Stefan Kießling

  • Zitat

    Original von jasonvoorhees
    Scheint zur neuen Saison neues Selbstvertrauen gefunden zu haben. Traut sich auch oft in Zweikämpfe und immer öfter mit Erfolg. Respekt. So macht er Voronin ganz schnell vergessen.


    Wer ist Voronin? :LEV18

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von jasonvoorhees


    In meinen Augen wars Abseits. Sehr sehr knapp, aber eben Abseits.


    Und das mit dem "Im Zweifel für den Stürmer" wird nie ein Linienrichter beherzigen. Lieber ein falsch abgepfiffen und es steht weiterhin 0:0 als ein Abseitstor zulassen, und damit nach dem Spiel auf dem Berichtsbogen stehen, unter negative Vorfälle :LEV16


    Jason da muss ich Dir doch glatt mal Recht geben.Kiessling stand einen kleinen Schritt im Abseits.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von jasonvoorhees
    Und das mit dem "Im Zweifel für den Stürmer" wird nie ein Linienrichter beherzigen. Lieber abpfeiffen und es steht weiterhin 0:0 als ein Abseitstor zulassen, und damit nach dem Spiel auf dem Berichtsbogen stehen, unter negative Vorfälle :LEV16


    Naja verallgemeinern möcht' ich das so nicht, wie oft fallen Tore aus offensichtlicheren Abseitspositionen?

  • Seine kämpferische Einstellung stimmt zu 100 Prozent, allerdings sollte er mal etwas an seinen technischen Mängeln arbeiten. Ihm verspringt leider noch zu oft der Ball oder er führt ihn beim Dribbling nicht nah genug am Fuß.


    Aber seine Leistung gestern war ganz okay !!!

    SOLANG DIE DICKE FRAU NOCH SINGT, IST DIE OPER NOCH NICHT ZU ENDE !!!

  • Zitat

    Original von karim_le_roi
    Vielleicht sollte man ihm mal eine kleine verschnaufpause gönnen und stattdessen mal slawo freier, papa, oder bulykin spielen lassen. wäre jedoch auch mal schön zu sehen wie er und bulykin zusammenspielen. vielleicht ja gegen den ofc!


    Eine Verschnaufpause nach 4 Spieltagen, indenen er gegen den KSC ein klasse und gegen Schalke ein recht gutes Spiel gemacht hat? Und dabei noch kämpft wie kein Anderer? Bloß das nicht, der Junge muss spielen, dann wird er auch seine Tore machen.


    Aber bei Papa stimm ich dir zu. :LEV19

  • Zitat

    Original von Pivopete
    ich fand das er gestern sehr gut gespielt hat. das er kein knipser ist, wusste man schon aus nürnberg.


    Neben Schneider war er der schlechteste auf dem Platz, was er allein schon an Bällen verloren hat, unglaublich...

  • Zitat

    Original von Maasselinho
    Seine kämpferische Einstellung stimmt zu 100 Prozent, allerdings sollte er mal etwas an seinen technischen Mängeln arbeiten. Ihm verspringt leider noch zu oft der Ball oder er führt ihn beim Dribbling nicht nah genug am Fuß.


    Aber seine Leistung gestern war ganz okay !!!


    Jap, exakt! :LEV6

  • Ich fand seine Leistung gestern eher "durchwachsen".
    Die Ballannahme war meist nicht so dolle, dafür konnte aber durch Einsatz einige Akzente setzen.

  • Zitat

    Original von Buli
    Ich fand seine Leistung gestern eher "durchwachsen".
    Die Ballannahme war meist nicht so dolle, dafür konnte aber durch Einsatz einige Akzente setzen.


    eher einige wenige, ich fand in wenn ich ehrlich bin schlecht

  • kämpferisch 1a,aber viel gelungen ist ihm leider nicht.denke aber wird alles besser,wenn sich das 4-4-2 mal einspielt bezüglich laufwegen etc


    geärgert hat mich gestern sein abseitstor,sonst bleibt er ja nicht so oft cool vor der bude,aber den ball hat er eiskalt eingeschoben

  • Zitat

    Original von Schneider04
    Hätten gestern alle so gekämpft wie er hätten wir mehr als "nur" 1 Punkt mitnehmen können


    erzähl doch nicht, der hat kaum einen raumbringenden Pass gespielt. Da kann man so viel kämpfen wie man will...

  • Zitat

    Original von Bay_Arena


    erzähl doch nicht, der hat kaum einen raumbringenden Pass gespielt. Da kann man so viel kämpfen wie man will...


    Es war niemals die Rede davon, dass jeder so hätte spielen sollen, es ging lediglich darum, wie er gekämpft hat und das ist durchaus nicht falsch :LEV18


    Vielleicht erstmal lesen inklusive denken und dann Posten :LEV19