacht und das ist jetzt auch wieder verkehrt? Und nem Mann der 10 Jahre seines Lebens für Bayer gegeben hat n Frauennamen verpassen? :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • In aller Ehren für den Spieler Stefan Kießling. Aber er sagt, dass er diese Abnutzungen bereits seit einem halben Jahr hat und dann verlängert man in 04/2016 den Vertrag mit ihm bis 2018.


    Eine Kontraktlaufzeit bis 2017 wäre sowas von ausreichend gewesen. Nicht nur finanziell, sondern auch für die Gesundheit von Stefan.

  • Du kennst doch die Konditionen gar nicht. Wie heißt es immer so schön - "verstärkt leistungsbezogen".


    Ich denke 2 Jahre ist ein sehr überschaubarer Zeitraum. Als Backup ist er definitiv immer zu gebrauchen. Denke über die Typ-Frage und den Wert für´s Team brauchen wir gar nicht erst sprechen. :levz1