Michal Papadopulos

  • Zitat

    Original von ralli


    Tja,wenn der olle Horschti Recht hat,hat er Recht. :bayerapplaus


    @ ralli


    einerseits forderst Du Mut von Skibbe auf die Jungen zu setzen und denen ne Chance zu geben und dann hat bei Dir Papa nach 20 Minuten bereits versch...

  • Zitat

    Original von lupo


    @ ralli


    einerseits forderst Du Mut von Skibbe auf die Jungen zu setzen und denen ne Chance zu geben und dann hat bei Dir Papa nach 20 Minuten bereits versch...


    Vielleicht solltest Du mal genauer lesen :LEV19 :LEV15 :LEV15

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ja, vielleicht sollte man ihm über 2-3 Spiele die Chance geben, sich zu präsentieren - und zwar von Anfang an. Einen Spieler auf dem Tiefpunkt einzuwechseln und Wunderdinge zu erwarten, ist einfach lächerlich, aber typisch Michael Skibbe. So nimmt man MP noch das letzte Selbstvertrauen. Wobei ich bezweifle, ob sein Talent ausreicht. Und da er sowieso nicht spielt, sollte man ihn im Sommer verkaufen oder ausleihen.

  • ich muß es nochmal aufgreifen, weil es mir so gar nicht in den Kopf will



    Kieß hat offensichtlich nicht gespielt wegen Zahnproblemen (siehe Nachrichten) - soweit so gut (bzw. schlecht)


    - aber er saß auf der Bank, warum auch immer - für ein paar Minuten hätte es wohl mindestens gereicht


    wo aber war Michal Papadopulos ?


    er war nicht im Kader! - wenn irgendjemand weiß, dass er verletzt war, bitte melden - denn ansonsten muß der Skibbe wirklich nicht (sorry marion, sorry Viererkette) alle Latten am Zaun haben


    was wäre gewesen, wenn Voronin sich verletzt im Spiel - dann wäre Kieß gekommen (er hätte auf die Zähne gebissen... :LEV18)


    und wenn dann Blackburn das 1:0 schießt? - dann kann Skibbe Madouni in den Sturm stellen...


    ich finde das unglaublich - in einem k.o.-Spiel, wo es um alles oder nichts geht, so ungenügend für den Fall der Fälle gewappnet zu sein!


    gibt es hier irgendjemanden, der das auch so extrem unverständlich findet wie ich?



    nebenbei: für Papadopulos muß das eine ungeheure Motivation sein, wenn er sieht, dass in so einem Spiel Skibbe ihm Fredrik Stenman auf der Bank vorzeiht, obwohl der gute Fredrik bei Skibbe nun wirklich bereits ganz nach untern gerutscht ist

  • Zitat

    Original von lupo
    gibt es hier irgendjemanden, der das auch so extrem unverständlich findet wie ich?


    Ja, gibt es, nämlich mich! Habe die gleiche Diskussion gestern auch schon mit einem Zuseher geführt. Zumal frühzeitig zu erkennen war, dass der Voronin kein Tor machen würde.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • und vor allen Dingen, was wäre gewesen, wenn wir wirklich in Rückstand geraten wären?


    dann hätten wir für das Sturmzentrum noch einen Spieler mit Zahnschmerzen gehabt... und Kieß ist noch nichtmal nen Stoßstürmer



    also, ganz vielleicht war Papa ja verletzt - der hat so einen niedrigen Status im Kader, das wird dann womöglich nichtmal erwähnt, wenn er verletzt ist


    aber dann kann man auch noch nen Köse oder nen Schmiddy zur Sicherheit mitnehmen, für den Fall der Fälle, dass man auf Gedeih oder Verderb nen Rückstand aufholen muß...



    Skibbe wirds schon wissen - ist ja schließlich ein unglaublicher Fachmann...

  • Zitat

    Original von marion
    Mitgeflogen ist er aber und beim Abschlusstraining war er auch dabei.


    Danke für die Info, marion.


    Vielleicht wurde er ja auch geschont, für das wichtige Spiel der Zweiten am Wochenende....................................................................

  • Zitat

    Original von lupo



    Vielleicht wurde er ja auch geschont, für das wichtige Spiel der Zweiten am Wochenende....................................................................


    Glaub ich nicht, denn auf der Bayer HP steht :von "oben" stehen De Wit und Touré zur Verfügung.
    Wobei der Einsatz von De Wit lt. seiner eigenen Hp wegen Grippe fraglich ist.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von lupo
    ist ja schließlich ein unglaublicher Fachmann...


    Wobei die Betonung auf "unglaublich" liegt. :D

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von marion


    Glaub ich nicht, denn auf der Bayer HP steht :von "oben" stehen De Wit und Touré zur Verfügung.
    Wobei der Einsatz von De Wit lt. seiner eigenen Hp wegen Grippe fraglich ist.


    war ironisch gemeint, marion.


    was gibt es wichtigeres, als ein Weiterkommen in Blackburn?

  • Wieder nicht im Kader, dafür 4 Defensivspieler auf der Bank, bei einer eh schon defensiven Aufstellung.


    da Skibbe ihn offensichtlich für zu schlecht befindet, hätte man in der Winterpause auf dem Transfermarkt reagieren müssen.


    Es ist lächerlich, Voronin krank, Kieß angeschlagen - dann spielt "Speedy" Barbarez den Konterstürmer...


    Wunderliche sportliche Leitung...


  • Lupo, du bist nicht alleine mit deinem dicken Hals.... :LEV6

  • Warum hat man 1,5 mio für Papadopulos ausgegeben??
    Aus Spaß? Wenn man soviel Geld aus gibt dann sollte man sich vorher überlegen wie man den Spieler einsetzt und ob man ihn überhaupt braucht.
    Für den Spieler ist es schade weil er nicht spielt und der Verein hat viel Geld ausgegeben ohne das es was geholfen hat... Schlechte Transferpolitik.
    Man sollte nur noch Spieler holen die perfekt deutsch sprechen!!