Stefan Kießling


  • welche GROßCHANCEN denn? du tust ja so, als ob kies jede woche zwei GROßCHANCEN verballert hat :LEV7 wenn es hochkommt, hat er max. 2 dinger verballert, was er hätte machen MÜSSEN! aber ist auch egal...ändert sich hier sowieso nix mehr...im gegenteil


    Kiessling hatte seit dem ersten Spieltag genau 5 Chancen, welche man unter "100%" einordnet, dazu noch rund 5 Chancen ,die ein Stürmer machen sollte/könnte.
    dazu kommen noch 12 Abschlüsse aus gewisser aussichtsreicher position, kopfbälle nach Standards etc


    man muss euch Kiessling-jüngern einfach mal n bisschen Realität vor Augen führen.


    Naja, und heute...zwar keine dieser Chancen, aber auch keine gute Szene. kiessling weiterhin im Formtief.

  • Kießling war für mich gestern mit der schlechteste Mann auf dem Platz. Und was mich noch mehr aufregt, ist dieses meckern und lamentieren bei jeder Schiri-Entscheidung. Bitte am Samstag Drmic von Beginn an. Der hat zwar auch unglücklich gespielt, aber strahlte mehr Torgefahr aus.

  • Ein weiteres grausam schlechtes Spiel. Aber - er hat gegen H96 getroffen, die ganze Nation hat aufgeatmet. Jetzt darf er sich wieder 9 Partien ausruhen. Ist eben eine Legende!
    Wobei Drmic ja auch eher durch das Auslassen von Chancen aufgefallen ist, aber er HATTE wenigstens welche.

  • Jetzt darf er sich wieder 9 Partien ausruhen. Ist eben eine Legende!


    Was du für einen Mist schreibst, ehrlich.


    Erstens ruht er sich sicher nicht aus (nur weil er nicht trifft, was 'ne Logik!?) und zweitens wird er unter Garantie dieses Mal weniger lange brauchen, um erneut zu treffen. Aber Hauptsache nach einem Spiel schon wieder den Teufel an die Wand malen. Macht sicher Spaß.


  • Kiessling hatte seit dem ersten Spieltag genau 5 Chancen, welche man unter "100%" einordnet, dazu noch rund 5 Chancen ,die ein Stürmer machen sollte/könnte.
    dazu kommen noch 12 Abschlüsse aus gewisser aussichtsreicher position, kopfbälle nach Standards etc


    man muss euch Kiessling-jüngern einfach mal n bisschen Realität vor Augen führen.


    Naja, und heute...zwar keine dieser Chancen, aber auch keine gute Szene. kiessling weiterhin im Formtief.


    sehr schön, dass gerade du von realität sprichst...wirfst hier mit irgendwelchen zahlen umher, die du nicht belegen kannst. und selbst wenn er fünf 100 prozentige vergeben hätte...was bitte sind denn 5 100%ige chancen in 12 spielen für einen stürmer?? merkst was? als ob ein lewandowski etc, jede chance verwertet. schau dir doch mal die torschützenliste an. da ist keiner im zweistelligen bereich und das nach zwöf spielen!!!fakt ist, in dieser saison darf kies nicht die klassische stürmerrolle spielen...leider! davon profitieren in erster linie, son und karim!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"


  • sehr schön, dass gerade du von realität sprichst...wirfst hier mit irgendwelchen zahlen umher, die du nicht belegen kannst. und selbst wenn er fünf 100 prozentige vergeben hätte...was bitte sind denn 5 100%ige chancen in 12 spielen für einen stürmer?? merkst was? als ob ein lewandowski etc, jede chance verwertet. schau dir doch mal die torschützenliste an. da ist keiner im zweistelligen bereich und das nach zwöf spielen!!!fakt ist, in dieser saison darf kies nicht die klassische stürmerrolle spielen...leider! davon profitieren in erster linie, son und karim!


    Um mal aus deinem Sprachgebrauch zu zitieren: Arsch, Wichser, Bastard, I.diot. Danke dafür!


    Zum sportlichen, dass war leider mal wieder ganz ganz schwach und ich wette er darf auch gegen Köln ran. Ebenso täte H.C. mal ein Bankplatz ganz gut

  • Ich sehe das genauso,....aber ich habe esbereits erwähnt, bei dem konsequentem Verständnis der Schmidt`schen Spielidee passt Kiessling eh nicht,da er aber ein KOmpromiss ist,darf er weiter tun,meckern,frustriert sein,und manchmal treffen!

    Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

  • Um mal aus deinem Sprachgebrauch zu zitieren: Arsch, Wichser, Bastard, I.diot. Danke dafür!


    Zum sportlichen, dass war leider mal wieder ganz ganz schwach und ich wette er darf auch gegen Köln ran. Ebenso täte H.C. mal ein Bankplatz ganz gut

    Wer sich erhofft das sich einer unserer Spieler ernsthaft verletzt, hat nichts anderes verdient

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Ja, das hättet ihr Geißböcke wohl gerne... Aber daraus wird nichts.


    Mein Gott ist das mal wieder lächerlich. Erklär mir bitte mal was Drmic schlechter machen kann?
    Richtig er gewinnt eventuell 2 Zweikämpfe weniger, dafür verliert er aber auch viel weniger Bälle und ist zudem viel torgefährlicher.


    Aber die Legende Kieß, die bis dato keinen Titel gewonnen hat und eine grauenhafte Mentalität an den Tag legt muss natürlich immer spielen. Ich will gegen den FC Leute sehen, die sich den Arschaufreißen und keinen Kieß der bie jedem Kontakt hinfällt und sich erst mal über den Boden rollt, der nicht weiß wo er zu stehen hat und quasi 90 Minuten mit dem Schiedsrichter zu tun hat.

  • Der hier nicht Rausgeschmissene sollte sich eben nicht nur auf Anti-Schwulen-Demos herumtreiben, sondern auch auf solchen, die sich gegen die Bildungspolitik in woimmererherkommt richten, deren leidgeplagtes Opfer er ist.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • ich WILL gegen den fc LEUTE SEHEN, DIE SICH den ARSCHAUFREIßEN und KEINEN KIEß...

    Also in meinem Sprachgebrauch sind "Kieß" und "Arsch aufreißen" so mit die gebräuchlichsten Synonyme.
    Sind im herkömmlichen Sinne nichtmal voneinander zu trennen!
    Sie existieren im Einklang, bilden eine Art Interessensgemeinschaft.. Symbiont und Wirt sind untrennbar miteinander vereint.. durch niemanden zu unterbinden.. unantastbar.... insbesondere für dich :LEV19

  • Mein Gott ist das mal wieder lächerlich. Erklär mir bitte mal was Drmic schlechter machen kann?

    Drmic ist ein Guter. Sonst hätten wir ihn nicht verpflichtet. Dass er jedoch als zentraler Stürmer in unserem System gut funktioniert kann ich mir nicht vorstellen.
    Aber letztendlich ist es wurscht was ich denke. Es kommt drauf an, was der Trainer sich vorstellen kann. Und das sieht eher so aus, als ob er Drmic auf den Aussen sehen würde. Wenn Schmidt also denkt, dass am Samstag der Zeitpunkt gekommen ist, unseren Neuen vom Start weg zu bringen, wird er das wohl machen. Und ich habe keine Zweifel, dass der dann auch gut spielen wird. Ich zweifle allerdings auch an keinem anderen aus unserem Team, der stattdessen startet.

    Ich will gegen den FC Leute sehen, die sich den Arschaufreißen und keinen Kieß der bie jedem Kontakt hinfällt und sich erst mal über den Boden rollt, der nicht weiß wo er zu stehen hat und quasi 90 Minuten mit dem Schiedsrichter zu tun hat.

    Dann nimm endlich etwas gegen deine Wahnvorstellungen. Der Blödsinn, den du da beschreibst, findet nämlich bei uns nicht statt.

  • Richtig schwaches Spiel heute. Folgerichtig in der HZ raus. Vielleicht tut ihm ne Pause mal gut.


    Ich vermute einfach, dass er diese Gelassenheit vor dem Tor die ihm der Jupp nahe gelegt hat, mit dem aufwändigen Spiel von Schmidt wieder verloren hat, wodurch er auch weniger zum Tore schießen kommt. Hoffentlich lernt er noch da die richtige Balance zu finden. :LEV2

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Und trotzdem ein absoluter Glücksfall.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -