Michal Papadopulos

  • Zitat

    Original von DER LAHS!
    WIE GEIL!!! Freu mich total über diesen Glücksgriff.
    "Papa" ist ne Granante. Der wird ein ganz großer.
    Hab den schon ein paar mal spielen sehen und war jedes mal beeindruckt. Ein absoluter Kämpfer und Beißer... so ne Mischung aus Ulf Kirsten und Erik Meijer...


    FREUDE!



    Einer wie Ulf?? Sowas gibt es nicht mehr!! Das glaube ich nie, keine Vergleiche mit "Gott".... :LEV8

  • er hat auf jeden fall die statur eines erfolgreichen mittelstürmers !
    allein schon deswegen war ich bei lazovic skeptisch...
    der hat sich nicht in holland durchgebissen also wieso dann hier?
    wenn er kommen sollte dann *THUMBS UP* , das wär n riesengewinn !!


    und wenn ich das schon wieder lese
    lieber kiessling kaufen! der hat vertrag bis 07 und bis dahin is berbatow wech und unser konto um hoffentlich 15 mio gestiegen.
    der kann in der zeit noch was reifen, hat immerhin auch n paar spiele absolviert.
    schaut euch an was aus buckley geworden ist , bei bielefeld oho bei dortmund scheisse hoch 2

  • Als aussichtsreicher Kandidat gilt nun der tschechische Junioren-Nationalspieler Michal Papadopulos (20) von Banik Ostrau. Dazu Bayer-Manager Michael Reschke: „Ein interessanter Mann, den wir beobachten. Gespräche mit dem Spieler bzw. seinem Klub wurden aber noch nicht geführt.“


    KStA.de

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Vielleicht sollten wir alle uns mal mit dem Gedanken anfreunden, dass Berbo uns nach dieser Saison verlässt...anders kann ich mir dieses auffällige Interesse an neuen Stürmern nicht erklären. :LEV9

  • Wenn der Pavel sacht der Papa is nen gudder, dann glove ich dat....


    Lass den jungen kommen...und den Bayer mit drei Spitzen zocken und ohne Lazovic bitte...wer seinen Frust am Linienrichter ausläßt hat bei uns nichts zuu suchen

    Gerade in einem Spiel, in dem die Nerven blank liegen, muss man sein wahres Gesicht zeigen und die Hosen runter lassen.

  • Zitat

    Original von Münsterländer


    Lass den jungen kommen...und den Bayer mit drei Spitzen zocken und ohne Lazovic bitte...wer seinen Frust am Linienrichter ausläßt hat bei uns nichts zuu suchen


    Er hat nichts gemacht...
    .. sonst wäre er doch längst für ein Jahr gesperrt

  • @LAHS jetzt mach uns bitte nicht wieder die FRANCA Nummer...

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann
    Kann dieser Thread bitte endlich geschlossen werden!


    Der KSTA zitiert heute Reschke mit den Worten: Wir haben mit dem Spieler nicht gesprochen!


    Nein, kann er nicht.

    Thorben-Hendrik, lass den Jasper-Quentin in Ruhe und gib der Emily-Marie ihre Barbie zurück!

  • :LEV14 :LEV14


    KlausBuchmann und der Ausbilder,
    vielleicht sollte ma einer von euch zum FC-K*ln gehen, dann habt ihr ein Grund mehr euch nicht zu mögen :D

  • Zitat

    Original von Panther04
    :LEV14 :LEV14


    KlausBuchmann und der Ausbilder,
    vielleicht sollte ma einer von euch zum FC-K*ln gehen, dann habt ihr ein Grund mehr euch nicht zu mögen :D


    :LEV14 Und ich war der Meinung das Dummerchen wäre ein K*lner. :LEV14

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann
    Kann dieser Thread bitte endlich geschlossen werden!


    Der KSTA zitiert heute Reschke mit den Worten: Wir haben mit dem Spieler nicht gesprochen!


    Nach den bisherigen "Leistungen" des Herrn Reschke in LEV muß das aber auch nicht unbedingt was bedeuten... :D :LEV14 :LEV14

  • Zitat

    Original von Haberland II


    Nach den bisherigen "Leistungen" des Herrn Reschke in LEV muß das aber auch nicht unbedingt was bedeuten... :D :LEV14 :LEV14


    :LEV14 Ok!


    Aber solange es nicht offiziell ist, handelt es sich bei der ganzen Sache nur um ein Transfergerücht. Und dafür haben wir einen eigenen Thread.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Keine Annäherung gibt es vorerst zwischen Bayer 04 und Stürmer Michal Papadopoulos (21, Banik Ostrau). Holzhäuser sagte, die Ablösesumme für den Tschechen sei ihm zu hoch. Angeblich verlangt Ostrau 1,5 Millionen Euro.


    Quelle:KStA.de

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Ja klar, was ist das aber auch für eine wahnsinns Summe? :LEV11
    Im BL-Geschäft kosten Spieler sonst ja höchstems ein Drittel! :LEV7


    Geht's noch?


    Will der jetzt nur noch 3.klassige Leute verpflichten oder was?


    Super Aussichten! :LEV11

  • Zitat

    Original von marion
    Keine Annäherung gibt es vorerst zwischen Bayer 04 und Stürmer Michal Papadopoulos (21, Banik Ostrau). Holzhäuser sagte, die Ablösesumme für den Tschechen sei ihm zu hoch. Angeblich verlangt Ostrau 1,5 Millionen Euro.


    Quelle:KStA.de


    Sparkurs schön und gut, aber wenn man etwas erreichen will, brauch man auch die Passenden Spieler dazu. :LEV11 :LEV11