Bayer 04 Leverkusen : Hertha BSC Sonntag 4.12. 17:30 UHR

  • Zitat

    Original von Harkus Mappe
    Das erste Tor nach einer eigenen Ecke kassiert, danach total eingebrochen, noch ein Tor hergeschenkt, kein Aufbäumen, das gleicht den Auftritten in der Saison 2002/03. 17 Punkte nach 15 Spielen, mal sehen ob es bis zur Winterpause überhaupt noch 20 werden.


    Abstiegskampf ist angesagt... und wenn ich sehe, gegen wen wir in der Rückrunde noch alles Auswärts spielen müssen, dann gute Nacht.


    Würde gern mal wissen, was der verantwortliche Herr Sportdirektor zu der Lage zu sagen hat...


    Aber das gute ist das wir die Mannschaften mit denen wir uns auf Augenhöhe befinden, alle Zuhause haben !!
    Und das Geblubber von den Offizellen das kenn wir doch schon zugenüge ! Blos nicht laut werden, lieber mit eingezogenen Fahnen untergehen !!

  • 1. Hz dachte ich was ist heute mit der Mannschaft los. :LEV18
    2. Hz dachte ich es geht schon wieder los mit den alten fehlern etc. :LEV17
    6. Minuten pennt Bayer und Hertha macht 2 Tore.
    Wieso Freier wieder von anfang an spielen darf, verstehe ich immer noch nicht.
    Nächste Woche in Nürnberg können wir uns schon auf Kießling freuen.
    Am besten lassen wir da unsere Amas ran, die haben gestern nur 3:3 gespielt aber wenigstens gekämpft.

    Die schnellste Maus von Mexiko

    Einmal editiert, zuletzt von Sonja ()

  • .....................................................................


    Alles was ich sagen wollte wurde rausgelöscht.......


    Aber Hauptsache nach dem Spiel feiern noch welche am Zaun.


    Ich muß nun meine Kinder wieder trösten.


    Hoffentlich werden die nicht auch bald Bayern Fans....


    Das hätte ich dann dem Bayer zu verdanken.


    Gruß und weg.

  • Zitat

    Original von Laulinho


    Die erste Hälfte war zwar deutlich besser als die zweite, aber bombenstak ist auch was anderes. Und an den Brasilianern lags bestimmt nicht. Roque Junior hat schon Minuten vor dem 2. Tor signalisiert, dass er raus muss und auf der Bank hat keiner reagiert.
    Und abgesehen von Berbo's tollem Schuss zum 1:0 hatten wir kaum nennenswerte Torchancen.


    Hmm... in der ersten Halbzeit standen wir hinten also nicht bombenfest hintendrin? Und vorne ein Tor gemacht. Für mich is das bombenstark wenn man aus ner guten Defensive kontrolliert nach vorne spielt und dem Gegner keine Chance lässt.


    Und WENN Roque Junior verletzt war, dann soll er bitte hinten bleiben und nicht bei der Ecke irgendwo vorne rumkraxeln...

  • 1. Halbzeit WOW
    2. Halbzeit AUA


    Ich weis nicht was in der Kabine passiert ist aber es muss schlimm gewesen sein. Die Leistung in der 1. Halbzeit war teilweise echt superklasse. Und dann das... die Abwehr hat gewackelt ohne Ende und vorne ging dann auch nix mehr :(


    hab echt keine lust mehr

  • Zitat

    Original von Behrendt
    Hmm... in der ersten Halbzeit standen wir hinten also nicht bombenfest hintendrin? Und vorne ein Tor gemacht. Für mich is das bombenstark wenn man aus ner guten Defensive kontrolliert nach vorne spielt und dem Gegner keine Chance lässt.


    Gute Defensive???? Darf ich an die beiden 1000%igen Chancen von Pantelic erinnern? Eigentlich hätten wir schon in der ersten Hälfte zurückliegen MÜSSEN!

  • Das 1:1 beruhte eindeutig auf Fehler der Herren Babic und Freier, da war einfahc nur peinlich. Und wie kann man später Ramelinho in dei Abwehr spielen um ihn gegen geschmedige und wendige Herthaner spielen zu lassen?? Kryznowek, Freier und babic waren für mich heute Totalausfälle. Und die Mannschaft einfach auch zu langsam und vor allem in der zweiten Hälfte unfähig, einen Pass zu spielen der erstens ankommt und zweitens so angenommen wird, dass man ihn nicht verliert und verwerten kann. Warum spielte Castro nicht? Warum kam Athirson erst so spät? Bei den drei Luftpumpen im Mittelfeld war das in der zweiten HZ ja wohl schon klar wies wird...und unsere Truppe ist nicht mehr dazu fähig, den Herthanern bei einem konter nachzusetzten, bzw. überhaupt die Ballhöhe zu halten. Erste HZ hätte man ein Tor mehr machen müssen. Und was steht nun an? nürnberg und Hannover. Bis gestern hätte ich das als eindeutige sechs Punkte gesehen. Nun gewinnen die schwachen Nürnberger in Gladbach und Hannover in Dortmund. Das kann ja was werden... Wenns jetzt noch übel kommt, zieht die Eintracht auch noch an uns vorbei...Und irgenwie fühlt man sich hilflos...Was hat man denn für große alternativen?? Der kader is nunmal sehr überschaubar. Skibbe halte ich für sehr kompetent, an ihm liegts nicht. Die beiden polen waren mal eine Verstärkung, aber nach 2 Monaten haben sichs die beiden wohl anders überlegt und das dauert bis jetzt an. Bis zur Winterpause ist noch Leiden angesagt, meine hoffnungen stecken in der Rückrunde. Skibbe staucht die Jungs zusammen, wir kriegen den Stenmann und vielleicht ja sogar noch eine Verstärkung. Und dann mal schaun. Ehrlich gesacht habe ich nicht wirklich Bock auf UI-Cup, da steh ich dann doch lieber auf Platz 10. In diesem Sinne- ab in die Rinne :LEV6

    1516 das Reinheitsgebot
    1517 die Reformation
    das kann kein Zufall sein^^

  • Zitat

    Original von Vorbild
    Aber Hauptsache nach dem Spiel feiern noch welche am Zaun.


    Um ehrlich zu sein fand ich das sehr gut! Besser feiern als die Idioten oben über D3 die wieder anfingen mit Holzhäuser raus! :LEV11 Ihr Schwachköpfe!!!!!! :LEV12 Gut dass die Ultras wenigstens noch applaudiert haben als einige zaghafte Versuche der Mannschaft nach dem Spiel zum Block zu kommen von Pfiffen niedergemacht wurden. Sowas kann doch nicht sein! Natürlich bin ich es auch leid die andauernden schlechten Leistungen aber mit Pfiffen wird das Selbstvertrauen der Mannschaft bestimmt nicht besser!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Es ist einfach nur grausam,das letzte Woche HSV und heute Hertha ohne grossen Kraftaufwand bei uns Punkte holen konnten!Es ist 5 vor 12,wer es heute nicht begriffen hat,dem ist nicht mehr zuhelfen!Wir werden am Ende nicht Platz 5 belegen,sondern können froh sein wenn wir fünfter von unten werden!

  • Ich denke, die Pfiffe nach dem Spiel könnten eventuell auch noch Kräfte freisetzen fürs nächste Spiel!
    Die Spieler haben schließlich keine Lust sich ständig die Pfiffe anzuhören... Also geben sie nächsten Spiel nicht 80 %, sondern 120 %!!!! :LEV18

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Zitat

    Original von N.H.Berbatov
    Ich denke, die Pfiffe nach dem Spiel könnten eventuell auch noch Kräfte freisetzen fürs nächste Spiel!
    Die Spieler haben schließlich keine Lust sich ständig die Pfiffe anzuhören... Also geben sie nächsten Spiel nicht 80 %, sondern 120 %!!!! :LEV18


    Das hört sich so an als ob du auch gepfiffen hättest! Ich dachte ich hätte dich nach dem Spiel noch mit dem DH gesehen!? :LEV16

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von N.H.Berbatov
    Ich denke, die Pfiffe nach dem Spiel könnten eventuell auch noch Kräfte freisetzen fürs nächste Spiel!
    Die Spieler haben schließlich keine Lust sich ständig die Pfiffe anzuhören... Also geben sie nächsten Spiel nicht 80 %, sondern 120 %!!!! :LEV18


    Das glaubst du doch wohl selber nicht...

  • Mmmmh: Platz 10? Das ist angesichts solcher Darbietungen wie heute aber schwer optimistisch! :LEV16


    Nein, ohne "Wenn und Aber", daß ist der Beginn des Abstiegskampfes 2005/ 06 gewesen. Alles andere ist illusorisch angesichts dieses Kaders und eines Trainers, der ja nett und symphatisch rüberkommt, der aber schon jetzt nach so kurzer Zeit so offensichtlich mit seinem Latein am Ende ist, daß es einem nur Angst und Bange um den SVB werden kann.
    Aber am allerschlimmsten sind die Drei Murxs- Brothers aus der Abteilung "Management". Von denen wird die Realität weiterhin schön zurechtgeredet, auch wenn unser Absturz immer schneller von statten geht. :LEV17


    Immerhin habe ich heute so dermaßen die Schnauze voll gehabt von diesem albernen Gekrüppel auf dem Platz, daß ich 5 Minuten früher gegangen bin und somit meinen Bus mal ausnahmsweise pünktlich erreicht habe. DANKE, so wurde es doch noch ein "gelungener" Abend!!! :LEV7 :bayerapplaus :LEV14

  • Tja...tja...Mittelmaß eben...mit Tendenz nach unten...bis zur 58. Minute eine - gemessen an den bisherigen Spielen - ordentliche Leistung. Aber auch in Halbzeit eins hatten wir deftige Aussetzer in der Abwehr. Wenn der Pantelic nicht so blöd / blind wäre, hätten wir da schon einen reingekriegt. Das 1:0 dann durch ne schöne Einzelleistung von Berbatov. Und sonst? Was war denn in der ersten Hälfte? Ein Spiel, dass sich im wesentlichen im Mittelfeld abspielte.


    Zweite Halbzeit hat dann sehr stark angefangen, da haben wir die Hertha überhaupt nicht zur Entfaltung kommen lassen. Da habe ich gedacht "wow, jetzt packen wir sie, machen das 2:0 und das wars dann". Und dann passiert wieder so eine unfassbare Dämlichkeit! Wie kann denn bitte aus einer Ecke für uns ein Tor für den Gegner werden? Mann mann mann. Jeden einzelnen kann man dafür in den Arsch treten. Wenn Doofheit siegen würde, würden wir Meister werden dieses Jahr!


    Tja, und dann war das Tor da, und die Verunsicherung griff sofort wieder um sich. Hühnerhaufen. Bemüht, aber ohne den letzten Biß, ohne Power, ohne Selbstvertrauen, ohne Zusammenspiel. Eine Defensive, die den Namen nicht mehr so richtig verdiente. Ich habe Ramelow eine ganze Zeit lang nicht vermisst. Aber in den letzten 30 Minuten habe ich auch gesehen, warum ich ihn nicht vermisst habe. Der gibt den perfekten Bodyguard für Gegenspieler ab, aber der ist kein Verteidiger.


    Rausheben möchte ich noch unsere beiden Stürmer. Den einen positiv, den anderen negativ. Voronin kotzt mich derzeit nur noch an. Dem fehlt so ziemlich alles, was einen Stürmer ausmacht. Torgefahr, Zusammensspiel, Zweikampfverhalten, Ballannahme, Paßspiel...ok, der Freistoß war gut getreten, aber das war auch alles, was ich in 90 Minuten positiv fand. Nur laufen ist auf Dauer zu wenig. Der macht derzeit vieles im Aufbauspiel kaputt.


    Positiv Berbatov, nicht nur wegen des Tores, nein, wegen seines Zweikampfverhaltens, Nachsetzens, Ackerns für die Mannschaft und zwar in einer Art und Weise, wie sie sonst Voronin pflegt oder ein Erik Meijer früher pflegte. Ja, es waren zwei drei Szenen dabei, wo er noch mehr hätte tun können, aber sonst hat er irre gefightet. Und wann bitte hat Berbatov mal Gelb für eine Grätsche nach Foulspiel bekommen? An der Mittellinie! Respekt!


    Aber: und das ist das traurige: das ist das einzig richtig positive von heute. Freier fand ich akzeptabel, Fritz auch, Krzynowek und Athirson erschreckend schwach.


    Unser 6-Punkte-Spiel kommt nächsten Samstag. Es kann nur heissen, den Mittelfeldplatz zu sichern. Alles andere darf uns derzeit nicht interessieren.

  • Zitat

    Original von Big O


    Das hört sich so an als ob du auch gepfiffen hättest! Ich dachte ich hätte dich nach dem Spiel noch mit dem DH gesehen!? :LEV16


    Nein, ich habe nicht gepfiffen! Ich würde Bayer NIEMALS auspfeifen!!!
    Aber von Pfiffen halte ich wirklich nicht viel... Ich geh ja schließlich nicht zum Pfeifen ins Stadion! :LEV18
    Und mit dem Posting vorhin wollte ich die Pfiffe nur "schönreden" :LEV19

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Seit heute ist doch hoffentlich jedem von uns ( inclusive Management )
    klar, daß ein Platz im oberen Drittel in dieser Saison nicht zu realisieren ist.


    Wir brauchen zur Spielzeit 06/07 frisches Blut, Typen wie Barnetta, Castro oder Rolfes! Ich möchte Spieler auf dem Platz sehen, die stolz sind, daß Bayerkreuz auf der Brust zu tragen.


    Das Abwehrverhalten beim 1:2 war unterirdisch! Jetzt dürfen wir gegen Nürnberg und Hannover nicht noch mehr an Boden verlieren!


  • :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    Stimm ich dir fast vollkommen mit überein, nur der Freier war heute teilweise viel zu schlecht. Teilweise hatte er auch ein paar schöne momente, aber die waren doch sehr sehr selten.
    Aber den Voronin, das unterschreib ich blind.Wie kann man Technik so schnell verlernen?

    1516 das Reinheitsgebot
    1517 die Reformation
    das kann kein Zufall sein^^

  • Zitat

    Original von Haberland II
    Mmmmh: Platz 10? Das ist angesichts solcher Darbietungen wie heute aber schwer optimistisch! :LEV16


    Nein, ohne "Wenn und Aber", daß ist der Beginn des Abstiegskampfes 2005/ 06 gewesen. Alles andere ist illusorisch angesichts dieses Kaders und eines Trainers, der ja nett und symphatisch rüberkommt, der aber schon jetzt nach so kurzer Zeit so offensichtlich mit seinem Latein am Ende ist, daß es einem nur Angst und Bange um den SVB werden kann.
    Aber am allerschlimmsten sind die Drei Murxs- Brothers aus der Abteilung "Management". Von denen wird die Realität weiterhin schön zurechtgeredet, auch wenn unser Absturz immer schneller von statten geht. :LEV17


    Immerhin habe ich heute so dermaßen die Schnauze voll gehabt von diesem albernen Gekrüppel auf dem Platz, daß ich 5 Minuten früher gegangen bin und somit meinen Bus mal ausnahmsweise pünktlich erreicht habe. DANKE, so wurde es doch noch ein "gelungener" Abend!!! :LEV7 :bayerapplaus :LEV14



    Beginn des Abstiegskampfes? ja stimm ich dir zu

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.